Hier ist nichts zu banal. Also her mit der Weisheit!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Lutz Horsch - Abgang (Panthervorstand), Sonst im Vorstand nur Zugänge. Uwe Prass war doch mal im Vorstand der Panther oder?! Kennt jemand Markus Shenouda? Tja, der Kicker ist jetzt Finanzvorstand. Bin ja mal gespannt ob er so suverän die Finanzen händelt wir er im letzten Jahr gekickt hat... man darf gespannt sein.
Im Verwaltungsrat - Abgang Conzen (da wurde überhaupt nichts zu gesagt?!) - ist ja nur der Bürgermeister ... - aber Zugang Andreas Motzkus! Hieß es hier nicht bei der NRZ mal das er für ein Amt bei den Düsseldorfern nicht zur Verfügung stünde? Freut mich das es wohl ne ENTE war. Edwin Tellmann - kennt den einer?
Zugang - Prospect Team bei den Panthern... längst überfällig, absolut richtiger Schritt. Da hat man sich wohl ein Beispiel an den Schwaben genommen.
Knox 51 hat geschrieben:M. de Haer (Exkicker) ist Chefbuchhalter bei der Lufthansa.
Conzen habe ich seit sein Sohn als Aktiver aufgehört hat ,
nicht mehr gesehen.
Conzen hab ich bei 2 spielen gesehen in den letzten zwei jahren. Was auch immer er für eine aufgabe hatte, man kann ja zumindest ein wort darüber verlieren
Knox 51 hat geschrieben:M. de Haer (Exkicker) ist Chefbuchhalter bei der Lufthansa.
Nichts gegen Markus, aber das sagt mal überhaupt nichts aus. Es gibt genügend " Steuerberater " und " Wirtschaftsprüfer " die Firmen bzw. ihre eigene Kanzlei in den Wind gesetzt haben
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Nichts gegen Markus, aber das sagt mal überhaupt nichts aus. Es gibt genügend " Steuerberater " und " Wirtschaftsprüfer " die Firmen bzw. ihre eigene Kanzlei in den Wind gesetzt haben
Besserwisser sind Schlechtredner...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Was hat das mit Besserwisser bzw. Schlechtredner zu tun? Ich habe mit meinem Posting weder etwas schlecht geredet, noch etwas in Frage gestellt, sondern es geht mir lediglich um die Aussage mit dem Ausrufezeichen hinter dem Posting von Knox 51
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Besserwisser sind Schlechtredner...
Dafür Schönschreiber!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Chefbuchhalter hört sich besser an als Schafzüchter oder Hobbykoch.