GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Insofern verwöhnte Zuschauer auch Niederlagen verkraften können, ist auch weiterhin mit diesen Zuschauerzahlen bei den Teams (Pikes, Universe) zu rechnen.
Da gebe Ich dir vollkommen Recht, unsere Zuschauer haben seit 3 Jahren auch nur Siege daheim gesehen.eintagsfliege hat geschrieben:Insofern verwöhnte Zuschauer auch Niederlagen verkraften können, ist auch weiterhin mit diesen Zuschauerzahlen bei den Teams (Pikes, Universe) zu rechnen.
Mal schauen wie die Resonanz ist wenn wir einige verlieren werden.
Den meisten Fans ist es egal in welcher Liga man spielt, solange man gewinnt.
Von einem winning Team will jeder Fan und Spieler sein.
Auch für einige Teams und Coaches wird es eine schwere Aufgabe werden nach deftigen Niederlagen, Mental auf der Höhe zu bleiben und ihre Teams zu motivieren.
Aber da zeigt sich die wahre stärke der Spieler, Coaches und des ganzen Teams zusammen zustehen.
Ich denke das es eine extrem gute GFL2 wird, vor 8 Jahren haben wir die GFL 2 verlassen um uns wieder zu erholen und ein Programm aufzubauen. Jetzt sind wir wieder da, und wir werden sehen dass wir vieles richtig gemacht haben aber auch einiges falsch. Ich freue mich auf jedes einzelne Spiel, mal sehen ob Ich noch mit den ganzen Jungs mithalten kann.
Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung und eine verletzungsfreie Saison.
Gruss
Gonzalez
Hmmmm.
1. Darmstadt
2. Holzgerlingen
3. Kirchdorf
4. Kaiserslautern
5. UNIVERSE
6. Nürnberg
7. Pirates
8. Allgäu
1. Darmstadt
2. Holzgerlingen
3. Kirchdorf
4. Kaiserslautern
5. UNIVERSE
6. Nürnberg
7. Pirates
8. Allgäu
Ich denke mal das es diese Saison keine Übermannschaften gibt (so wie Franken o. Wiesbaden) und gleichzeitig keine Punktelieferanten..
Sehe die Mannschaften jetzt nicht alle gleichauf aber denke nicht das die Unterschiede zwischen den einzelnen Teams so groß sein wird..
Man weiß zwar jetzt noch nicht wer wo zu 100 % spielt aber mein gefühl sagt mir das dies eine sehr ausgeglichene Saison wird!
Sehe die Mannschaften jetzt nicht alle gleichauf aber denke nicht das die Unterschiede zwischen den einzelnen Teams so groß sein wird..
Man weiß zwar jetzt noch nicht wer wo zu 100 % spielt aber mein gefühl sagt mir das dies eine sehr ausgeglichene Saison wird!

Good info on the forum!!!! I cant place a ranking on any of the teams except of course the Pikes and the Universe. The other teams I havent seen play or heard anything about them, but I must say last year they had the Pikes ranked 4th or 5th in the regional and we finished 1st. Not saying that we will dominate GFL2 but if we can learn anything from each other it will be that anybody can lose on a given day. We are very excited for this season though and the competition they say we are to expect from the GFL 2 teams. KABOOM gave a very good description of all the teams. Yes our power is the running game in which Eric Walton is a force but if the passing game catches on like it did a few games last year I beleive we will be a force to deal with in GFL 2. I want to say best of luck to all the teams as they prepare for the season.... 

1 Darmstadt
2 Holzgerlingen
3 Nürnberg
4 Kaiserslautern
5 Kirchdorf
6 Universe
7 Pirates
8 Allgäu
2 Holzgerlingen
3 Nürnberg
4 Kaiserslautern
5 Kirchdorf
6 Universe
7 Pirates
8 Allgäu
- Prime Time
- OLiner
1. Diamonds
2. Twisters
3. Universe
4. Rams
5. Wildcats
6. Pikes
7. Pirates
8. Comets
Ohne Kommentar, hab grad keinen Bock. Ausführliche Prognose folgt, wenn die Glaskugel poliert ist, das Huhn bereitliegt und „Papa Legba“ gut drauf ist. Ach ja ne Jungfrau fehlt auch noch und ca. 50l Rum.
Servus
2. Twisters
3. Universe
4. Rams
5. Wildcats
6. Pikes
7. Pirates
8. Comets
Ohne Kommentar, hab grad keinen Bock. Ausführliche Prognose folgt, wenn die Glaskugel poliert ist, das Huhn bereitliegt und „Papa Legba“ gut drauf ist. Ach ja ne Jungfrau fehlt auch noch und ca. 50l Rum.
Servus
You need three yards - I'll get you four.

Ich hab mal wieder meinen Kühlschrank befragt:
1. Twister
2. Diamonds
3. Wildcats
4. Universe
5. Pirates
6. Rams
7. Comets
8. Pikes
1. Twister
2. Diamonds
3. Wildcats
4. Universe
5. Pirates
6. Rams
7. Comets
8. Pikes
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
1. Diamonds
2. Twister
3. Pikes
4. Comets
5. Rams
6. Universe
7. Wildcats
8. Pirates
2. Twister
3. Pikes
4. Comets
5. Rams
6. Universe
7. Wildcats
8. Pirates
-
- Rookie
1.Darmstadt
2.Universe
3.Twister
4.Rams
5.Comets
6.Pikes
7.Wildcats
8.Pirates
2.Universe
3.Twister
4.Rams
5.Comets
6.Pikes
7.Wildcats
8.Pirates
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Also so wie ihr alle die Pirates unterschätzt finde ich schon sehr dubios,
Denke mal das da schon der eine oder andere aus dem Hornets-Kader den Weg nach Frankfurt gefunden hat.
Besser als bei der FU die Bank warm halten.
Denke mal das da schon der eine oder andere aus dem Hornets-Kader den Weg nach Frankfurt gefunden hat.
Besser als bei der FU die Bank warm halten.

Laaaaaangweiliiiig
Wenn Typen von den unterklassigen Hornets zu den Pirates wechseln, weil sie beim Aufsteiger Universe nur Backup wären, werden die Pirates richtig gepusht?
Erklär das mal genauer.
Erklär das mal genauer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
die pirates leben maßgeblich von ihren imports. wie das in die hose gehen kann, hat man doch anfang letzter saison gesehen: 7 saisonniederlagen am stück. dann kam irgendwann pearl (obwohl er seine karriere schon zum gefühlten 736. mal beendet hatte?) und reißt das ruder rum.
ich glaube nicht, dass sie nochmal so viel glück haben werden, wie diese saison...
ich glaube nicht, dass sie nochmal so viel glück haben werden, wie diese saison...

- Grandpa #28
- DLiner
Nicht alle Hornissen haben "unterklassiges" Niveau._pinky hat geschrieben:Wenn Typen von den unterklassigen Hornets zu den Pirates wechseln, weil sie beim Aufsteiger Universe nur Backup wären, werden die Pirates richtig gepusht?
Erklär das mal genauer.
Wenn überhaupt, dann lässt sich so eine GFL2-taugliche Hornissen lieber lila anmalen als ein Pirat zu werden.
Nicht unterklassig? Wenn sie's beim Aufsteiger Lila schon nicht über die Bank schaffen?
Solche Leute sind Füllmaterial oder Zukunftsprojekte, mehr nicht. Die ein oder andere Hornisse hat bestimmt GFL2-Niveau. Dann schafft sie's aber auch über die Bank.
Solche Leute sind Füllmaterial oder Zukunftsprojekte, mehr nicht. Die ein oder andere Hornisse hat bestimmt GFL2-Niveau. Dann schafft sie's aber auch über die Bank.