GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von walterer »

twolf hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:
Spieglein an der wand, wer ist der schönste und erfolgreichste Verein

BAYERN MÜNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wart noch ein paar wochen, das wird noch besser :up:
der coach der pikes dröhnt ja auch ganz ordentlich.
was sollten beide denn auch erzählen?

eigentlich waren die voraussetzungen in die gfl aufzusteigen noch nie so einfach wie 2012.
ok, ausser für darmstadt ! :joint:
alles was irgendwie ein spiel zustande brachte wurde in die gfl geholt.
und aus der regio in die gfl2.

die teams die in der regio vorne lagen,
werden auch im nächsten jahr vorne spielen. (alle 4, hehe!)
und natürlich die gfl-absteiger! (grade die :guru: )
und die etablierten! (pirates, etc)
nicht zu vergessen, das überraschungsteam! (DD :keule: )
hab ich was vergessen??????????
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

"Die GFL2 Süd besteht 2012 aus acht Teams. Sechs davon haben noch nie in der ersten Liga gespielt, drei sind gerade mit uns aufgestiegen und ein anderes erst vergangenes Jahr", unterstreicht Grahn: ... Vielleicht ist das eine oder andere Team ein wenig erfahrener als wir, aber wir haben das Potenzial, in der GFL2 direkt in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen ..."
Treffender kann man das Level der GFL2 nicht beschreiben. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja die Regionalliga ist ja momentan eh eher eine Regio 2.0 als eine GFL 2. Fast jeder Verein der da momentan drin ist sollte sich eher mal Gedanken um den Klassenerhalt machen. Die Teams liegen von ihren Leistungen wahrscheinlich gar nicht soweit auseinander wie der ein oder andere das hier vielleicht denkt. Ich denke es wird auch kein Team geben das da so einfach durch marschiert.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Ich halte die Aussagen, wie sie diese Coaches treffen, für absolut richtig!!
Gegen den Abstieg spielen, und tiefstapeln, das ist so richtig typisch deutsches Rundballschubser-Gelaber!

Genau was er sagt, "Wenn ich nicht gewinnen will, brauche ich gar nicht erst anzutreten!"

Und wenn der amtierende Superbowl Champion kommen würde, ich will dieses Spiel gewinnen.... ja ich weiß auch, dass das sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist. Aber wenn ich in ein Spiel gehe um zu verlieren, kann ich es eben gleich bleiben lassen!

Footballspieler wollen gewinnen, und genau deshalb unterstütze ich solche Aussagen, wer meint, sowas wäre überheblich, dem fehlt wohl der sportliche Ehrgeiz!
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

_pinky hat geschrieben:
"Die GFL2 Süd besteht 2012 aus acht Teams. Sechs davon haben noch nie in der ersten Liga gespielt......"
Aha also wurde die GFL abgeschafft und die GFL2 ist jetzt die GFL (weil jetzt erste Liga) ??? Ligareform? :-) einfach schön.
DL Coach
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Phorcus hat geschrieben:Na ja die Regionalliga ist ja momentan eh eher eine Regio 2.0 als eine GFL 2. Fast jeder Verein der da momentan drin ist sollte sich eher mal Gedanken um den Klassenerhalt machen. Die Teams liegen von ihren Leistungen wahrscheinlich gar nicht soweit auseinander wie der ein oder andere das hier vielleicht denkt. Ich denke es wird auch kein Team geben das da so einfach durch marschiert.
Ach wie schön, November! und er weiss wie es Nächstes Jahr so läuft, Ich sehe in meiner Kugel nur Nebel ;-).

Fast jedes Team hat einen neuen Coach, Fast alle teams haben nicht mal Ansatzweise ihren Kader zusammengestellt, Geschweige ihre "A" ausgesucht.

Ganz ehrlich, Einschätzung zur nächsten Saison, Zwei werden Absteigen, Einer wird um denn Aufstieg spielen, und nicht mal das ist sicher :joint:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Wieso werden 2 absteigen? Doch keine Aufstockung mehr?
JimKnopf
Newbie

Beitrag von JimKnopf »

"Die GFL2 Süd besteht 2012 aus acht Teams. Sechs davon haben noch nie in der ersten Liga gespielt, drei sind gerade mit uns aufgestiegen und ein anderes erst vergangenes Jahr", unterstreicht Grahn
6+3+1 = 8
Schnittmengen? Mengenlehre?? :trink:
"Es ist natürlich hilfreich, der Nachfolgeclub der Galaxy zu sein", räumt Grahn ein,
:keule: :keule: :keule: :keule:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Von den 6 Teams sind die 3+1. Also was ist daran falsch?
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

JimKnopf hat geschrieben:
"Die GFL2 Süd besteht 2012 aus acht Teams. Sechs davon haben noch nie in der ersten Liga gespielt, drei sind gerade mit uns aufgestiegen und ein anderes erst vergangenes Jahr", unterstreicht Grahn
6+3+1 = 8
"Es ist natürlich hilfreich, der Nachfolgeclub der Galaxy zu sein", räumt Grahn ein,
Nennst du nicht selbst gerade das Stichwort "Schnittmenge"? Es können doch durchaus Teams nie in der ersten Liga gespielt haben UND frisch aufgestiegen sein.
6 * Noch nie erste Liga: KP, FU, FP, HT, AC und NR
3 * Dieses Jahr mit FU aufgestiegen: KP, AC, NR
1 * Letztes Jahr aufgestiegen: FP
Bleiben noch Darmstadt und Kirchdorf, die weder frisch aufgestiegen sind noch nie zuvor in der ersten Liga gespielt haben.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Herrlich!

Die off-Season ist immer die beste Zeit hier im Forum!! Warum schaffen wir den Spielbetrieb nicht ganz ab und diskutieren nur noch? :mrgreen:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

WR #83 hat geschrieben:Herrlich!

Die off-Season ist immer die beste Zeit hier im Forum!! Warum schaffen wir den Spielbetrieb nicht ganz ab und diskutieren nur noch? :mrgreen:
:laola:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

aikman hat geschrieben:Ich halte die Aussagen, wie sie diese Coaches treffen, für absolut richtig!!
Gegen den Abstieg spielen, und tiefstapeln, das ist so richtig typisch deutsches Rundballschubser-Gelaber!
aussagen treffen != saisonziel setzen... :ugly:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kirchdorf war doch 2010 gar nicht in der GFL2.
also
4 * Dieses Jahr aufgestiegen: FU, KP, AC, NR
2 * Letztes Jahr aufgestiegen: FP, KW
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Cook hat geschrieben:
JimKnopf hat geschrieben:
6+3+1 = 8
Nennst du nicht selbst gerade das Stichwort "Schnittmenge"? Es können doch durchaus Teams nie in der ersten Liga gespielt haben UND frisch aufgestiegen sein.
6 * Noch nie erste Liga: KP, FU, FP, HT, AC und NR
3 * Dieses Jahr mit FU aufgestiegen: KP, AC, NR
1 * Letztes Jahr aufgestiegen: FP
Bleiben noch Darmstadt und Kirchdorf, die weder frisch aufgestiegen sind noch nie zuvor in der ersten Liga gespielt haben.
Darmstadt hat schon erste Liga gespielt :mrgreen:
Antworten