packers = perfekte saison?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back

packers = perfekte saison?

Beitrag von Chicag0 »

denkt ihr die schaffen das? sind ja immerhin noch ein paar spiele, und dann noch die playoffs. oder schaffen die colts sich den first pick zu ergattern? :popcorn:
FoxWhiskey

Re: packers = perfekte saison?

Beitrag von FoxWhiskey »

Schaffen sie nicht. Sie werden ein Spiel gegen die Lions und das Spiel bei den Giants verlieren.

Colts werden den 1. Pick wohl doch ergattern. Deren Spiel auf beiden Seiten ist zu schlecht.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

FoxWhiskey hat geschrieben:Schaffen sie nicht. Sie werden ein Spiel gegen die Lions und das Spiel bei den Giants verlieren.

Colts werden den 1. Pick wohl doch ergattern. Deren Spiel auf beiden Seiten ist zu schlecht.
wie kommst du auf lions und giants? :ugly:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:wie kommst du auf lions und giants? :ugly:
Ka, gegen die Giants spielt irgendwie keiner gerne. ( Und warum muß ich jedesmal, wenn ich Tom Coughlin sehe, an Jeff Dunhams WALTER denken?)
Und auch die Lions sind nur ein Bauchgefühl.
VinceLombardisHut
Rookie

Beitrag von VinceLombardisHut »

Die Lions haben nen guten Rush und das ist wohl die einzige Möglichkeit, die Packers-O halbwegs zu kontrollieren. Außerdem werden sie wohl die Starters irgendwann mal ruhen lassen für die Playoffs. Möglich ist es wohl, aber McCarthy wird den Teufel tun und ne perfect season höher bewerten als den Playoff-Erfolg.
An die Colts glaub ich fest. Wäre das Beste für sie. Luck hinter Manning. Will mir gar nicht ausrechnen, was aus dem Jungen dann werden würde...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

VinceLombardisHut hat geschrieben:Die Lions haben nen guten Rush und das ist wohl die einzige Möglichkeit, die Packers-O halbwegs zu kontrollieren. Außerdem werden sie wohl die Starters irgendwann mal ruhen lassen für die Playoffs. Möglich ist es wohl, aber McCarthy wird den Teufel tun und ne perfect season höher bewerten als den Playoff-Erfolg.
An die Colts glaub ich fest. Wäre das Beste für sie. Luck hinter Manning. Will mir gar nicht ausrechnen, was aus dem Jungen dann werden würde...
Aktuell haben die Giants den besten Passrush, das wird interessant zu sehen sein.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Nee, perfect season wirds wohl nicht.....obwohl mir das gefallen würde :trink: .
Und daß Luck so blöde ist, zum Auslaufmodell Colts zu gehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...da wird er sich wohl lieber traden lassen :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Jrnity
Newbie

Beitrag von Jrnity »

Sehe ich alles ziemlich ähnlich:

Wenn man sich das Restprogramm anguckt, dann denke ich sind die Giants die einzigen, die die Packers schlagen können. Die Lions sind im Moment nicht mehr so gut drauf^^

Und Luck hinter Manning??? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er zu wertvoll und talentiert. Die Colts werden ihn entweder draften und dann traden oder ihren Pick direkt für mehrere andere Draftpicks tauschen... Bin jetzt schon gespannt :)
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Die Colts benötigen aber wieder einen Franchise Quarterback und Luck hat die besten Voraussetzungen hierfür. Ich denke sie werden ihn draften und ein Jahr von Manning lernen lassen, in dem Jahr wird Luck schon mehr als genug Spielzeit bekommen um im Jahr darauf dann anzufangen das Team zu führen!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

geili, ein thread über meine packers und die leute diskutieren den indy-schmutz. *spuck*

klar schaffen die packers die perfect season, und sie verteidigen den titel. who's gonna stop 'em?? #12 wirft hat die höchste completion percentage und die meisten yards pro versuch, und auch gegen den blitz hat er ein completion percentage von über 70%. wer ihn nicht blitzt wird verbrannt, wer ihn blitz wird verbrannt. damned if you do, damned if you don't.

lions sind noch nicht so weit, die giants haben eli. *hahahaaaa* falls überhaupt noch ein spiel eng wird, dann ist es das gegen da bears @ lambeau, immerhin sind da bears defending nfc champion und kommen leider immer besser in tritt.

als #1 seed hat man dann eine zusätzliche woche frei, also gibt es keinen grund die starter zu schonen. allerdings könnten die 49ers mal wieder verlieren, wär' nett.

axo, indy wird natürlich luck draften und manning traden oder releasen.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

GB wird erstmal die Hürde gegen die Buccs nehmen müssen die Woche. Das ist ein typisches Spiel, in dem die Buccs dominieren sollten.
Wenn die Packers eins verlieren, ist das die Woche gegen Tampa!
No pain, no gain!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Bucs??? Giants??? Also ich stell ja schon mal ab und an eine mutige These in den Raum, aber Ihr seid mir ja ein Paar Optimisten!
Die Packers marschieren durch und es müsste sich auf AFC-Seite einiges tun damit es kein 19-0 wird.
Was die Colts anbetrifft: Wird eng. Wenn sie den 1. Pick schon mal haben, sollten sie nen Nachfolger für PM nehmen, also vermutlich Luck...ob der aber nächste Saison hinter Peyton wäre wage ich noch zu bezweifeln...hängt von dessen Gesundheitszustand ab!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Grundsätzlich wäre es für die Colts die beste Idee Luck zu draften und 2-3 Jahre hinter Manning lernen zu lassen so wie es Rodgers hinter Favre getan hat...ABER: ich glaube dass es finanziell schwer werden wird Manning mit seinem Monstervertrag und einen 1st Overall Pick gleichzeitig unter Vertrag zu haben!!! Die Packers hatten es damals leichter weil Rodgers ja "nur" an 24. Stelle gedraftet wurde.
Die Perfect Season ist denke ich vom Potential her locker möglich, nur kann man sich nicht drauf verlassen dass Rodgers jedes Spiel diese überirdischen Zahlen produziert. Jeder hat mal ein "Off-Game" und in diesem Fall müsste die Defense es halt ausbügeln was bis jetzt dieses Jahr noch nicht oft der Fall war. Das Giants-Spiel wird auf jeden Fall schwer und ein Wegweiser für die Playoffs. Außerdem denke ich auch, dass Mike McCarthy anfangen wird ein paar Starter zu schonen sobald Homefield Advantage gesichert ist, nicht für ein ganzes Spiel aber selbst wenn Rodgers, Jennings, Woodson, Matthews etc. eine Halbzeit zuschauen würden, könnte das schon reichen für eine Niederlage gegen Bears oder Lions in den letzten beiden Spielen.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

MIB #65 hat geschrieben:GB wird erstmal die Hürde gegen die Buccs nehmen müssen die Woche. Das ist ein typisches Spiel, in dem die Buccs dominieren sollten.
Die Bucs sollten gegen Green Bay dominieren??? ich weiß nicht welche NFL-Saison du bis jetzt anschaust :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

lorenzo hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:GB wird erstmal die Hürde gegen die Buccs nehmen müssen die Woche. Das ist ein typisches Spiel, in dem die Buccs dominieren sollten.
Die Bucs sollten gegen Green Bay dominieren??? ich weiß nicht welche NFL-Saison du bis jetzt anschaust :D
Ne, jetzt mal ganz ehrlich. Die Buccs sahen bisher mehr als traurig aus teilweise, aber dann gab es auch wieder Lichtblicke. Und das Spiel gegen die Packers könnte genau das werden, wo sie mal wieder richtig spielen.
No pain, no gain!
Antworten