GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Naja, so vor knapp einem Jahr, als an der AFV-BaWü Spielausschusssitzung die Regelung zum "schnellen" Passverlängern vorgestellt wurde war es noch ausreichen die betroffenen Spieler darüber zu unterrichten. "es genügt ein Hinweis z.B. auf der Vereinsseite, im Schaukasten oder per E-Mail dass die Pässe verlängert werden" (Sinngemäß zitiert)
Dass jetzt dafür ein Nachweis gefordert wird führt die ganze Sache sowieso ad absurdum, weil man halt sowas nunmal nicht nachweißen kann, zumindest nicht wenns hart auf hart kommt. Also ist es jetzt halt wieder so, dass jeder seine Passverlängerung unterschreiben muss. Dazu hätte es eigentlich auch kein neues Schnellverfahren gebraucht...
Dass jetzt dafür ein Nachweis gefordert wird führt die ganze Sache sowieso ad absurdum, weil man halt sowas nunmal nicht nachweißen kann, zumindest nicht wenns hart auf hart kommt. Also ist es jetzt halt wieder so, dass jeder seine Passverlängerung unterschreiben muss. Dazu hätte es eigentlich auch kein neues Schnellverfahren gebraucht...
- pumpkinhead
- Safety
gern geschehen, vielleicht hilft es dir ja weiter.
mußte ich übrigens nicht suchen, der sprang mir unprovoziert ins auge.

das ich zum aktuellen thema nix zu sagen habe ist allerdings korrekt.
ich habe schlicht und ergreifend überhaupt keine ahnung, wie das üblicherweise gehandhabt wird und wie es wo eigentlich gehandhabt werden sollte.
bin eben nie spieler gewesen, hat sich nicht ergeben.

http://www.das-dass.depumpkinhead hat geschrieben:das ich zum aktuellen thema nix zu sagen habe ist allerdings korrekt.

-
- Linebacker
:anbeten: Rechtschreibnazis :anbeten:
Dass ich das noch erleben darf

No pain, no gain!
Nein, jetzt habt ihr ihn wieder erwecktMIB #65 hat geschrieben::anbeten: Rechtschreibnazis :anbeten:

When it´s game time, it´s pain time baby!
Warum müssen eigentlich Pässe jedes Jahr neu verlängert werden? Können die nicht gültig bleiben, bis sich was ändert? Wer wechseln will muß sich doch sowieso melden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- pumpkinhead
- Safety
oops...Michel hat geschrieben:http://www.das-dass.depumpkinhead hat geschrieben:das ich zum aktuellen thema nix zu sagen habe ist allerdings korrekt.

es war halt spät...

-
- OLiner
und was hat das in einem football-forum zu suchen???Nobodys Darling hat geschrieben:Nürnberg Rams gründen Basketball Abteilung
http://www.nuernberg-rams.com

-
- DLiner
Richtig, dass hat nix mit Football zu tun.
Allerdings zeigts eine interresante Entwicklung, macht schließlich den Verein an sich stärker.
Allerdings zeigts eine interresante Entwicklung, macht schließlich den Verein an sich stärker.
Oder sie haben das mit der 2. Mannschaft falsch verstanden. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Muff Potter
- Runningback
oder sie bemühen sich in allen Richtungen Geld für ihren neuen HC herbeizuschaffen, naja dann wird halt schnell mal ne BB-Abteilung gegründet, und schwups hat man ein paar Euro Mitgliedschaft mehr !
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Des hat nix mit m neun HC zu tun.
Seit Mai machen die Rams da schon mit nem Jugendtreff rum da was auf die Beine zu bekommen.
Etz hats halt geklappt.
Is doch gut so
was man so hinter den kulissen erfährt wird auch tatsächlich mit den cheers weitergehen.
Seit Mai machen die Rams da schon mit nem Jugendtreff rum da was auf die Beine zu bekommen.
Etz hats halt geklappt.
Is doch gut so

was man so hinter den kulissen erfährt wird auch tatsächlich mit den cheers weitergehen.

- Muff Potter
- Runningback
Ich hole den Post einfach nochmal in 4 Jahren raus!Ballrock hat geschrieben:Des hat nix mit m neun HC zu tun.
Etz hats halt geklappt.:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck