"Panther-Erfolg war zu teuer"
- trashpiece
- Rookie
Re: "Panther-Erfolg war zu teuer"
Albert Einstein, Physiker„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
* 14. 03. 1879 - Ulm
† 18. 04. 1955 - Princeton/New Jersey
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Der zu teure Erfolg wird ja leider oft genug " kopiert " und dazu lernt anscheinend niemand!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Das ganz ist echt mal wieder nicht zu glauben. Nur weil man mit Gladbach um die besten Spieler in nrw kämpfen muss. Ich denke in Gladbach wird es auch nicht viel besser aussehen.
In Hessen kämpfen ja auch 3 Teams um die besten Spieler .... 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Merkwürdig !!
Aus dem Umfeld der Panther hieß im Sommer noch, "...die tollen Zuschaerzahlen, mehr Sponsoren...".
Als ich hörte, die Spieler zahlen die Reisekosten zum Halbfinale selbst, klang das alles genau so wie vor 11 Jahren.
Manche Dinge ändern sichoffenbar nie....

Aus dem Umfeld der Panther hieß im Sommer noch, "...die tollen Zuschaerzahlen, mehr Sponsoren...".
Als ich hörte, die Spieler zahlen die Reisekosten zum Halbfinale selbst, klang das alles genau so wie vor 11 Jahren.

Genau, die sollten erstmal ihr Geld in die Jugendarbeit stecken!
IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bezüglich Gladbach höre ich nur Gerüchte sie hätten Geldprobleme, in Düsseldorf sieht das akuter aus!Phorcus hat geschrieben:Das ganz ist echt mal wieder nicht zu glauben. Nur weil man mit Gladbach um die besten Spieler in nrw kämpfen muss. Ich denke in Gladbach wird es auch nicht viel besser aussehen.
Ich hab in all den Jahren so viele "schlaue" Köpfe bei den Panthern kommen und gehen sehen, der nächste darf dann wieder den Dreck zusammen kehren!
_pinky hat geschrieben:Genau, die sollten erstmal ihr Geld in die Jugendarbeit stecken!
![]()
lass das bloß nicht skao lesen...weia...
-
- Safety
informer hat geschrieben:Merkwürdig !!
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass Football auch nicht gerade an Popularität dazu gewonnen hat in den letzten 11 Jahren und dem entsprechend auch nicht mehr Gelder da sein können.

Aber ich erinnere mich an Zeiten, da mussten Spieler nicht die Reisekosten tragen........aber das hat vielen Vereinen auch den Kopf gekostet.
(Bevor jemand schreit, leider muss man so etwas immer in diesem Forum dazu schreiben

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Da hat ja Jenkins ganz große Voraussetzungen viel zu Bewegen
Ob er das schon so Mitbekommen hat?
Schon der artikel ist an sich das beste Beispiel wie Pressearbeit nicht funktionieren soll, Ist der Ruf erstmal Beschädigt, ist die suche nach Sponsoren einfacher geworden ?
Gute Nacht Düsseldorf!

Ob er das schon so Mitbekommen hat?
Schon der artikel ist an sich das beste Beispiel wie Pressearbeit nicht funktionieren soll, Ist der Ruf erstmal Beschädigt, ist die suche nach Sponsoren einfacher geworden ?
Gute Nacht Düsseldorf!
Da bei den Panthern der Fehlbertag aus Altlasten stammt und ein Darlehen aufgenommen werden konnte, ist das bei nicht so akut.Borg hat geschrieben:Bezüglich Gladbach höre ich nur Gerüchte sie hätten Geldprobleme, in Düsseldorf sieht das akuter aus!Phorcus hat geschrieben:Das ganz ist echt mal wieder nicht zu glauben. Nur weil man mit Gladbach um die besten Spieler in nrw kämpfen muss. Ich denke in Gladbach wird es auch nicht viel besser aussehen.
Ich hab in all den Jahren so viele "schlaue" Köpfe bei den Panthern kommen und gehen sehen, der nächste darf dann wieder den Dreck zusammen kehren!
In Gladbach ist es nicht nur ein Gerücht mit den Problemen. Der Präsi ist zurückgetreten und dessen Frau hat (was natürlich die meisten bestreiten) die ganze Kohle rein gesteckt.
Das wird es nicht mehr geben für die nächste Saison.
Simmer mal gespannt....
- Unwissender
- Linebacker
Der Artikel liest sich für mich irgendwie nicht unbedingt als das Ultra-Finanzloch bei den Panthern, sondern vielmehr nach sagen wir mal kontrollierter Entschuldung:
Die 50.000€ sind Schulden in Form eines Darlehens, dessen Tilgung und Zinsen im kommenden Etat schon eingeplant sind.
Wenn es so ist, mag der Gürtel in der kommenden Saison bei den Düsseldorfern sicherlich etwas enger sitzen. Ein Schicksal á la Langenfeld wird dadurch aber verhindert!
Insofern sieht es wohl eher in Mönchengladbach deutlich ernster aus: Vorstand weg, Spieler auf dem Absprung, Lizenz für 2012 alles andere als sicher...Schaun´mer mal!
Die 50.000€ sind Schulden in Form eines Darlehens, dessen Tilgung und Zinsen im kommenden Etat schon eingeplant sind.
Wenn es so ist, mag der Gürtel in der kommenden Saison bei den Düsseldorfern sicherlich etwas enger sitzen. Ein Schicksal á la Langenfeld wird dadurch aber verhindert!

Insofern sieht es wohl eher in Mönchengladbach deutlich ernster aus: Vorstand weg, Spieler auf dem Absprung, Lizenz für 2012 alles andere als sicher...Schaun´mer mal!

Schön, Die argumentation, Beim nachbarn ist es noch Schlimmer, Ist aber auch nicht Besser
Im Besten fall sind beide schwer Beschädigt, und Dümpeln rum!

Im Besten fall sind beide schwer Beschädigt, und Dümpeln rum!

-
- DLiner
Das Schlimme ist doch, dass nie einer die Wahrheit sagt und erst wenn das Schiff nicht mehr zu retten ist, dann ändert sich was...egal ob bei den Panther oder bei MG.
Beide Vereine stecken in tiefen Problemen und man kann nur hoffen, dass endlich mal ein gesunder MIX aus Football-Verrückten und kühlen Rechnern gefunden wird.
Anzeichen für die Katastrophe gibt es bei beiden Vereinen schon länger, aber es wurde eben nix unternommen und der Artikel ist auch wieder nur schön geredet, denn 50.000 € Schulden, egal ob neu oder alt, behindern einfach ungemein.
PEACE!
Beide Vereine stecken in tiefen Problemen und man kann nur hoffen, dass endlich mal ein gesunder MIX aus Football-Verrückten und kühlen Rechnern gefunden wird.
Anzeichen für die Katastrophe gibt es bei beiden Vereinen schon länger, aber es wurde eben nix unternommen und der Artikel ist auch wieder nur schön geredet, denn 50.000 € Schulden, egal ob neu oder alt, behindern einfach ungemein.
PEACE!