Zweite Mannschaften

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Frankie92
Newbie

Zweite Mannschaften

Beitrag von Frankie92 »

Steh ich alleine mit der Meinung im Raum oder gibt es noch andere die finden das es zu wenige Amateurmannschfaten gibt?
clydefrog

Re: Zweite Mannschaften

Beitrag von clydefrog »

alle mannschaften sind amateurmannschaften!??!??!??! :keule:
Frankie92
Newbie

Beitrag von Frankie92 »

Im Sinne einer zweiten Mannschaft die sich von der ''Profimanschaft'' abgrentzt
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Dann definiere doch bitte mal das Wort Profi....
No pain, no gain!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Dann bin ich mal der Meinung, dass es zuviel Amateurmannschaften gibt. :irre:

So, Edith hat mich auf nen Schreibfehler hingewiesen. Mir ist auch noch was eingefallen: schiebt das alles mal in den Müll-Schwachsinns-Sammel-Thread. :trink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

lycan hat geschrieben:So, Edith hat mich auf nen Schreibfehler hingewiesen.
Dann laß' Edith das mal edit(h)ieren! :mrgreen:

Aber abgesehen davon: In einem Amateursportforum von zu wenig Amateurteams anzufangen ist Gaga!
Auch im Sinne "2. Mannschaft" daneben, da ja gegeneinander - eigentlich - austauschbar (bis zu einem gewissen Grad, daß man halt nicht unendlich hin- und herwechseln kann; ...und daß Vereine ihre 2. an Tagen antreten ließ, an denen die 1. mangels Spielern Spiele abgesagt hat! *** :joint: *** + "Psychadelic Smiley").
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Past schon die gute heist Edith Marryweather :keule:
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

Ich fände es ja schon mal positiv, wenn alle Teams ihre "ersten" Mannschaften immer spielfähig kriegen würden...wenn bis zur GFL hinauf Teams zurückziehen oder Spiele ausfallen müssen, braucht man sich über zweite Mannschaften erst mal keine Gedanken machen... :wink:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

marcy hat geschrieben:Ich fände es ja schon mal positiv, wenn alle Teams ihre "ersten" Mannschaften immer spielfähig kriegen würden...wenn bis zur GFL hinauf Teams zurückziehen oder Spiele ausfallen müssen, braucht man sich über zweite Mannschaften erst mal keine Gedanken machen... :wink:
:up: :up: :up: :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

hier im forum wird immer geschrieben, dass die spieler einer zweiten mannschaft die erste mannschaft auffüllen sollen, wenn diese zu wenig spieler hat. Aber schonmal daran gedacht, dass die spieler einer zweiten mannschaft nicht unbedingt ihre knochen hinhalten möchten... es hat ja einen grund warum die in der zweiten und nicht in der ersten mannschaft spielen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mag ja sein. Und vielleicht haben sie damit auch recht. Aber rein sportrechtlich hat der Verein spielfähige Spieler zur Verfügung, auf die er freiwillig verzichtet und deswegen nicht antritt.

Für weitere Informationen empfehle ich dir den GFL2-Thread zu den Rhein-Neckar-Bandits.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

hidemyass hat geschrieben:hier im forum wird immer geschrieben, dass die spieler einer zweiten mannschaft die erste mannschaft auffüllen sollen, wenn diese zu wenig spieler hat. Aber schonmal daran gedacht, dass die spieler einer zweiten mannschaft nicht unbedingt ihre knochen hinhalten möchten... es hat ja einen grund warum die in der zweiten und nicht in der ersten mannschaft spielen.
Es geht um "Spielfähigkeit" nach BSO, nichts anderes!
Manche Teams stellen zum Paßcheck den Präsi, den Busfahrer und den Masseur hin, um die notwendige Spielerzahl zu erreichen.
Auf dem Spielberichtsbogen zu stehen und beim Paßcheck anwesend zu sein heißt ja noch lange nicht, auf dem Feld seine altersschwachen Knochen hinhalten zu müssen!
Habe auch schon Leute auf Krücken beim Paßcheck gesehen! :trink:

Aber, wie Pinky schon schreibt: Zieh' Dir den R'n'B-Thread rein! :mrgreen:

hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

das ist mir schon klar. wollte nur mal die andere seite aufzeigen.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Anderl hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:hier im forum wird immer geschrieben, dass die spieler einer zweiten mannschaft die erste mannschaft auffüllen sollen, wenn diese zu wenig spieler hat. Aber schonmal daran gedacht, dass die spieler einer zweiten mannschaft nicht unbedingt ihre knochen hinhalten möchten... es hat ja einen grund warum die in der zweiten und nicht in der ersten mannschaft spielen.
Es geht um "Spielfähigkeit" nach BSO, nichts anderes!
Manche Teams stellen zum Paßcheck den Präsi, den Busfahrer und den Masseur hin, um die notwendige Spielerzahl zu erreichen.
Auf dem Spielberichtsbogen zu stehen und beim Paßcheck anwesend zu sein heißt ja noch lange nicht, auf dem Feld seine altersschwachen Knochen hinhalten zu müssen!
Habe auch schon Leute auf Krücken beim Paßcheck gesehen! :trink:

Aber, wie Pinky schon schreibt: Zieh' Dir den R'n'B-Thread rein! :mrgreen:
Leute auf Krücken dürften aber nicht durch den Passcheck kommen, denn soweit ich weiss, wird eben auch beim Passcheck gecheckt ob der Spieler "spielfähig" ist. Dazu gehört eben auch sowas wie keine Krücken, oder keinen Gips am Arm etc. aber auch, dass Helm dabei ist und Schulterpad.

Aus der BSO:

" ... Spielfähig ist ein Spieler, der zum Passcheck seine Ausrüstung vollständig angelegt hat und dessen Spielteilnahme seitens der Schiedsrichter nichts entgegensteht... "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Anderl hat geschrieben:Habe auch schon Leute auf Krücken beim Paßcheck gesehen! :trink:
" So etwas gibt es auch nur in Bayern " :lol:

Sry, der musste sein :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten