GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1600 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

twolf hat geschrieben:Ach ja, in Allgäu ( Komisch die Stadt kenne ich nicht, hat irgendwie was mit Brose Basket zu tun, Verdammt wo liegt jetzt wieder Brose ? :joint: )

Was gibt es neues, am Donnerstag war doch Jahres Haupt Versammlung ?
Moment, bitte Bamberg nicht mit den Döner :wink: (kannst du dich noch erinnern Gonzales) Comets in Verbindung bringen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Junior hat geschrieben:
twolf hat geschrieben: Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, freue mich nächstes Jahr auf die comets, war einfach ein klasse Spiel.
Vielleicht für dich von außen, ich durfte mich ja mit Senior Gonzalez draußen rumprügeln!
Na ja nicht ganz, dafür warste einfach zu langsam :mrgreen:, aber ich freu mich auch schon wieder auf euch. Hier sag mal dem Tom und dem Muha einen schönen Gruß von mir du mexikanische Eintagsfliege :mrgreen:

In diesem Sinne, have a great day!
Haha, wer sich in deinem alter Junior nennt hat wohl ein problem mit dem selbigen :mrgreen:
Und von wegen zu langsam, Ich war halt da wo das play war, und du bist erst gekommen wo es schon vorbei war.
Das hab Ich auch schon schneller gesehen :lol:
Aber Ich sollte mich mal zurückhalten, sonst bekommst noch extra Motivation und verhaust mich nächstes Jahr.
Dem Muha kannst es ja dann selber sagen, der will ja auch nochmal ein Jahr dran hängen.

@ lycan
Hey Moruk, ich holl gleich meine Brüder. :laola:
Und wir haben ja noch einen den Muhammed.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ist halt Jung geblieben der Junior. Wenn ich mich recht entsinne heißt er schon knapp 20 Jahre so.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Was mich wundert sind die vielen Trainer Wechsel in der Gfl 2, Darmstadt neuer hc, holzgerlingen sucht einen neuen hc, Rams haben einen neuen hc,Kirchdorf auch ein neuer hc.
50 ..% neuen hc.

Alle Teams bis auf die Pirates die letztes Jahr in der gfl2 waren haben einen neuen hc, war da die Saison so enttäuschend?
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hi twolf.
Bei den Pirates kann es keinen neuen bzw. anderen HC geben.
Jedenfalls solange nicht, solange Majestix Chef im Dorf ist.
Mindestens solange.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:Hi twolf.
Bei den Pirates kann es keinen neuen bzw. anderen HC geben.
Jedenfalls solange nicht, solange Majestix Chef im Dorf ist.
Mindestens solange.
....und der muß erst Gutemiene fragen, bevor er was ändern kann und darf! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

In der Pfalz scheint es auch langsam loszugehen.
http://www.pikesnet.de/index/index.php? ... &Itemid=16
passiert..
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Michi hat geschrieben:Ist halt Jung geblieben der Junior. Wenn ich mich recht entsinne heißt er schon knapp 20 Jahre so.
So isses :up:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Grade auf der HP der Rams gefunden:

http://nuernberg-rams.com/2011/HTML/A-T ... _team.html

Die geben aus dem Kader 2011 bereits jetzt die Namen bekannt die 2012 dort spielen werden.
Was da noch an neuen kommen soll werdens dann wohl wieder um die 60-65 Spieler sein.
Die Quantität stimmt also schon mal.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das ist doch nur das übliche BlaBla wegen den Pässen. Ich weiss von 2 Spielern die nächstes Jahr nicht bei den Rams spielen wollen/werden.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da wirst du bei allen Vereinen demnächst ein 'WOW' raushauen müssen. Das ist nur die pauschale einseitige Verlängerung der Pässe durch den Verein. Wer nicht widerspricht muß für die Rams spielen, oder evt. eine Wechselsperre in Kauf nehmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

_pinky hat geschrieben:Da wirst du bei allen Vereinen demnächst ein 'WOW' raushauen müssen. Das ist nur die pauschale einseitige Verlängerung der Pässe durch den Verein. Wer nicht widerspricht muß für die Rams spielen, oder evt. eine Wechselsperre in Kauf nehmen.
Nicht ganz. Die Spieler müssen dieses Jahr informiert werden. Ein einfacher Hinweis auf der HP reicht nicht mehr aus! Im Einspruchsfall muss die Info sogar nachweisbar sein!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Boomy hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Da wirst du bei allen Vereinen demnächst ein 'WOW' raushauen müssen. Das ist nur die pauschale einseitige Verlängerung der Pässe durch den Verein. Wer nicht widerspricht muß für die Rams spielen, oder evt. eine Wechselsperre in Kauf nehmen.
Nicht ganz. Die Spieler müssen dieses Jahr informiert werden. Ein einfacher Hinweis auf der HP reicht nicht mehr aus! Im Einspruchsfall muss die Info sogar nachweisbar sein!
Wann hat sich das geändert?
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Pamp hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Wann hat sich das geändert?
Ab diesem Jahr... letztes jahr ging es ja noch über die HP.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wann wird das offiziell weitergegeben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten