GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
- Prime Time
- OLiner
Ist ja mal wieder saubere Augenwischerei der Rams. Neter Versuch eine falsche Spur zu legen.
Der neue wird ein ganz anderer. John Rosenberg.
Ich weis aus sicherer Quelle, dass er momentan einige Spieler kontaktiert die bereits in Deutschland für ihn gespielt haben, ob sie nicht wechseln wollen.
Obwohl, Hanselmann für die D und Rosenberg für die O ?
Hat was.
Ich weis aus sicherer Quelle, dass er momentan einige Spieler kontaktiert die bereits in Deutschland für ihn gespielt haben, ob sie nicht wechseln wollen.
Hat was.
You need three yards - I'll get you four.

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Wo wollen die denn die Kohle für diese Lösung hernehmen? Kaum zu glauben.
Passt auch nicht zur bisherigen Vorgehensweise von wenig Aufwand und kleinen Lösungen.
Passt auch nicht zur bisherigen Vorgehensweise von wenig Aufwand und kleinen Lösungen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Wirds Euch nicht schwindlig, bei dem vielen Schmarrn den ihr hier verzapft? 

Nö.
Das ist GFL2 - da mußt du dich halt erst mal akklimatisieren.
Das ist GFL2 - da mußt du dich halt erst mal akklimatisieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Prime Time
- OLiner
Wart erst mal ab was für ein Schmarn noch ne Stufe höer verzapft wird. 

Kleine Lösung ? Kleiner Aufwand! Aber hallo ! wie bitte? Hast du dir die Coaches mal angeschaut und das Umfeld in der Regio Süd, naa wenn das nee kleine Lösung war bei denn Rams_pinky hat geschrieben:Wo wollen die denn die Kohle für diese Lösung hernehmen? Kaum zu glauben.

Der Verein ist 6 Jahre als, und bis jetzt, 5 Aufstiege
A Jugen 2 Meistertittel
B Jugend 2 ? Meistertitel
Flag 3 x Bay Meister, 2 mal Deutscher Meiter, mit den Knights Europameister.
Das ist eine kleine Lösung ?
Jatwolf hat geschrieben:Kleine Lösung ? Kleiner Aufwand! Aber hallo ! wie bitte? Hast du dir die Coaches mal angeschaut und das Umfeld in der Regio Süd, naa wenn das nee kleine Lösung war bei denn Rams_pinky hat geschrieben:Wo wollen die denn die Kohle für diese Lösung hernehmen? Kaum zu glauben.
Der Verein ist 6 Jahre als, und bis jetzt, 5 Aufstiege
A Jugen 2 Meistertittel
B Jugend 2 ? Meistertitel
Flag 3 x Bay Meister, 2 mal Deutscher Meiter, mit den Knights Europameister.
Das ist eine kleine Lösung ?
@twolf: "6 Jahre alt als Verein", ist ja auch ein bisserl die Realität verschleiert!
Die Rams gibt's schon ewig, haben auch vor z.B. 10 Jahren als Erw.-Flag-Team gespielt und das, wo heute "Rams" draufsteht, ist die Konsolidierung der Footballkräfte aus Nürnberg, bestehend aus Rams, Buffalos und Packers (die vorher schon zu den Buffalos gegangen sind). Die Jugend, die derzeit bei den Rams spielt, ist im Grundgerüst auf die Packers/Buffalos-Flaggies zurückzuführen! Gleiches gilt für viele Jugend-Coaches!
Also bitte nicht so tun, als ob das alles "von 0 auf 100" entstanden wäre!

Die Rams gibt's schon ewig, haben auch vor z.B. 10 Jahren als Erw.-Flag-Team gespielt und das, wo heute "Rams" draufsteht, ist die Konsolidierung der Footballkräfte aus Nürnberg, bestehend aus Rams, Buffalos und Packers (die vorher schon zu den Buffalos gegangen sind). Die Jugend, die derzeit bei den Rams spielt, ist im Grundgerüst auf die Packers/Buffalos-Flaggies zurückzuführen! Gleiches gilt für viele Jugend-Coaches!
Also bitte nicht so tun, als ob das alles "von 0 auf 100" entstanden wäre!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ansichtssache.
Die Jugend wurde nicht aufgebaut, sondern einschl. Trainern aus den Vorgängervereinen übernommen und weitergeführt. Für die Herrenmannschaft gilt so im Großen und Ganzen dasselbe.
Die Trainer wurden auf kleiner Flamme aus dem eigenen Umfeld rekrutiert.
Natürlich wurde weiter ausgebaut, aber eben nicht komplett neu aus dem Boden gestampft wie z.B. FU.
Das nenne ich eine kleine Lösung.
Eine große Lösung wäre für mich z.B Rosenberg und/oder Hanselmann als 'externe' Coaches zuzukaufen. Evt. einschl. Trainerstab und zu erfüllenden Spielerwünschen.
That's it. Nicht mehr und nicht weniger. Erfolg oder Reputation sehe ich in der Beziehung nicht als Argument. Daß es nach oben ging, bestreitet ja keiner.
Und deswegen paßt das für mich nicht zur bisherigen Vereinsphilosophie.
Die Jugend wurde nicht aufgebaut, sondern einschl. Trainern aus den Vorgängervereinen übernommen und weitergeführt. Für die Herrenmannschaft gilt so im Großen und Ganzen dasselbe.
Die Trainer wurden auf kleiner Flamme aus dem eigenen Umfeld rekrutiert.
Natürlich wurde weiter ausgebaut, aber eben nicht komplett neu aus dem Boden gestampft wie z.B. FU.
Das nenne ich eine kleine Lösung.
Eine große Lösung wäre für mich z.B Rosenberg und/oder Hanselmann als 'externe' Coaches zuzukaufen. Evt. einschl. Trainerstab und zu erfüllenden Spielerwünschen.
That's it. Nicht mehr und nicht weniger. Erfolg oder Reputation sehe ich in der Beziehung nicht als Argument. Daß es nach oben ging, bestreitet ja keiner.
Und deswegen paßt das für mich nicht zur bisherigen Vereinsphilosophie.
Weil ja Hanselmann die Defense übernehmen wirdPrime Time hat geschrieben:Ist ja mal wieder saubere Augenwischerei der Rams. Neter Versuch eine falsche Spur zu legen.
Hat was.

-
- DLiner
Laaber, Laaber, Laaber...
Was hier so abgsondert wird ist zum großen Teil doch echt nur Müll.
1. Richtig die Rams Jugend hat sich wohl zu 40% der Buffalos Flags entwickelt. Aber 60% sind neu!
2. Die Flag Jugend ist komplett neu
3. Als die Rams wieder auf den Markt kamen waren 25 Spieler von den Timberwolves dabei. 4 Monate später waren es bereits 60 Spieler!!! Heute sind noch 16 Timberwolves Spieler von damals dabei!
FU:
Haben sich komplett neu gegründet? Ja ich schmeiß mich weg, dass ist ja so unwissend dazu sag ich jetzt mal gar nix.
Was hier so abgsondert wird ist zum großen Teil doch echt nur Müll.
1. Richtig die Rams Jugend hat sich wohl zu 40% der Buffalos Flags entwickelt. Aber 60% sind neu!
2. Die Flag Jugend ist komplett neu
3. Als die Rams wieder auf den Markt kamen waren 25 Spieler von den Timberwolves dabei. 4 Monate später waren es bereits 60 Spieler!!! Heute sind noch 16 Timberwolves Spieler von damals dabei!
FU:
Haben sich komplett neu gegründet? Ja ich schmeiß mich weg, dass ist ja so unwissend dazu sag ich jetzt mal gar nix.
Nach 6 Jahren? Da hätte ich auch von selber drauf kommen können.Friendly Fire hat geschrieben: 2. Die Flag Jugend ist komplett neu

-
- DLiner
ja und das beste habe ich vergessen, viele Spieler die von den Timberwolves kamen haben davor ja bei den Noris Rams gespielt.
Du hast recht. FU ist ja auch nur der Nachfolgeverein der Galaxy.
Die hatten ja schon ein komplett ausgbautes Jugendprogramm.

Die hatten ja schon ein komplett ausgbautes Jugendprogramm.
- Prime Time
- OLiner
Hab ich doch glatt O und D verwechselt. Keine ngst ich kenne beide, hab für beide gespielt.SOSO hat geschrieben:Weil ja Hanselmann die Defense übernehmen wirdPrime Time hat geschrieben:Ist ja mal wieder saubere Augenwischerei der Rams. Neter Versuch eine falsche Spur zu legen.
Hat was., bleib mal bitte etwas realistisch oder kennst du die vita von M.H. nicht???