GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
-
- Rookie
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Holzgerlingen Twister holt nun Kent Anderson nach Holzgerlingen.
Durch den Neuen Hauptsponsor "GAZI" wird es dem Verein jetzt nicht mehr am finanziellen liegen.
Kent Anderson wird anfang Dezember in Holzgerlingen erwartet.
Quelle: durch den Vorstand von "Gazi" Dr. Eduardo Garcia
http://www.trd-online.net/gazigarcia.htm
Durch den Neuen Hauptsponsor "GAZI" wird es dem Verein jetzt nicht mehr am finanziellen liegen.
Kent Anderson wird anfang Dezember in Holzgerlingen erwartet.
Quelle: durch den Vorstand von "Gazi" Dr. Eduardo Garcia
http://www.trd-online.net/gazigarcia.htm
bedeutet nicht Kent Anderson....Kendisinden...

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- MonsterBlocker
- Rookie
also mein lieber steht dasinderbso du hast da irgenwas falsch verstanden der neue sponsor der Twister heißt "NAZI" und sie wollen sich mit dem geld den star trainer Scott Rhymer holen der die holzgerlingen twister zu neuem glanz führen wird
Nürnberg Rams in der GFL 2 siehe unter http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 872&HP=GFL
4 Aufsteiger? Na das wird das Leistungsniveau 2012 erheblich steigern. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Na dann fehlt nur noch ein gestandener Headcoach für die Mission Aufstieg GFLtwolf hat geschrieben:Nürnberg Rams in der GFL 2 siehe unter http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 872&HP=GFL

- Prime Time
- OLiner
Nee, das kannst du ganz sicher Vergessen. Nur wenn TL kommt
Einfach mal die Homepage der Rams im Auge Behalten!
Und das Tryout Besuchen, da wird es ganz sicher so manche Überraschung geben, wer da alles Auftaucht!

Einfach mal die Homepage der Rams im Auge Behalten!

Und das Tryout Besuchen, da wird es ganz sicher so manche Überraschung geben, wer da alles Auftaucht!
Oha! ...und das bei der ohnehin nicht guten Strafenstatistik der Rams!Prime Time hat geschrieben:Dean Cokinos
Cokinos war seinerzeit bei den Cowboys immer für 2-3 15er-Sideline-Strafen gut!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das machst doch du ganz gut. Da muß ich nicht selber hin.twolf hat geschrieben: Einfach mal die Homepage der Rams im Auge Behalten!![]()
Das bedeutet dieses Jahr gibt es für alle lange Busfahrten 

-
- DLiner
bedeutet es nicht vielmehr, dass die GFL2 bald nur noch aus Aufsteigern besteht?
Ich finde es höchst zweifelhaft ob diese GFL-Aufstockung dem Niveau und Sport so gut tut...
Ich finde es höchst zweifelhaft ob diese GFL-Aufstockung dem Niveau und Sport so gut tut...
Das stimmt wohl auch...aber dieses Jahr war meiner Meinung auch die Liga schwächer als letztes Jahr.. und nächste Saison wirds wohl auch noch ne nummer schwächer... (hoffentlich blebt das net so)
Wenn da ein Aufsteiger mal einen "etablierten" besiegt hat, wird die Einschätzung eine andere sein
-
- DLiner
Da die Hälfte der "Etablierten" letztes Jahr Aufsteiger waren (richtig oder 'falsch' afgestiegen) relativiert sich meiner Meinung nach so ein Sieg aber auch wieder schnell...Ballrock hat geschrieben:Wenn da ein Aufsteiger mal einen "etablierten" besiegt hat, wird die Einschätzung eine andere sein