Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Wo wird denn Blakely landen ?
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
- Muff Potter
- Runningback
was ist eigentlich mit Jo Ulrich, hat der retired?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Genauer gesagt: Calanda BroncosFighti hat geschrieben:Berlin Adler: Dave Likins, HC
Ziel: Irgendwo in Europa, anscheinend bei einem Verein der in der EFL spielt.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Als HC? Da sollte eigentlich Buffum anheuern:michael hat geschrieben:Genauer gesagt: Calanda BroncosFighti hat geschrieben:Berlin Adler: Dave Likins, HC
http://www.calandabroncos.ch/index.php? ... newsid=305
- Fighti
- Defense Coordinator
Passt doch, die beiden sollten doch in Berlin gemeinsam an den Start gehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
- tipper1700
- OLiner
Blakley wird einige Abstriche machen müssen, was die Aufwandsentschädigung betrifft, denke ich.
Mit Sicherheit wird er aber zu einem Team gehen, wenn er denn wieder nach Deutschland kommen sollte, das um Titel mitspielt.
Mit Sicherheit wird er aber zu einem Team gehen, wenn er denn wieder nach Deutschland kommen sollte, das um Titel mitspielt.
Jo Ulrich ist raus (retired) in Marburg, hat er zumindest im Rahmen des GB XXXIII-Podcasts so kommuniziert.
- Dan the Man
- Defensive Back
Das hat Jo schon vor der Saison angekündigt, daß diese seine letzte gewesen ist.
Gleiches gilt für Filip Pawelka, Florian Bambuch, Eugen Heidt, Christian Graw und Peter Müller, hinzu kommen wahrscheinlich noch Philip Siebrecht, Raphael Eisenberg und Schoko Trumpfheller.
Ob sich da jemand noch mal kurzfristig anders entscheidet und doch noch eine Saison dran hängt ist möglich, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen...
Gleiches gilt für Filip Pawelka, Florian Bambuch, Eugen Heidt, Christian Graw und Peter Müller, hinzu kommen wahrscheinlich noch Philip Siebrecht, Raphael Eisenberg und Schoko Trumpfheller.
Ob sich da jemand noch mal kurzfristig anders entscheidet und doch noch eine Saison dran hängt ist möglich, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das wäre dann das Damoklesschwert, dass nach langen zittern doch gefallen wäre. Es wurde schon mal vor einer Weile spekuliert, dass da der 'Generationswechsel' ansteht. Da darf man dann gespannt sein, wie weit die zeit geutzt worden ist und eine Folgeplan erarbeitet worden ist.
Dann wird aus 'Zwei' nur noch 'Eins', wenn alles schief läuft. Zum Glück kocht man dann im 'eigenen Saft.
Dann wird aus 'Zwei' nur noch 'Eins', wenn alles schief läuft. Zum Glück kocht man dann im 'eigenen Saft.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich hab' nicht gesagt, dass er HC dort werden will/soll. Soweit ich weiß wird er DC unter Buffum...Borg hat geschrieben:Als HC? Da sollte eigentlich Buffum anheuern:michael hat geschrieben:Genauer gesagt: Calanda BroncosFighti hat geschrieben:Berlin Adler: Dave Likins, HC
http://www.calandabroncos.ch/index.php? ... newsid=305
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
na das ist ja schön ! das mit der defense hat ja in berlin super geklappt! 

Mudderstadt !
Hast du einen anderen Podcast gehört als ich? Meine, dass er dort gesagt hat, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat, weil er sich das alles gut überlegen muss (denn wenn, dann soll das Karriereende auch endgültig sein, ohne Hintertür-Comeback-Option).Barfly hat geschrieben:Jo Ulrich ist raus (retired) in Marburg, hat er zumindest im Rahmen des GB XXXIII-Podcasts so kommuniziert.
skao_privat hat geschrieben:Das wäre dann das Damoklesschwert, dass nach langen zittern doch gefallen wäre. Es wurde schon mal vor einer Weile spekuliert, dass da der 'Generationswechsel' ansteht. Da darf man dann gespannt sein, wie weit die zeit geutzt worden ist und eine Folgeplan erarbeitet worden ist.
Es wurde nicht spekuliert und gezittert. Das war schon alles lange klar Sache. Einige von den werden noch ein wenig GFL2 spielen. Andere werden Aufgaben im Verein übernehmen. Die Jungs, die hier 20 Jahre etwas aufgebaut haben sind nun auch an einem Punkt angekommen, an dem sie Aufgaben an neue Leute übergeben werden. In Marburg sind in den letzten 2 Jahren viele Talenten hochgekommen, die genau von diesen Spielern gelernt haben und nun zeigen dürfen was sie können. Warten wir doch erst mal ab was genau passiert.
Hall ist momentan das Team in der GFL 1 überhaupt. Deren Etat macht allenfalls 20 - 50 % dessen aus was die Nodteams zur Verfügung haben. Vielleicht sollte man sich da mal mehr Gedanken machen

- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn das Modell so einfach zu übertragen wäre, dann müsste man sich im Süden Gedanken machen. Unter nahezu identischen Bedingungen nichts vergleichbares geschafft 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)