also mal dahingestellt obs ein fake ist oder nicht, eine muskelzerrung oder nen sehnenriss holt man sich schneller als man denken kann.eule hat geschrieben:
Reicht Dir das ?? 1 Qtr., noch 3 Minuten zu spielen und dann fallen 2 um wie von einem Heckenschützen getroffen. Mehr braucht man nicht zu sehen.
Kein Spieler in der NFL (und schon gar nicht 2) bricht mit einem Krampf im 1.Qtr. zusammen.
No Huddle Offence
Re: No Huddle Offence
Diese Aussage in Verbindung mit dem Video kann man noch nicht einmal als Naiv bezeichnenChicag0 hat geschrieben:...eine muskelzerrung oder nen sehnenriss holt man sich schneller als man denken kann.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
und war sie etwa aufs video bezogen?Daddy hat geschrieben:Diese Aussage in Verbindung mit dem Video kann man noch nicht einmal als Naiv bezeichnenChicag0 hat geschrieben:...eine muskelzerrung oder nen sehnenriss holt man sich schneller als man denken kann.
Offensichtlich schon.
Wenn nicht hast Du dich missverständlich ausgedrückt.
Wenn nicht hast Du dich missverständlich ausgedrückt.
Ich merk schon, Du bist ein Profi. Sehnenriss im Stehen, nicht schlecht.Chicag0 hat geschrieben:also mal dahingestellt obs ein fake ist oder nicht, eine muskelzerrung oder nen sehnenriss holt man sich schneller als man denken kann.eule hat geschrieben:
Reicht Dir das ?? 1 Qtr., noch 3 Minuten zu spielen und dann fallen 2 um wie von einem Heckenschützen getroffen. Mehr braucht man nicht zu sehen.
Kein Spieler in der NFL (und schon gar nicht 2) bricht mit einem Krampf im 1.Qtr. zusammen.

Nur ist es sehr langweilig, wenn man sich bewusst so doof anstellt wie Du.

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
hab doch gesagt es war nicht aufs video bezogen.
aber hauptsache einer darf ma das maul aufreißen. im internet kann mans sich ja trauen.

aber hauptsache einer darf ma das maul aufreißen. im internet kann mans sich ja trauen.

Nööö, bisher noch nicht. Dies ist das erste mal das Du es äußerst.Chicag0 hat geschrieben:hab doch gesagt es war nicht aufs video bezogen.![]()
Ja nicht, macht dir wirklich Spassaber hauptsache einer darf ma das maul aufreißen. im internet kann mans sich ja trauen.

- Corpsegrinder
- Guard
Ich finde, für jede gefakete Verletzung muss eine Cheerleaderin der Mannschaft des 'Täters' nackig weiter tanzen. Falls das Team keine Cheerleader hat (Shitsburgh, Packers etc.), dann muss sich die Frau/Freundin des 'Täters' nackig neben's Feld stellen. Falls er weder noch hat, muss einer aus'm Coaching Staff sich nackig machen.
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Im Zweifel ist alles als Fake zu werten!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Zählen Puntfakes auch? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Bei den Cheerleadern mag ich dir noch zustimmen aber bei der Coachinstaff uaaahhhhh.Corpsegrinder hat geschrieben:Ich finde, für jede gefakete Verletzung muss eine Cheerleaderin der Mannschaft des 'Täters' nackig weiter tanzen. Falls das Team keine Cheerleader hat (Shitsburgh, Packers etc.), dann muss sich die Frau/Freundin des 'Täters' nackig neben's Feld stellen. Falls er weder noch hat, muss einer aus'm Coaching Staff sich nackig machen.![]()
Gruß, da Corpse

Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
Und dann kann man nur hoffen, dass so eine Regelung nicht von der NCAA übernommen wird und dann auch bei uns landet...Praetorian hat geschrieben:Bei den Cheerleadern mag ich dir noch zustimmen aber bei der Coachinstaff uaaahhhhh.Corpsegrinder hat geschrieben:Ich finde, für jede gefakete Verletzung muss eine Cheerleaderin der Mannschaft des 'Täters' nackig weiter tanzen. Falls das Team keine Cheerleader hat (Shitsburgh, Packers etc.), dann muss sich die Frau/Freundin des 'Täters' nackig neben's Feld stellen. Falls er weder noch hat, muss einer aus'm Coaching Staff sich nackig machen.![]()
Gruß, da Corpse

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...