Kiel vs. Hall
Re: Kiel vs. Hall
Geht wohl um die Summe der Punkte beider Mannschaften.
- skao_privat
- Defense Coordinator
88 92Fuchs_44 hat geschrieben:Geht wohl um die Summe der Punkte beider Mannschaften.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Sascha #16
- DLiner
Genau um die gehts...und 92 Punkte sind mehr als 88 Punkte, von daher ja auch der höchste Score 

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ok kommt halt auf den Blickwinkel an. Ich bin von den 50 der Adler ausgegangen. in der Summe hast du natürlich rechtSascha #16 hat geschrieben:Genau um die gehts...und 92 Punkte sind mehr als 88 Punkte, von daher ja auch der höchste Score
Viele Feinde, viel Ehre
- Sascha #16
- DLiner
Schon ok, hätte es ja auch gleich etwas genauer schreiben können, aus Deiner Perspektive, hättest Du ja auch Recht gehabt...also nichts für ungut
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Der geworfene Bierbecher kam definitiv nicht von einem Kieler, sondern von einem "Anhänger" eines nicht im German Bowl vertretenden Teams, der wohl nicht besoders mit dem Kieler Anhang symphatisierte. Einfach nur ein Idiot. Wir sollten trotzdem froh sein, dass noch keine Fußballstadionatmosphäre herrscht, auch wenn´s dieses Jahr (leider) punktuell so erlebt wurde. Immerhin enthielt besagter Bierbecher noch den dafür vorgesehenen Inhalt, in einigen Fußballstadien fliegen stattdessen andere "ähnlich pigmentierte" Flüssigkeiten in den "Feindblock".
-
- DLiner
Gibt es nun eigentlich einen Gesundheitsreport des verletzten Oliners?
Ja echt scheiss Refs!!!
Da hätten sie den late hit vor der Halbzeit auf den QB von Hall noch geben können..... aber nein, sie wollten das Spiel noch spannend halten! Sonst hätte es 21:7 gestanden. Was für Gesichter hätten wir dann an der Kieler SL gesehen. Oder wer wäre dann schuld gewesen.
Ich habe mir gerade nochmal den GB angesehen und ich habe nie SHer gesehen die mit den Refs diskutiert haben oder sich lange damit beschäftigt haben was gepfiffen wurde.
Auch wurden diese dummen TD celebrations von Kiel, wie auch im HF, nicht gepfiffen. Und warum nicht? Hochmut kommt vor dem .......
Also beklagen kann man sich immer, aber wie wäre es wenn ihr euch das Spiel nochmals anseht und dann hier die rote Flagge werft?
Alles in allem hat Hall es verdient alleine schon vom Auftritt!!!
Da hätten sie den late hit vor der Halbzeit auf den QB von Hall noch geben können..... aber nein, sie wollten das Spiel noch spannend halten! Sonst hätte es 21:7 gestanden. Was für Gesichter hätten wir dann an der Kieler SL gesehen. Oder wer wäre dann schuld gewesen.
Ich habe mir gerade nochmal den GB angesehen und ich habe nie SHer gesehen die mit den Refs diskutiert haben oder sich lange damit beschäftigt haben was gepfiffen wurde.
Auch wurden diese dummen TD celebrations von Kiel, wie auch im HF, nicht gepfiffen. Und warum nicht? Hochmut kommt vor dem .......
Also beklagen kann man sich immer, aber wie wäre es wenn ihr euch das Spiel nochmals anseht und dann hier die rote Flagge werft?
Alles in allem hat Hall es verdient alleine schon vom Auftritt!!!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
In Bärlin wird anscheinend etwas anders gerechnetwill.i.am hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie 88 Punkte anno 1990 mehr sein sollen wie die am Samstag gesehenden 92 PunkteBärliner hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Beim 50: 38 der Berlin Adler gegen die Cologne Crocodiles 1990 waren es noch ein Tick mehr

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Lucky hat geschrieben: In Bärlin wird anscheinend etwas anders gerechnet.
Bärliner hat geschrieben:Ok kommt halt auf den Blickwinkel an. Ich bin von den 50 der Adler ausgegangen. in der Summe hast du natürlich rechtSascha #16 hat geschrieben:Genau um die gehts...und 92 Punkte sind mehr als 88 Punkte, von daher ja auch der höchste Score
Dann guck Dir die Szene bei 8:19 im 2.Q nochmal genauer an!ATZE hat geschrieben:Ja echt scheiss Refs!!!
Da hätten sie den late hit vor der Halbzeit auf den QB von Hall noch geben können..... aber nein...
4. und 1 an der kieler 7.
Boehme wird an der 15 ins Aus gedrängt.
Turnover on Downs.
Nach dem Play unsportliches Verhalten gg. Kiel, half the Distance to the goal.
Kiel 1. an der eigenen 8!
Ich habe das jetzt extra langsam geschrieben...
Man muss immer mit allem rechnen!
dadurch wird es aber auch nicht richtigerBibo hat geschrieben:Ich habe das jetzt extra langsam geschrieben...

die strafe "unsportliches verhalten" ist per definition eine strafe ohne kontakt und wurde im von dir beschriebenen fall für einen trash talk seitens kiel gegeben. wäre der late hit geahndet worden, wäre dies ein persönliches foul gewesen, kein unsportliches verhalten.
ich habe das jetzt in normalem tempo geschrieben, aber vielleicht liest du dir es nochmal ganz langsam durch

-
- Guard
Fragt man sich nur welchen Late Hit. Weil Boehme plötzlich wieder in die Richtung des heranstürmenden Canes-Defenders unterwegs ist, und dieser nicht stoppen kann, dafür aber versucht so wenig Kontakt wie möglich herzustellen? Dann unterhalten wir uns aber bitte noch einmal über den nicht geahndeten Late Hit gegen Andrew bei seinem aberkannten TD, da war wirklich Kontakt, absichtlich gesucht, und keine Flagge kam. Wäre auch entscheidend gewesen, denn dann hätte sich die Strafe während des Spielzuges relativiert.emmitt22 hat geschrieben:dadurch wird es aber auch nicht richtigerBibo hat geschrieben:Ich habe das jetzt extra langsam geschrieben...![]()
die strafe "unsportliches verhalten" ist per definition eine strafe ohne kontakt und wurde im von dir beschriebenen fall für einen trash talk seitens kiel gegeben. wäre der late hit geahndet worden, wäre dies ein persönliches foul gewesen, kein unsportliches verhalten.
ich habe das jetzt in normalem tempo geschrieben, aber vielleicht liest du dir es nochmal ganz langsam durch
Und großartige TD-Feieraktionen hat es auch nicht gegeben. Irgendwie geht es hier mit einigen Leuten echt durch. Lieber Haller, Ihr habt gewonnen und das sehr verdient. Steigt Euch das nun so sehr zu Kopf das Ihr hier solche Kampagnen gegen Kiel lostretet?

-
- Guard
Da gibt es nix zu diskutieren. In der Aufzeichnung ist klar zu erkennen das der Ball auf dem Boden war bevor Love den wieder in den Händen hält.Karsten hat geschrieben:... ich vermissen noch eine ausführliche Diskussion über den als 'Incomplete' gegebenen Pass (auf Love?) in der Haller Endzone...
@ATZE und kielersprotte: Late Hits sind "Dead Ball Fouls".
Beim Late Hit gegen den Haller QB (es war 4. Versuch) war der Spielzug vorbei! Wenn die Flagge geflogen wäre, hätte Kiel mit einer Half-the-Distance-Strafe (war meiner Erinnerung nach etwa an der Kieler 20) trotzdem den Ball gehabt, nur weiter hinten.
Im anderen Beispiel (Late Hit beim aberkannten TD - wobei ich mich nicht genau an diese Szene erinnern kann): Life- und Dead-Ball-Fouls heben sich nicht gegeneinander auf, selbst wenn, würde der Spielzug wiederholt und was u.U. dann passiert wäre, steht in den Sternen!
In beiden Fällen muß man auch die "Clean-Hands-Regel" beachten!
Aber, wie schon mal geschrieben: Die Schiris waren garantiert nicht schuld, daß Kiel verloren hat!
Beim Late Hit gegen den Haller QB (es war 4. Versuch) war der Spielzug vorbei! Wenn die Flagge geflogen wäre, hätte Kiel mit einer Half-the-Distance-Strafe (war meiner Erinnerung nach etwa an der Kieler 20) trotzdem den Ball gehabt, nur weiter hinten.
Im anderen Beispiel (Late Hit beim aberkannten TD - wobei ich mich nicht genau an diese Szene erinnern kann): Life- und Dead-Ball-Fouls heben sich nicht gegeneinander auf, selbst wenn, würde der Spielzug wiederholt und was u.U. dann passiert wäre, steht in den Sternen!
In beiden Fällen muß man auch die "Clean-Hands-Regel" beachten!
Aber, wie schon mal geschrieben: Die Schiris waren garantiert nicht schuld, daß Kiel verloren hat!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!