Kiel vs. Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Broncos
OLiner

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Broncos »

Was ein geiler German Bowl und an Spannung kaum zu überbieten! :up:
Super das wieder mal ein Südteam gewonnen hat und die Nordserie gerissen ist ;)
Aber was ich mal echt erwähnen muss, ist das erbärmliche bis zum lächerlichen Tackling der Unicorns.
Glaube manche DB`s dachten Sie wären ein Troy Polamalu, Ed Reed oder John Lynch zu seinen besten Zeiten.

Im ganzen aber ein Hammer Spiel vom QB der Unicorns!

Glückwunsch der ganze Süden freut sich für euch
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

glückwunsch nach schwäbisch hall zum gewinn des german bowls!
ein würdiges finale der momentan besten deutschen mannschaften mit einem derartigen arschvoll punkten - einfach der hammer zum anschauen!
und natürlich gratulation zur goldenen fahrradkette nach kiel 8)
...ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Ich lass den niveaulosen Beitrag von Barfly ganz bewußt stehen, weil BladeRunner dazu die passende Antwort gefunden hat. Anderenfalls hätte ich ihn gelöscht. Unwürdig.

Achja: Von Herzen Glückwunsch nach Hall!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Ich gratuliere den glücklichen aber auch verdienten Sieger aus Schwäbisch Hall. Das war mal ein Finale, was wirklich mehr als Spannend war.
Und Günni als Stadionsprecher wie immer eine Klasse für sich. :-)
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Die Fahrt nach Magdeburg hat sich gelohnt! Schönes Stadion, Günni, tolles Spiel mit vielen Punkten, extreme Spannung bis zum Schluss und mit dem von mir als MNRX Fan gewünschtem Endergebnis. Bis zum nächsten Jahr, dann aber mit den MNRX :D

BTW: die neutralen Zuschauer waren IMHO fast durchgehend auf der Seite der Unicorns. Schade das es manche Kieler am Ende nötig hatten bei der Ehrung der Schiedsrichter zu pfeifen... Zumindest von den Rängen aus konnte ich keine gravierenden Fehlentscheidungen erkennen und dementsprechend wird das den Canes Fans die vor Ort waren, auch schwer möglich gewesen sein.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

das sah im fernsehen auch nicht anders aus. die schiris waren tadellos!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Die Stategie der Haller ist aufgegangen. Sie schenkten den letzten Kieler TD bei ca 3 Min auf der Uhr ohne Gegenwehr her um die letzten 3 Minuten zu kontrollieren. Der siegbringende TD kam fast zu schnell. Kiel hatte dann doch noch gut 50 sek für den allerletzten Drive und kam mit der letzten sekunde ganz nah dran. Aber so ist Football.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Glückwunsch nach Hall.
Viel wichtiger aber. Wie geht's dem verletzen Kieler Oliner? Knie kaputt und nichts gewonnen. Gibt es da schon Gesu
ndheits-Updates?
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

Claus hat geschrieben:Die Stategie der Haller ist aufgegangen. Sie schenkten den letzten Kieler TD bei ca 3 Min auf der Uhr ohne Gegenwehr her um die letzten 3 Minuten zu kontrollieren. Der siegbringende TD kam fast zu schnell. Kiel hatte dann doch noch gut 50 sek für den allerletzten Drive und kam mit der letzten sekunde ganz nah dran. Aber so ist Football.
Wer die Plays von Kiel gesehen hat, der hat gesehen, dass das sicher keine Absicht von SHA war ;) Bei aller liebe, aber dann häten sie Andrews auch einfach durchlaufen lassen. Key war, was die Kommentatoren schon prophezeiten, die Auszeiten. Wobei ich nicht verstanden habe warum Kiel nicht nochmal den Ball gespiked hat zum schluss. Wobei ich nicht sicher bin ob die Playclock im Fernsehn gleich der auf dem Platz war.
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hatte das Gefühl, Welsh war sich nicht sicher, ob die Uhr noch vor der 0 anhält, wenn er irgendwo zwischen 0:02 und 0:01 spiked. Bzw. du kannst ja nicht die ganze Zeit nach oben schauen, du musst ja auch noch deine Offense organisieren.
Luck is when opportunity meets preparation.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

schiris tadellos? naja, bisschen sehr einseitig. die letzte strafe erschliesst sich mir nicht wirklich,(auch nicht dem nicen kommentator auf eurosport 2)

insgesamt ein tolles spektakel, dass beide teams geliefert haben, viele punkte und bis zum letzten play spannend.

respekt an andreas renner für seinen tipp
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:schiris tadellos? naja, bisschen sehr einseitig. die letzte strafe erschliesst sich mir nicht wirklich,(auch nicht dem nicen kommentator auf eurosport 2)
Der Block in the Back beim Return?

Schau mal hin bei der Zeitlupe mit der Kameraprspektive von der Goalline, da gibt es diverse Kieler die da in den Rücken blocken.

Davon abgesehen, die Kieler waren wohl die Foulchamps. Haben sie durchgezogen...
aktiv 1992-1997
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Glückwunsch nach Sch-Hall. War für den Sieg auch mein Wunschkandidat. Es war ein schöner knapper GB und Kiel hat es trotz der Strafen am Schluss noch selbst in der Hand gehabt, den Sieg in letzter Sekunde zu holen. Spannender GB. Leider war das sehr knapp besetzte Stadion nicht die Werbung für den Football, den es im Fernsehen verdient hätte. Aber ich glaube, vom Fernseh aus betrachtet, war die Stimmung auf den Rängen klasse.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
drive
Rookie

Beitrag von drive »

glückwunsch an Hall,
tolles Spiel ! Denke hätte definitiv anders ausgehen können und die Canes wärem genauso glücklich GB Sieger geworden wie die Haller es jetzt
sind.

Next Year, next try
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sorry. Wollte da niemandem zu nahe treten, habe mich da wohl etwas von einigen Aggro-Schwaben-Fans provozieren lassen, die sich da vor Ort etwas über die Maße ausgelassen haben, soetwas kenne ich sonst nur vom Fußball.

Um mal sportlich zu bleiben: Ehrlichgemeite Glückwünsche nach Hall, diese Offense ist wahrlich meisterlich. Trotzdem schmälert aus meiner Sicht dieses Spiel so einiges. Strafen gegen die Canes und Zeitnahme zum Ende des Spiels, wo der Ball viel zu spät gespottet wurde und dadurch uU ein weiterer Spielzug unterschlagen wurde, nochmal in der Mattscheibe rekapitulieren...
Antworten