No Huddle Offence
No Huddle Offence
Bereits nach 2 Spieltagen, zeichnet sich meiner Meinung nach, eine neuer Trend ab:
Massive no huddle offence außerhalb des 2-minute drills.( ich weiß, halb englisch-halb deutsch, klingt scheußlich).
Die Pats zeigen, im Moment, in Perfektion diese Tempoverschärfung. So sind gestandene Spieler, wie Shaun Phillips, gezwungen, bereits im 1. Viertel Krämpfe zu simulieren, um das Tempo zu verlangsamen und der Defence, Zeit zu geben, sich aufzustellen.
Absoluter negativer Höhepunkt war das gestrige MNF Rams vs. Giants.
Rams mit no huddle und gleich 2 Spieler der Giants fielen gleichzeitig um, wie vom Blitz getroffen, und simulierten Krämpfe. Einfach peinlich!
Ich denke, wir werden bereits ab diesem Jahr und dann besonders ab nächtem Jahr, verstärkt die no huddle offence, quer durch alle Teams, sehen.
Die NFL wird aufgefordert werden, das unsportliche Verhalten durch Simulieren einer Verletzung, zu ahnden.
Wie seht Ihr das?
Massive no huddle offence außerhalb des 2-minute drills.( ich weiß, halb englisch-halb deutsch, klingt scheußlich).
Die Pats zeigen, im Moment, in Perfektion diese Tempoverschärfung. So sind gestandene Spieler, wie Shaun Phillips, gezwungen, bereits im 1. Viertel Krämpfe zu simulieren, um das Tempo zu verlangsamen und der Defence, Zeit zu geben, sich aufzustellen.
Absoluter negativer Höhepunkt war das gestrige MNF Rams vs. Giants.
Rams mit no huddle und gleich 2 Spieler der Giants fielen gleichzeitig um, wie vom Blitz getroffen, und simulierten Krämpfe. Einfach peinlich!
Ich denke, wir werden bereits ab diesem Jahr und dann besonders ab nächtem Jahr, verstärkt die no huddle offence, quer durch alle Teams, sehen.
Die NFL wird aufgefordert werden, das unsportliche Verhalten durch Simulieren einer Verletzung, zu ahnden.
Wie seht Ihr das?
Re: No Huddle Offence
Der schnellere Spielfluß ist gut anzusehen, die "Schwalben" weniger. Ich hoffe die werden kräftig zur Kasse gebeten, bevor diese Unsitte usus wird.
Ich denke, dass es demnächst dann so aussehen wird, dass es eine Regeländerung gibt, dass Spieler die wg einer Verletzung auf dem Feld behandelt werden nicht mehr für ein Play sondern für den gesamten Drive oder das Quarter nicht mehr aufs Feld dürfen...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
"Schwalben", genau das ist das, was eigentlich einer Geldstrafe würdig ist. Nicht, dass ich was gegen diesen Sport habe, aber Football muss nicht zum Fußball verkommen. Möglich wäre allerdings auch eine Regelung, die zu schnelles Spielen der Offense verhindert. Jedenfalls traue ich der NFL inzwischen vieles zu.
air
air
Ihr vergeßt alle immer wieder, daß die NFL in den USA nicht - wie bei uns - in die Sportstrukturen eingebunden, sondern Bestandteil der Unterhaltungsindustrie ist!FoxWhiskey hat geschrieben:Absoluter negativer Höhepunkt war das gestrige MNF Rams vs. Giants.

....und bei "Unterhaltsamkeit" bekommt diese Szene von mir 100 von 100 möglichen Punkten!
@Airblader: Auh ja! Neue NFL-Regel: Uhr startet nach jedem Spielzug erst auf Snap! Aber auch dann kann man sich beeilen, es sei denn, die White-Heads werden angewisen mindestens 25 Sek. mit der Ballfreigabe zu warten!
Ungeahnte Möglichkeiten, vor allem, was die Ausweitung der Werbezeiten betrifft!
Auch möglich: Jedes Team kann jederzeit ein TV-Time-Out nehmen und einen Werbespot des eigenen Teams einblenden lassen (Kosten natürlich entsprechend der gültigen Tarife)!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Klar, aber nur weil es ein seltens Ereignis ist. Wenn das zur Regel wird und zwanzig Mal pro Spiel passiert, dann ist daran gar nichts mehr unterhaltsam. Wenn du es so spannend anzugucken findest, kannste ja aber ruhig Fußball gucken. Läuft auch zu vernünftigeren Zeiten.Anderl hat geschrieben: ....und bei "Unterhaltsamkeit" bekommt diese Szene von mir 100 von 100 möglichen Punkten!

air
-
- Linebacker
ich hoffe, das wird schnell und böse geahndet!
Im Endeffekt tut die NFL alles dafür, dass mehr Punkte gemacht werden. Da spielt eine gute No-Huddle-Offense eher in ihre Richtung. Ich denke, die Defense Coordinator werden eher ihren Leute sagen, sie sollen sich ne 15 yard Strafe holen wo sie 30 sek auf dem QB liegen als Verletzungen zu faken.
Im Endeffekt tut die NFL alles dafür, dass mehr Punkte gemacht werden. Da spielt eine gute No-Huddle-Offense eher in ihre Richtung. Ich denke, die Defense Coordinator werden eher ihren Leute sagen, sie sollen sich ne 15 yard Strafe holen wo sie 30 sek auf dem QB liegen als Verletzungen zu faken.
No pain, no gain!
Mir ist schon klar, das NFl in erster Linie Geschäft ist.Anderl hat geschrieben:Ihr vergeßt alle immer wieder, daß die NFL in den USA nicht - wie bei uns - in die Sportstrukturen eingebunden, sondern Bestandteil der Unterhaltungsindustrie ist!FoxWhiskey hat geschrieben:Absoluter negativer Höhepunkt war das gestrige MNF Rams vs. Giants.
Rams mit no huddle und gleich 2 Spieler der Giants fielen gleichzeitig um, wie vom Blitz getroffen, und simulierten Krämpfe. Einfach peinlich!![]()
....und bei "Unterhaltsamkeit" bekommt diese Szene von mir 100 von 100 möglichen Punkten!
Aber wenn solche Sachen des öfteren vorkommen, ist es einfach nur scheiße.
Gugg dir mal bitte Bolts vs. Pats an. Shaun Phillips, ein trainierter Profi wohl gemerkt, hat am Ende des 1.Viertels einen " Krampf" , dirigiert dabei seine defence- läuft dabei auch 2-3 Schritte normal, bevor er wieder einen " Krampf" bekommt. Das ist einfach peinlich!
Und jetzt weiß man auch, woher die vielen "Krämpfe" der Lolphins kamen.
Und die NFL hat eine Rundmail an alle Teams geschrieben, das Scheinverletzungen, durchaus streng bestraft werden können.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
Aber: Was das "Faken" von Verletzungen angeht, sollten die NFL-Profis noch mal bei süd- und südosteuropäischen Rundeitretern in die Lehre gehen, die bringen das spektakulärer, wenn auch genauso unglaubwürdig rüber!

Aber: Was das "Faken" von Verletzungen angeht, sollten die NFL-Profis noch mal bei süd- und südosteuropäischen Rundeitretern in die Lehre gehen, die bringen das spektakulärer, wenn auch genauso unglaubwürdig rüber!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Genau das ist der Tenor in den Staaten!Anderl hat geschrieben:Aber: Was das "Faken" von Verletzungen angeht, sollten die NFL-Profis noch mal bei süd- und südosteuropäischen Rundeitretern in die Lehre gehen, die bringen das spektakulärer, wenn auch genauso unglaubwürdig rüber!
![]()

Vor allem, wer will beurteilen welche Verletzung wirklich gefakt ist. Selbst bei klaren Geschichten ist keiner Mediziner der beurteilt, was wirklich dahinter steckt. Gegen jede Offense gibt es Gegenmaßnahmen und so lange die Playmaker in der Defense so geschult sind wie die Offense Playmakers werden eben auch Tricks angewendet. DIe Coordinatoren werden jedenfalls während des SPiels immer unwichtiger, da bei der schnelle des Spiels kaum mehr eingegriffen werden kann nur noch justiert werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Charly Manske
- Linebacker
Ich mag diesen "High-Speed-Football" und ein Defender, der sich dabei verletzt, sollte mind. 8 Wochen auf die Injury -List kommen, um seine schlimme Verletzung auch richtig auszukurieren
. Denkbar wäre allerdings auch eine ca. 1000-Phantastilliarden $ hohe Geldstrafe, da er in einem solch bedenklichen Gesundheitszustand überhaupt aufs Spielfeld kam
. Dem Team ein TO wegnehmen bzw. eine Delay-Flag würden das Prob evtl. auch aus der Welt schaffen 

Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Sep 24, 2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Naja, wenn bei austrainierten Profis, beizeiten Krämpfe auftreten, darf man schon sich schon Fragen stellen.devils79 hat geschrieben:Vor allem, wer will beurteilen welche Verletzung wirklich gefakt ist.
Und um´s mit Brian Urlacher zu sagen:" Wenn Goddell dich bestrafen will, dann macht er das auch. Das ist eine Diktatur"
Und was, wenn alle TOs weg sind? Und auch eine Flagge für Spielverzögerung wäre den meisten Teams sicherlich lieber als ein Touchdown, weil die Defense nimmer kann. Sinn und Zweck einer Strafe im Spiel ist doch aber, das bestrafte Verhalten "unwirtschaftlich" zu machen.Charly Manske hat geschrieben:Dem Team ein TO wegnehmen bzw. eine Delay-Flag würden das Prob evtl. auch aus der Welt schaffen
air