Gameday GFL 2 - Süd 27./28.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Zahnfee
OLiner

Re: Gameday GFL 2 - Süd 27./28.08.11

Beitrag von Zahnfee »

Abwarten, vllt steigen die pirates noch am grünen tisch in die GFL auf ^^

naja 2 frankfurter teams in GFL joa eines gehört jedenfalls nicht dort hin ;)
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Das man da auch erst jetz darauf stößt.
Rücktritt von Dominic Creek als Trainer bei den Weinheim Longhorns.

Seit dem 30.06.2011 bin ich nicht mehr Trainer bei den Weinheim Longhorns. Meinen Rücktritt habe ich dem HC Schawn McBrayer und Abteilungsleiter Kris White bekannt gegeben. ......

weiter unter: http://www.creek.de/

Da mußte er garnicht absteigen und die Weste bleibt auch noch "sauber".
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

R0adrunner hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:[...] und einen Glückwunsch zum Klassenerhalt. [...]
wie kann man so nem Haufen nur gratulieren? Ekelhaft!

... man kann, wie man sieht !
Ausserdem verwehre ich mich gegen "Sippenhaft". Bei den Pirates gibt es, genau wie in anderen Teams auch, nette und weniger nette Jungs, gute und weniger gute Spieler. Nur weil Mr. W. für die meisten von uns nicht der grosse Symphatieträger ist, heisst das doch nicht, dass das Team auf dem Platz auch gleich gehasst werden muss.
Ich jedenfalls freue mich auf zwei Stadtderbys in der nächsten Saison und eigentlich sollten das ja sogar "Doubleheader" werden, da sowohl die Jugend- als auch die Seniorenmannschaften den direkten Vergleich an einem Spieltag austragen können !
Marketing- und Zuschauertechnisch absolut ideal !
Ausserdem wird bei den Lilanen doch immer davon gesprochen, dass man das bessere Frankfurter Team ist. Den Beweis kann man jetzt direkt antreten :up:
Benutzer 7414 gelöscht

Phorcus hat geschrieben:Ja super dann gibt es ja nächstes Jahr doch das Frankfurter Derby :)
Ist schon Wahnsin Jahre lang ging in Frankfurt im Bereich Football nicht so viel und jetzt hat man gleich beide Frankfurter Teams in der zweiten Liga.

So schnell ändern sich die Zeiten.
Zwei BaWü Teams aus der GFL 2 weg, dafür sind jetzt schon zwei Franfurter Teams in der GFl 2.
Fragt sich nur, wie lange.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Zahnfee

Wenn man das so sieht haben beide Frankfurter Teams nichts in der Liga zu suchen. Sind beiden nur durch nachrücken/ wegfall der Relegation aufgestiegen.

@all

Ihr müsst das mal positiv sehen das zwei Frankfurter Teams in der Liga sind. Auf absehbare Zeit wird es kein drittes Frankfurter Team in der 2. Liga geben 8)
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

So was kann doch nur von nem universer kommen oder????:p Schon unglaublich das sich die stadt so spalten muss und nicht zsm halten kann... Alle universe fans die beim spiel dabei waren waren auf der gast tribüne und waren gegen die pirates echt traurig dass man selbst da nicht zsm hält bin echt aufs derby nächstes jahr gespannt!!! Mal schaun ob sie dann auch alles mögliche an ausreden auspacken wenn sie verlieren-.- das thema ist so lästig man...
Benutzer 7414 gelöscht

Früher wurde die Regio genervt, nächstes Jahr (für mind. 1 Jahr) die GFL 2.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Dym hat geschrieben:

So was kann doch nur von nem universer kommen oder????:p Schon unglaublich das sich die stadt so spalten muss und nicht zsm halten kann... Alle universe fans die beim spiel dabei waren waren auf der gast tribüne und waren gegen die pirates echt traurig dass man selbst da nicht zsm hält bin echt aufs derby nächstes jahr gespannt!!! Mal schaun ob sie dann auch alles mögliche an ausreden auspacken wenn sie verlieren-.- das thema ist so lästig man...
Ich gehöre im Grunde genommen auch zu den "Lilanen", war gestern beim Spiel auf der "Pirates-Seite" (in neutraler Kleidung - nicht leuchtend lila :) ) und habe für die Pirates die Daumen gedrückt und den Spielern auch zum Klassenerhalt gratuliert, da ich mich definitv auf die nächste Saison mit zwei Frankfurter Teams freue (egal ob sie jetzt da hin gehören oder nicht 8) )
Auch hier bitte nicht immer alle "Universler" über einen Kamm scheren. Mir zumindest ist das Verhalten einiger aus den lila Reihen ausserordentlich peinlich !
meinfootballleben
Newbie

Beitrag von meinfootballleben »

ich weiß wo Berlin ist und auch Kiel und Braunschweig, na München weiß ich auch noch da war mal eine Olympiade................ aber wo ist Rothenburg :irre:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

meinfootballleben hat geschrieben:ich weiß wo Berlin ist und auch Kiel und Braunschweig, na München weiß ich auch noch da war mal eine Olympiade................ aber wo ist Rothenburg :irre:
Frag' die Japaner, die kennen das alle und waren alle auch schon mal da! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja da waren gestern ca. 40-60 Universe Fans. Und die dann immer mit den 1.300 Leuten an einem Universeheimspieltag über einen Kamm zu scheren ist auch ein bisschen arm oder.
Entschieden wird das ganze eh auf dem Platz da gab es bei den letzten beiden Spielen zwischen den Frankfurter Mannschaften auch keine großen Problem. Diese Hasliebe wird doch meistens eh von ein Paar Fans hoch gehalten. Kann mir sogar votstellen das ein paar der Jungs gerne in einem großen Verein zusammen spielen würden um die kräfte zu bündeln.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

meinfootballleben hat geschrieben:ich weiß wo Berlin ist und auch Kiel und Braunschweig, na München weiß ich auch noch da war mal eine Olympiade................ aber wo ist Rothenburg :irre:
ist ca. 70km ostlich von dem anderen Kaff das unter anderen Berlin und München mal kurz gezeigt hat wie man auf nem Kaff Football spielt ;-)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
meinfootballleben
Newbie

Beitrag von meinfootballleben »

:mrgreen: :cuinlove: :trink: war ein Scherz bin Franke und ICH weiß es
senfzu
Newbie

Beitrag von senfzu »

Bevor ich den Pirates gratuliere gehe ich leiber freiwillig zur Selbsthilfegruppe der Footballgeschädigten-Rhein-Main. Der HC und die Organisation sind das reine Chaos. Ohne die US-Jungs/Senioren würde der Verein kein Jahr überleben, die Qualität der Ausbildung des Nachwuchses ist lachhaft und das seit Jahren.
Der Verein beantragte bei der Stadt eine Tribüne und hat gerade mal 150 Zuschauer, davon die Hälfte "Universe-Gestalten" die sich daran aufgeilen, wenn die Gegner der Pirates punkten.
Frankfurt hat 2 Vereine: Der Eine ist bisher vor allem erfolgreiches Marketing plus Rekrutierung fremder Spieler und der Andere wird geführt von einem überheblichen Selbstdarsteller der Beratungsresistent ist. :keule:
Beides reicht scheinbar aus, um in der GFL2 zu spielen...
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Man wird es spätestens nächstes Jahr wissen ob die Frankfurter Teams beide bestehen werden oder ob eins der beiden absteigt!
Ich hoffe nur das man bei den Universums nicht auf einem schotterparkplarz spielt wie bei den Piraten!

Ansonsten Glückwunsch für die nicht Absteiger... Glück gehabt, wenn man mal überlegt das 6 punkte reichen! Das war die letzen Jahre nicht so! :joint:
Win The Day
Antworten