naja 2 frankfurter teams in GFL joa eines gehört jedenfalls nicht dort hin

R0adrunner hat geschrieben:wie kann man so nem Haufen nur gratulieren? Ekelhaft!premiere hat geschrieben:[...] und einen Glückwunsch zum Klassenerhalt. [...]
Phorcus hat geschrieben:Ja super dann gibt es ja nächstes Jahr doch das Frankfurter Derby
Ist schon Wahnsin Jahre lang ging in Frankfurt im Bereich Football nicht so viel und jetzt hat man gleich beide Frankfurter Teams in der zweiten Liga.
R0adrunner hat geschrieben:wie kann man so nem Haufen nur gratulieren? Ekelhaft!premiere hat geschrieben:[...] und einen Glückwunsch zum Klassenerhalt. [...]
Ich gehöre im Grunde genommen auch zu den "Lilanen", war gestern beim Spiel auf der "Pirates-Seite" (in neutraler Kleidung - nicht leuchtend lilaDym hat geschrieben:R0adrunner hat geschrieben:wie kann man so nem Haufen nur gratulieren? Ekelhaft!premiere hat geschrieben:[...] und einen Glückwunsch zum Klassenerhalt. [...]
So was kann doch nur von nem universer kommen oder????:p Schon unglaublich das sich die stadt so spalten muss und nicht zsm halten kann... Alle universe fans die beim spiel dabei waren waren auf der gast tribüne und waren gegen die pirates echt traurig dass man selbst da nicht zsm hält bin echt aufs derby nächstes jahr gespannt!!! Mal schaun ob sie dann auch alles mögliche an ausreden auspacken wenn sie verlieren-.- das thema ist so lästig man...
Frag' die Japaner, die kennen das alle und waren alle auch schon mal da!meinfootballleben hat geschrieben:ich weiß wo Berlin ist und auch Kiel und Braunschweig, na München weiß ich auch noch da war mal eine Olympiade................ aber wo ist Rothenburg
ist ca. 70km ostlich von dem anderen Kaff das unter anderen Berlin und München mal kurz gezeigt hat wie man auf nem Kaff Football spieltmeinfootballleben hat geschrieben:ich weiß wo Berlin ist und auch Kiel und Braunschweig, na München weiß ich auch noch da war mal eine Olympiade................ aber wo ist Rothenburg