Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
@ All
Ich freu mich dass die Resonanz so gross ist und einige Vereine und Spieler aus der Münchner Ecke zu besuch kommen. Das zeigt uns, dass unsere und die Arbeit der Rams in Bayern respektiert werden.
Das Training und die preperation ist beendet und jetzt schauen wir mal wer besser vorbereitet ist und weniger Fehler macht.Wir hatten eine Woche wirklich geiles Training, sogar die Allgäuer Festwoche ( Bierzelt) ist in den Hintergrund gerückt.
Aber ich erwarte auch eine in die Haarspitzen motivierte Truppe aus Nürnberg.
Hier noch ein kleiner Artikel
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 745,998368
Gruss
Gonzalez
Ich freu mich dass die Resonanz so gross ist und einige Vereine und Spieler aus der Münchner Ecke zu besuch kommen. Das zeigt uns, dass unsere und die Arbeit der Rams in Bayern respektiert werden.
Das Training und die preperation ist beendet und jetzt schauen wir mal wer besser vorbereitet ist und weniger Fehler macht.Wir hatten eine Woche wirklich geiles Training, sogar die Allgäuer Festwoche ( Bierzelt) ist in den Hintergrund gerückt.
Aber ich erwarte auch eine in die Haarspitzen motivierte Truppe aus Nürnberg.
Hier noch ein kleiner Artikel
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 745,998368
Gruss
Gonzalez
Na, dann!
Bis Sonntag!
(BTW: Bin weder Verein noch Spieler!)
Bis Sonntag!
(BTW: Bin weder Verein noch Spieler!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Linebacker
also ich hätte ja schon Lust auf das Spiel, und die Rams bieten ja sogar nen Fanbus an, aber ich fürchte, dass meine Jugendspieler beim Sonntagmittagstraining einfach vorgehn 
Ich wünsch euch trotzdem ein echtes Football-Fest. So ein, wo man danach, sagt: Jeder der nicht dabei war, hat was verpasst
(davon abgesehn, dass ich das jedem Verein bei jedem Spiel wünsch^^)

Ich wünsch euch trotzdem ein echtes Football-Fest. So ein, wo man danach, sagt: Jeder der nicht dabei war, hat was verpasst

(davon abgesehn, dass ich das jedem Verein bei jedem Spiel wünsch^^)
No pain, no gain!
Aufmacher Homepage Rams http://www.nuernberg-rams.com/
Der Oldtimer-Bus ist geil!twolf hat geschrieben:Aufmacher Homepage Rams http://www.nuernberg-rams.com/

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Nimm Deine Jugendspieler unter den Arm, kauft Euch Bayern-Tickets und macht Euer Training als Theorie-Stunde auf der Tribüne vom Iller-Stadion!MIB #65 hat geschrieben:also ich hätte ja schon Lust auf das Spiel, und die Rams bieten ja sogar nen Fanbus an, aber ich fürchte, dass meine Jugendspieler beim Sonntagmittagstraining einfach vorgehn![]()

-
- Defensive Back
Werde auch mal anstelle Coachen oder Pfeifen einen Familienausflug nach Kempten machen.
Mei Mutti hat Ihren 82 Geburtstag und ich hab sie zu einem Ausflug in'sn Allgäu eingeladen mit Besuch des Football-Klassigers der Reg. Hab sie überzeugen können, daß des viel interessanter und mit mehr aktion ist, als Kaffee und Kuchen bei langweiligen Gesprächen.
Also Comets/Rams, enteuscht mich nicht, will keine Verletzten, wenig Fouls aber dafür schöne TD und Tackels sehen.
Gruß
Hans
Mei Mutti hat Ihren 82 Geburtstag und ich hab sie zu einem Ausflug in'sn Allgäu eingeladen mit Besuch des Football-Klassigers der Reg. Hab sie überzeugen können, daß des viel interessanter und mit mehr aktion ist, als Kaffee und Kuchen bei langweiligen Gesprächen.
Also Comets/Rams, enteuscht mich nicht, will keine Verletzten, wenig Fouls aber dafür schöne TD und Tackels sehen.
Gruß

Na, dann, bis morgen, Hansi!ERDING*BULLS hat geschrieben:Werde auch mal anstelle Coachen oder Pfeifen einen Familienausflug nach Kempten machen.
GrußHans

das wird wohl heute eine heisse angelegenheit

Gibt es schon einen Zwischenstand aus Kempten ?
-
- Linebacker
das Spiel ist wohl so spannend, dass keiner mal eben Zeit hat, um kurz nen Stand durchzugeben.
No pain, no gain!
laut Footballtoday 27:25 für die Comets
27 zu 25 für die Comets
Endstand