Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back

Re: Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??

Beitrag von Arbeiter »

Die Bombe muss eine verdamt lange Zündschnur haben,
die platzt ja schon seid 3 Jahren...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Nibbles
Linebacker

Re:

Beitrag von Nibbles »

SsK hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:erst kommt geschwafel und gelaber, dann ein aber, wenn man merkt , dass mann daneben liegt
8) sag ich´s doch, wir leben noch :wink:
liegt die betonung hier auf dem NOCH?? :twisted:
Bedenke; totgesagte leben länger...!
:laola: seit 22 Jahren 2 Monaten und 3 Tagen
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ja, die Lunte brennt schon ziemlich lange. Eins muss man doch bis lang sagen, die Mavs machen alles richtig. Sie haben ein sehr gutes Team zusammen gestellt, sie sind 2. in der GFL Gruppe Nord, sie werden gute Chancen in den Play-Offs haben, und die Trainercrew macht einen guten Job, und als Krönung kommen auch noch Zuschauer ins Stadion und ein Footballspiel wird zum Event. Gratulation auch zum TV auf ihrer Seite und den kurzen Berichten, die ins Internet gestellt werden. Alles in allem, Hut ab.

In der Regel ist es aber leider so, dass nach einigen fetten Jahren eben auch mal magere Jahre anstehen. Ich denke, dass Braunschweig im Moment das beste Beispiel dafür ist. Das nach den Rekordjahren eben mal nicht die besten Spieler und Trainer in Braunschweig versammelt sind, und die Braunschweiger von der Leistung her, wahrscheinlich nun als vierter in die Play-Offs kommen, und dann im Viertelfinale gegen Schwäbisch-Hall wahrscheinlich "Tschüss" sagen (Gut, muss nicht so sein, auch im Football ist alles möglich).

Die Frage ist eben, wann dies auch mal für die Mavs so kommt. Das muss nicht jetzt sein, dass muss noch nicht mal in den nächsten 5 Jahren passieren, so lange die Geldgeber nicht die Flügel strecken und in Gladbach sauber gearbeitet wird (wovon ich einfach mal ausgehe, bevor wieder geschriehen wird), geht es eben so weiter. Und wenn die Gladbacher alles auch in Zukunft richtig machen, sollen sie, denn dann ist es ein Gewinn für den Football in NRW. Und falls doch einen schönen Tages es wíeder in Deutschland mti dem Football bergauf gehen sollte, dann sind wir doch alle glücklich, und ganz ehrlich, ist es mir dann egal, wer das Aushängeschild und Zugpferd der Liga ist. Zu bemerken ist eben, dass auch in anderen GFL Vereinen eine hervorragende Arbeit geleistet wird, wie in Düsseldorf, Schwäbisch-Hall, Kiel (sollte hier auf keinen Fall vergessen werden) usw. Darüber sollten wir mal glücklich sein, und nicht jedem, der mal Vorne ist, gleich den Untergang wünschen. :trink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bild
einen Becher Mulsum für Diocletian :up:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Nibbles hat geschrieben:Bild
einen Becher Mulsum für Diocletian :up:

Ach Nibbelchen: du weist doch sehr gut was los ist oder sprichst du seit Neuestem nicht mehr mit den Spielern? Die Stimmung im Team ist super, aber den Rest weist du selber...Aber ich finde: it is noch immer jut jegange.....

Und die Leistung in Düsseldorf war Top bis auf den Ballwerfer, der war Durchschnitt! Aber da gibt es wohl auch eine Lösung mit einem ehemaligen Ballschmeisser!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ cruislover
:lol: man merkt das du kein ""ölner bist, du meinst sicher:"et hätt noch immer joot jejange" = 3.Gebot
ich meine:"wat kütt, dat kütt" :mrgreen:
2.Gebot: et kütt wie et kütt
1.Gebot: et es, wie et es
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Diocletian hat geschrieben:{...komplettes Posting...}
:trink:
Don't feed the trolls!
Antworten