Regionalliga ost 2011
Re: Regionalliga ost 2011
Aha!.
Und ich hatte schon Sorge, hier wird zensiert...
Und ich hatte schon Sorge, hier wird zensiert...
ich bitte dich...
hier gab es ja absolut nichts zu zensieren!
wie kommst du denn auf so was?
letzter stand war, soweit ich es in erinnerung habe:
sharp meinte, dass es keinen absteiger geben könnte dieses jahr,
nachdem ich die bergtiger als absteiger betitelte...
er spielte auf die aufstiegsregelung dieses jahr an wobei die regio-meister direkt aufsteigen.
da es keinen absteiger in die regio-ost gibt (wie auch) muss die liga aufgefüllt werden.
meiner meinung nach steigt der letzte der liga ab.
wie dann aufgefüllt wird, (z.b. mit dem oberliga-zweiten) steht ja nicht fest und wird wohl erst nach dieser bzw. vor der nächsten saison entschieden.
hier gab es ja absolut nichts zu zensieren!

wie kommst du denn auf so was?

letzter stand war, soweit ich es in erinnerung habe:
sharp meinte, dass es keinen absteiger geben könnte dieses jahr,
nachdem ich die bergtiger als absteiger betitelte...
er spielte auf die aufstiegsregelung dieses jahr an wobei die regio-meister direkt aufsteigen.
da es keinen absteiger in die regio-ost gibt (wie auch) muss die liga aufgefüllt werden.
meiner meinung nach steigt der letzte der liga ab.
wie dann aufgefüllt wird, (z.b. mit dem oberliga-zweiten) steht ja nicht fest und wird wohl erst nach dieser bzw. vor der nächsten saison entschieden.
Das war auch nicht ernst gemeint und sollte nur die Info mit dem Link launig transportieren. Am Besten arbeiten wir nochmal an unseren Humordetektorenthomsen hat geschrieben:ich bitte dich...
hier gab es ja absolut nichts zu zensieren!![]()
wie kommst du denn auf so was?![]()

und ich hatte schon an mir gezweifelt ob ich wirklich was gepostet hatte
war es nicht so das im falle von nen freien platz erst der 2. der unteren liga gefragt wird ob er hoch will bevor der absteiger gefragt wird ob er bleiben will?
2. der OL wäre im moment Ruppin, hir wäre die Frage ob es wirklich sinn für die macht in die RL zu gehen, somit könnten die Tiger die Klasse auch mit einem punkt halten

war es nicht so das im falle von nen freien platz erst der 2. der unteren liga gefragt wird ob er hoch will bevor der absteiger gefragt wird ob er bleiben will?
2. der OL wäre im moment Ruppin, hir wäre die Frage ob es wirklich sinn für die macht in die RL zu gehen, somit könnten die Tiger die Klasse auch mit einem punkt halten

ich denke das man diesen weg ganz sicher gehen wird, denn die situation ist ja nahezu 1 zu 1 zu der im vorjahr. und da hat man auch rostock den vorzug vor ffo gegeben. allerdings sieht man ja wie schnell ffo wieder in der regio zurück ist. also wernigerode....1 jahr zeit kräfte zu sammeln und dann zurück. zumal sich ja gerüchte auftun, nachdenen der hc in wernigerode weg ist. kann dazu jemand was sagen?
mit "wir" meinst du sicherlich dich!CC #93 hat geschrieben:Das war auch nicht ernst gemeint und sollte nur die Info mit dem Link launig transportieren. Am Besten arbeiten wir nochmal an unseren Humordetektorenthomsen hat geschrieben:ich bitte dich...
hier gab es ja absolut nichts zu zensieren!![]()
wie kommst du denn auf so was?![]()
ich hab immerhin die smilies benützt... mit den neuen grünen muss ich wohl noch üben...

ich hatte es ja auch schon in dem verloren gegangenen post geschildert...
der erste steigt auf und der letzte steigt ab! steht irgendwo geschrieben, bin zu faul zu suchen.
d.h. erst einmal, dass die bergtiger abgestiegen sind.
wer dann in 2012 regio spielen darf hängt ja auch vom jeweiligen verein ab.
soll heissen, wer will überhaupt regio spielen? danach wird dann letztendlich entschieden.
Nun ist es amtlich: Leipzig verabschiedet sich von seiner selbst gelobten A-Spieler-Abszinenz und hat sich einen Ami in die Defense gekauft.
genau, der bekommt 10000€ im Monat und es wurden 10.000.000€ Ablösesumme bezahlt
http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... raska.html

http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... raska.html
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
nicht zu vergessen den Q7 den wir ihm geleast haben und die wohnung im zentrum....und die monatsrationen erdnussbutter 

waaaaaaaaaaaaaas, geleast? Ich dachte den gabs als goody dazu? 

"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
sharp hat geschrieben:Nun ist es amtlich: Leipzig verabschiedet sich von seiner selbst gelobten A-Spieler-Abszinenz und hat sich einen Ami in die Defense gekauft.
Wie kommste denn darauf das dies die offizielle Politik des Vereins ist/war?

Hab von Leipziger Vereinsseite nie was gelesen/gehört in Punkto never , ever würden wir hier mit nem Ami zusammen arbeiten.
Und damit meine ich wirklich offizielle Vereinspolitik und nicht irgendwelche Statements von Vereinsmitglied XY !

Wäre ja auch ziemlicher Quatsch immerhin gabs ja auch schon Amicoaches in Leipzig.
Ich behaupte mal jeder Verein in Deutschland der nen Sponsor findet der einem sowas finanziert würde das durchziehen !
Diese News der Lions vom April 2011:
http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... -rams.html
Da steht "...ist doch Leipzig das einzige Team in der Regionalliga Ost, das nicht auf amerikanische Spieler setzt."
Es ist zwar nicht ganz richtig, es gibt nämlich auch andere Teams in dieser Liga, die nicht auf amerikanische Spieler setzen (und ich denke, es ist allen klar, dass damit Import-Spieler gemeint sind).
Des Weiteren war bei Gesprächen mit den Offiziellen der Lions immer der Tenor herauszuhören, dass es ihrer Philosophie nicht entspricht, Import-Player zu verpflichten, daher mein Kommentar: "selbst gelobte A-Spieler-Astinenz". Hätten sie geschrieben, "nicht über amerikanische Spieler verfügt" wäre es was anderes, aber so klingt es schon danach, dass man keine verpflichten möchte.
http://www.leipzig-lions.de/news/einzel ... -rams.html
Da steht "...ist doch Leipzig das einzige Team in der Regionalliga Ost, das nicht auf amerikanische Spieler setzt."
Es ist zwar nicht ganz richtig, es gibt nämlich auch andere Teams in dieser Liga, die nicht auf amerikanische Spieler setzen (und ich denke, es ist allen klar, dass damit Import-Spieler gemeint sind).
Des Weiteren war bei Gesprächen mit den Offiziellen der Lions immer der Tenor herauszuhören, dass es ihrer Philosophie nicht entspricht, Import-Player zu verpflichten, daher mein Kommentar: "selbst gelobte A-Spieler-Astinenz". Hätten sie geschrieben, "nicht über amerikanische Spieler verfügt" wäre es was anderes, aber so klingt es schon danach, dass man keine verpflichten möchte.
hm wenn die sache wirklich von leipzig geplant ist erst nach der sommerpause ein A zu holen ist das meiner neinung nach zu heiß. denn fakt ist leipzig liegt 4 pkt. hinter cottbus, leipzig muss gegen cottbus gewinnen und zwar mit mehr als 21 pkt., leipzig darf kein spiel mehr verlieren und muss hoffen das cottbus noch gegen wernigerode (unwahrscheinlich) oder gegen berlin verliert. wenn ich mir die leipziger saison so anschau glaube ich kaum das ein A reicht um aufzusteigen...
daher glaube ich eher das der importspieler eher zufällig über ne bekanntschaft zu den lions kam, glaube auch das da kein geld geflossen ist, aber schauen wir mal
so ich freu mich auf jedenfall auf das spiel leipzig vs. berlin
daher glaube ich eher das der importspieler eher zufällig über ne bekanntschaft zu den lions kam, glaube auch das da kein geld geflossen ist, aber schauen wir mal

so ich freu mich auf jedenfall auf das spiel leipzig vs. berlin

-
- Rookie
1.Leipsch schafft keine +21 gegen uns
2. Wir gewinnen in Wernigerode

2. Wir gewinnen in Wernigerode

Meine Vermutung:
Cottbus wird gegen Wernigerode hoch gewinnen und dann ist der erste Platz sicher. Sie werden dann die Amis nach Hause schicken, um Geld zu sparen und werden die letzten beiden Spiele gegen Leipzig und Berlin verlieren.
Berlin und Leipzig spielen um den zweiten Platz und da es dieses Jahr evtl. eine Relegation für den Zweitplatzierten gibt, denke ich, dass Leipzig da durchaus was investiert, um sich kurzfristig zu helfen.
Ich bin auf das Spiel gegen Berlin seeeehr gespannt. Ich denke, das wird sehr eng.
Cottbus wird gegen Wernigerode hoch gewinnen und dann ist der erste Platz sicher. Sie werden dann die Amis nach Hause schicken, um Geld zu sparen und werden die letzten beiden Spiele gegen Leipzig und Berlin verlieren.
Berlin und Leipzig spielen um den zweiten Platz und da es dieses Jahr evtl. eine Relegation für den Zweitplatzierten gibt, denke ich, dass Leipzig da durchaus was investiert, um sich kurzfristig zu helfen.
Ich bin auf das Spiel gegen Berlin seeeehr gespannt. Ich denke, das wird sehr eng.