Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Thalan
Safety

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Thalan »

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Patriots Amukamara (CB) nehmen, wenn er an Stelle 17 noch da ist.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Patriots Amukamara (CB) nehmen, wenn er an Stelle 17 noch da ist.
LOL. Für Amukamara müssen sie mindestens 8 Spots hochtraden, keine Chance dass der an 17 noch da ist.
Go Huskers!
No pain, no gain!
Herrmann
Newbie

Beitrag von Herrmann »

MIB #65 hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Patriots Amukamara (CB) nehmen, wenn er an Stelle 17 noch da ist.
LOL. Für Amukamara müssen sie mindestens 8 Spots hochtraden, keine Chance dass der an 17 noch da ist.
Go Huskers!
Genau. An den Cowboys (no. 9) wird er kaum vorbeigehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

MIB #65 hat geschrieben:
Go Huskers!
Das war nur ein Beispiel für dieses Best-Player-Available-Ding. Die Patriots haben mit Bodden und McCourty nächstes Jahr wahrscheinlich eines der besseren Duos, das wäre eine der letzten Positionen bei der man einen Erstundenspieler erwarten würde...
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10

schon witzig der Artikel, da wird Dan Connolly doch Tatsächlich als Schwachstelle bezeichnet :keule:

Der Junge könnte immerhin als Backup Returner auflaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=IDyPOyg6-Ko
:respekt:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Solder auf Guard? :irre: Light hat gerade einen 7,5-Millionen-2-Jahres-Vertrag bekommen, der spielt dieses Jahr zusammen mit Vollmer. Kaczur ist weg, damit ist Solder No. 1 Backup und wird alleine dadurch schon spielen. Nächstes Jahr übernimmt er dann für Light. Und Connolly... Neal ist zwar weg, aber Connolly ist doch mindestens ordentlich. Dafür wurde ja Cannon gedraftet.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Naja, Etwas in der gleichen Art, hatte diese Seite auch voriges Jahr geschrieben.
"Turnstile" Light hat ja grad erst verlängert und kann ja nur links spielen.
Solder ist ja noch nich gesignt. Ob er beidseitig spielen kann, weiß ich, so auf Schnelle, gar net.
Sebastian kann beide Seiten spielen.
(Zumal: Er war im 2. All-Pro-Team als RT, ist erst 27 Jahre alt, hat noch seinen Rookievertrag. D.h. die Pats werden ihn nich cuten und wegschenken, sondern nur gegen einen 1Rd-Pick traden.)

Also:
Light als LT, Vollmer RT, Solder zum Rotieren, wobei Cannon ja auch T gespielt hat.
Wenn Cannon einsatzfähig ist, wird er wohl RG oder C spielen, denn das sind die Schwachstellen bei den Pats.

Aber auf alle Fälle wirds dann lustig werden, wenn die Defence den kleinen Danny Woodhead hinter den Brocken Solder, Vollmer und Cannon spotten soll. :mrgreen:
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

FoxWhiskey hat geschrieben: Aber auf alle Fälle wirds dann lustig werden, wenn die Defence den kleinen Danny Woodhead hinter den Brocken Solder, Vollmer und Cannon spotten soll. :mrgreen:
Wer von der Oline auf einmal einen silbernen Punkt neben der Kniescheibe hat, hinter dem steht Woodhead. :lol:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Add offensive lineman Sebastian Vollmer to the list of players who have made an impression [...]. I looked up at Tuesday's practice and saw him maul a defender in one-on-one work. He looks like he hasn't missed a beat.
Link
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

ich hoffe mal der ist schnell raus bevor die leute den genauso hypen wie nowitzki. :lol:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

There were many nights in college when Vollmer -- who didn't speak any English when he came to the United States --

hmmm, er war doch in Neuss auf nem guten Gymnasium. Selbst wenn er da mit Latein angefangen hat, sollte er Pflichtstunden in Englisch gehabt haben...bei meinem Sohn ist das so...

Viel Glück an ihn für die kommende Saison und hau den Berning um, wenn er zum Blitz ansetzt :D
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

chiefsfan hat geschrieben:There were many nights in college when Vollmer -- who didn't speak any English when he came to the United States --

hmmm, er war doch in Neuss auf nem guten Gymnasium. Selbst wenn er da mit Latein angefangen hat, sollte er Pflichtstunden in Englisch gehabt haben...bei meinem Sohn ist das so...

Viel Glück an ihn für die kommende Saison und hau den Berning um, wenn er zum Blitz ansetzt :D
Schön,dann lass Deinen Sohn die Matheaufgaben mal ins englische übersetzen. Er hat ja seine Pflichtstunden gehabt...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

hat Vollmer gestern gespielt?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Muff Potter hat geschrieben:hat Vollmer gestern gespielt?
Nöö.
Antworten