Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
-
- Rookie
Re: Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
Endstand in Troisdorf?
Tja, mit 6 Turnovers kann man einfach nicht gewinnen. Oder waren es nur 5? Ohne die Fehler hätten die Jets locker gewonnnen.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Tja, so haben sie locker verloren.Highnen hat geschrieben:Tja, mit 6 Turnovers kann man einfach nicht gewinnen. Oder waren es nur 5? Ohne die Fehler hätten die Jets locker gewonnnen.
Cougaers vs. Falcons 26:7
jetzt warten wir mal auf nächste Woche auf das Topspiel Rebels vs. Cougars

jetzt warten wir mal auf nächste Woche auf das Topspiel Rebels vs. Cougars
-
- Safety
na ja, Turnovers sind immer ein Schlüssel zum Erfolg, oder bzw. nicht-Erfolg. Aber vor der Hablzeit mal wieder in aussichtsreicher Position nicht das Fieldgoal zu versuchen, ist in so engen Spielen, wie Samstag, eben auch eine Schlüsselsituation. Es ist halt immer sträflich, wenn man Punkte unterwegs liegen läßt.Highnen hat geschrieben:Tja, mit 6 Turnovers kann man einfach nicht gewinnen. Oder waren es nur 5? Ohne die Fehler hätten die Jets locker gewonnnen.
Macht man das FG, dann wären die Jets mit dem TD nach der Halbzeit in Führung gegangen, und das Spiel hätte anders verlaufen können. Aber man entschied sich dafür den vierten Versuch auszuspielen und das Firstdown nicht zu machen. Man stand an der 20y-Line, und die Entfernung hat der Jets-Kicker drauf, nur schade, dass man ihm nie das Vertrauen gibt.
Zuletzt geändert von Diocletian am Mo Jul 25, 2011 07:14, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
darf ich die weisheit . . .ohne fehler locker gewonnen. . .in meine signatur aufnehmen??
ps . . . i like the new green grinser
ps . . . i like the new green grinser
Nein, darfst Du nicht!jackflash hat geschrieben:darf ich die weisheit . . .ohne fehler locker gewonnen. . .in meine signatur aufnehmen??
[...]
Mit dem Hinweis auf die 6 oder 5 Turnover ist in dieses abgespackte Forum ja seit langem mal wieder ein Statement gelangt, welches vom grünen Rasen zu kommen scheint ...
- North Light
- Safety
Cougars schlagen Köln 26-7. Falcons Offense ohne Durchschlagskraft, aber auch gegen eine ganz starke cougars-D. Insgesamt aber ein spiel mit wenig höhepunkten. 30 zuschauer haben es gesehen bei dauerregen im stadion.
Doch darf er.Peter hat geschrieben:Nein, darfst Du nicht!jackflash hat geschrieben:darf ich die weisheit . . .ohne fehler locker gewonnen. . .in meine signatur aufnehmen??
[...]
Mit dem Hinweis auf die 6 oder 5 Turnover ist in dieses abgespackte Forum ja seit langem mal wieder ein Statement gelangt, welches vom grünen Rasen zu kommen scheint ...
Ehrlich gesagt, war es frustrierender zu sehen, dass die 2 Conversions der Jets nicht gegeben wurden. Vor allem bei der ersten wo einer der Refs schon die Arme hochreisst und die anderen dann sagen "Nö, doch nicht". Ist schon komisch, wenn du einen Meter daneben stehst und den Ball samt RB in der EZ liegen siehst... Bei der zweiten Conversion hat er sich dann wahrscheinlich nicht mehr getraut.
Da man über die monochromen Freunde ja nie was sagen darf, sehe ich die Schuld lieber in den Turnovers.
@Diocletian: Gut beobachtet. Die Sitation vor der Halbzeit war wirklich unglücklich. Ist aber erkannt worden und gehört nun zum Lernprozess.
-
- Safety
wäre nicht das Verkehrteste daraus zu lernen 

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.