Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DasBamBam
Defensive Back
Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von DasBamBam »

chipso hat geschrieben:Also, falls es noch jemand interresiert, gibt es noch eine bestätigung aus dem Breisgau:

Spiel FS - HH am 23.07.2011 20:00 gewertet für freiburg.

Gründe : so weit auch "nur" Spielermangel bekannt.

Schade schade .... aber wenns an die gesundheit der Spieler geht sollt man doch auch mal so ne Entscheidung hinehmen.

Hoffe HH kommt schnell wieder auf die beine.
Wäre schade um HH, die hatten beim Spiel in Kempten damals so einen vogelwilden Fanblock dabei :laola: , eine ältere Lady mit Mördertrommel und einer Stimme... :respekt:
In dem Sinne drück ich die Daumen, wäre jammerschade wenn das "Team-Sterben" weitergeht.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ich denke die Aussage zum Ende des Artikels sagt alles

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... =2&lang=de

Die werden die Saison auslaufen lassen, zumindest lese ich das aus dem Artikel raus
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

DasBamBam hat geschrieben:
Wäre schade um HH, die hatten beim Spiel in Kempten damals so einen vogelwilden Fanblock dabei :laola: , eine ältere Lady mit Mördertrommel und einer Stimme... :respekt:
In dem Sinne drück ich die Daumen, wäre jammerschade wenn das "Team-Sterben" weitergeht.

hmm, wenn da nicht das Wort "älter" gestanden hätte, wäre ich sofort, aber sofort auf Marion gekommen....lol :up:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

MANIAC hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:

hmm, wenn da nicht das Wort "älter" gestanden hätte, wäre ich sofort, aber sofort auf Marion gekommen....lol :up:
Es ist immer ein Damoklesschwert eine andere Frau altersttechnisch zu schätzen, sie war über 40,45 evtl.... auch schon 50 ich war zu weit weg um es genauer einzugrenzen, aber ihre Stimme ist unverwechselbar.... :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Basti76 hat geschrieben:Ich denke die Aussage zum Ende des Artikels sagt alles

Die werden die Saison auslaufen lassen, zumindest lese ich das aus dem Artikel raus
Danke für den Hinweis. Die Saison scheint für die Frankfurter damit abgehakt...
Und das erklärt dann auch die angeblich miese Trainingsbeteiligung.
Zuletzt geändert von pigskin am Do Jul 14, 2011 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Basti76 hat geschrieben:Ich denke die Aussage zum Ende des Artikels sagt alles

Das ist nur um später ne ausrede parat zu haben wenn sie verlieren, damit keiner merkt das sie ohne Ian nicht das kompletteste Team sind :lol: (gute Besserung an Ian )

:wink: :lol: :wink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

pigskin hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Die Saison scheint für die Frankfurter damit abgehakt...
genau das passiert, wenn man als verband ein paar wochen vor saisonschluss die aufstiegsregelung bekannt gibt. :keule:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

clydefrog hat geschrieben:
pigskin hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Die Saison scheint für die Frankfurter damit abgehakt...
genau das passiert, wenn man als verband ein paar wochen vor saisonschluss die aufstiegsregelung bekannt gibt. :keule:
Da hau dir mal schön selbst was aufs Hirn, traurig das so etwas wie der Aufstiegsmodus erst zu Ende der Saison bekannt gemacht wird. Ist aber nur noch zu toppen durch kurzfristige "Anpassungen" vor Start der Liga im Folgejahr.
FU doch schon GFL1 2012 :-)
DL Coach
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

clydefrog hat geschrieben: genau das passiert, wenn man als verband ein paar wochen vor saisonschluss die aufstiegsregelung bekannt gibt. :keule:
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Wo wäre denn der Unterschied gewesen, wenn der Aufstiegsmodus von Saisonbeginn an festgestanden hätte?
Dann wäre doch die Ausgangslage jetzt trotzdem genau gleich - und vermutlich auch die jeweilige Reaktion darauf.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Genau. Diesen Zusammenhang hätte ich auch mal gerne erklärt... :irre:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

DasBamBam hat geschrieben:Wäre schade um HH, die hatten beim Spiel in Kempten damals so einen vogelwilden Fanblock dabei :laola: , eine ältere Lady mit Mördertrommel und einer Stimme... :respekt:
ja, war lustig seinerzeit in kempten.
hat spaß gemacht.
die frau mit der trommel kenn ich natürlich auch. :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

WR #83 hat geschrieben:Genau. Diesen Zusammenhang hätte ich auch mal gerne erklärt... :irre:
Im letzten Jahr haben der 2. Mitte und Süd eine Relegation gespielt, dieses Jahr haben die LV der beiden Regios entschieden, daß 2 aus Mitte und einer aus Süd aufsteigen (ohne spekulieren zu wollen, liegt wohl daran, daß Süd heuer nur 5, Mitte aber 8 Teams in zwei Gruppen hat).
Wäre es bei der alten Regelung geblieben, wäre nicht schon zur Halbzeit oder 2/3 der Saison klar gewesen, wer die beiden Aufsteiger sind, denn sie hätten sich weiter um direkten Aufstieg und Relegation gekloppt!
Capiche? :joint:
In Süd läuft alles auf einen Showdown "Cambodunum vs. Noris" beim letzten Spiel Mitte August raus!
"Panem :popcorn: et circenses!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Frisch von der FU-Homepage:
"Die Fans fragen sich natürlich: Ist ein Comeback von Ian Mitchell noch für die aktuelle Saison geplant?
Wir haben unser internes Ziel erreicht und werden nicht auf Kosten der Spieler die Meisterschaft erzwingen. Und unser Team ist stark genug, weitere Spiele zu gewinnen. Allerdings werden die Ergebnisse sicher knapper ausfallen. Wie in Mainz.

Gibt es weitere Ausfälle zu verkraften?
Ja, leider sind viele Spieler am Samstag beruflich verhindert."

Da können sie froh sein, dass der Aufstieg schon gesichert ist!
senfzu
Newbie

Beitrag von senfzu »

pigskin hat geschrieben:Frisch von der FU-Homepage:
"Die Fans fragen sich natürlich: Ist ein Comeback von Ian Mitchell noch für die aktuelle Saison geplant?
Wir haben unser internes Ziel erreicht und werden nicht auf Kosten der Spieler die Meisterschaft erzwingen. Und unser Team ist stark genug, weitere Spiele zu gewinnen. Allerdings werden die Ergebnisse sicher knapper ausfallen. Wie in Mainz.

Knapper als 6:0 gegen Mainz????
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

senfzu hat geschrieben:
pigskin hat geschrieben:Frisch von der FU-Homepage:

Knapper als 6:0 gegen Mainz????
werden knapper ausfallen, ähnlich wie in Mainz ...
Antworten