Ich nicht. Hätte keinen Sinn gemacht.rainer55 hat geschrieben:Aus diesem Blickwinkel halte ich das Verhalten der Siegener für mehr als nur fragwürdig!
Landesliga NRW 2011
Re: Landesliga NRW 2011
naja besser so, als in der halbzeit ein spiel abbrechen zu lassen da man keine o liner mehr hat !!Sentinel hat geschrieben:Ich nicht. Hätte keinen Sinn gemacht.rainer55 hat geschrieben:Aus diesem Blickwinkel halte ich das Verhalten der Siegener für mehr als nur fragwürdig!
soll ja passiert sein vor 2 wochen oder so

- Bolschoi
- Defensive Back
die hätten vorher mit dem moneymaker telefonieren sollen, der weiss doch wie es geht 

-
- OLiner
Ich versteh es trotzdem nicht.
Den Facebook -Eintrag versteh ich so das zwar genügend Spieler da wären aber man zum Schutz der Spieler die noch fit sind man dieses Spiel nicht antreten will/wird.
Heisst für mich man wäre Spielfähig gewesen. Finde es gut das Siegen so viele Schichtarbeiter hat die Sonntags um 16 Uhr arbeiten müssen. Den Faktor Arbeit muss man immer mit einkalkulieren das evtl einige Spieler nicht können. Es gibt aber Teams die dann mit der Mindestzahl an Spielern zum Spiel anreisen und einfach kämpfen. Ich finde es Schade das dieses Spiel ausfällt ( oder das generell Spiele ausfallen ).
Denke das Siegen die Strafe auf jeden Fall bezahlen sollte. Und die Ausfälle vom Gegner. Hierunter fallen Zuschauereinnahmen und Cateringeinnahmen. Und die bis dato aufgelaufen Kosten von Langenfeld sollte Sigen auch in rechnung gestellt werden. Hierunter fällt der die Bestellung von evtl frischen Sachen fürs Catering und den evtl. Druck von Tickets und Stadionzeitung. Das sind alles Einnahmen und Kosten die die Schuld des gegners sehr kurzfristig wegfallen/anfallen.
Den Facebook -Eintrag versteh ich so das zwar genügend Spieler da wären aber man zum Schutz der Spieler die noch fit sind man dieses Spiel nicht antreten will/wird.
Heisst für mich man wäre Spielfähig gewesen. Finde es gut das Siegen so viele Schichtarbeiter hat die Sonntags um 16 Uhr arbeiten müssen. Den Faktor Arbeit muss man immer mit einkalkulieren das evtl einige Spieler nicht können. Es gibt aber Teams die dann mit der Mindestzahl an Spielern zum Spiel anreisen und einfach kämpfen. Ich finde es Schade das dieses Spiel ausfällt ( oder das generell Spiele ausfallen ).
Denke das Siegen die Strafe auf jeden Fall bezahlen sollte. Und die Ausfälle vom Gegner. Hierunter fallen Zuschauereinnahmen und Cateringeinnahmen. Und die bis dato aufgelaufen Kosten von Langenfeld sollte Sigen auch in rechnung gestellt werden. Hierunter fällt der die Bestellung von evtl frischen Sachen fürs Catering und den evtl. Druck von Tickets und Stadionzeitung. Das sind alles Einnahmen und Kosten die die Schuld des gegners sehr kurzfristig wegfallen/anfallen.
Halbzeitergebnis aus Willich:
13:6 für die Riders
Endergebnis:
20:12 für die Riders
13:6 für die Riders
Endergebnis:
20:12 für die Riders
Glückwunsch, mal wieder, nach Schiefbahn.
Dann wollen wir mal sehen, was der Herbst noch bringt.
Denke, spätestens am 24.9. wissen wir, wer Zweiter wird..........
Dann wollen wir mal sehen, was der Herbst noch bringt.
Denke, spätestens am 24.9. wissen wir, wer Zweiter wird..........
what game is it !?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Die schlechteste Ref-Leistung die ich jemals in Deutschland gesehen habe
So viel Unvermögen kann keiner mehr toppen...Das geht nicht...

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Der Whitehat steht mitten im Weg rum, wird von jmd umgelaufen, ermahnt den Spieler und meint beim nächsten mal fliegt er vom Platz
Personal Fouls wurden gegeben, bzw ein Late Hit, obwohl der getackelte SPieler noch In-Bounds war...Ein roughing the Kicker obwohl der Kicker gar nciht berührt wurde (dazu noch die goldene Himbeere an den Kicker
) und und und...Einfach nur schlecht, ich hoffe es wurde gefilmt, denn dieses Video sollte man zum AFVD schicken um zu zeigen wie man es nicht machen sollte 

Blood, sweat, concussions.
Gab es da Anfang des Jahres nicht schonmal ein Spiel wo die Ref-Leistung nicht so berauschend war? Ich hoffe das "verschlimmert" sich nicht.
-
- Defensive Back
Jupp, mag alles sein, aber 5 Spiele, 5 Siege, Ziel mehr als übererfüllt, alles was jetzt kommt ist Bonus, wir wollten ne ausgeglichene Bilanz, die haben wir letzte Woche schon erreicht. Ich bin stolz auf meine Jungs, denn wir gewinnen auch die knappen Spiele, das ist der Unterschied.
Allen die jetzt noch spielen müssen, bleibt verletzungsfrei, wir gehen jetzt in die Sommerpause. Grüße aus Schiefbahn
Allen die jetzt noch spielen müssen, bleibt verletzungsfrei, wir gehen jetzt in die Sommerpause. Grüße aus Schiefbahn
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
turbolent hat geschrieben:Gab es da Anfang des Jahres nicht schonmal ein Spiel wo die Ref-Leistung nicht so berauschend war? Ich hoffe das "verschlimmert" sich nicht.

Wird es immer wieder mal geben (auch das mit der goldenen Himbeere)
und nochmal:

what game is it !?
Der Ball ist Eiförmig und ein Spiel dauert länger als 90 Minuten , In diesem Sinne mach ne Ref Lizenz und schau dochmal wie das ist Aussen zu stehn .Ganz andere Sichtweise dann
Mir ist allerdings schleierhaft wie man den Whitehead umrennen kann der im Offensive Backfield steht??????
mit sportlichem Gruss

Mir ist allerdings schleierhaft wie man den Whitehead umrennen kann der im Offensive Backfield steht??????
mit sportlichem Gruss
Shotgun-Snap der verkackt wurde?
Zumal heute wohl auch einmal der Umpire(?) umgenagelt wurde? Musste er auch mit leben
Zumal heute wohl auch einmal der Umpire(?) umgenagelt wurde? Musste er auch mit leben

rofl der Umpire gehört doch eh halb zur Defense als Dummie g daher ist der meist wohlbeleibt gTE #47 hat geschrieben:Shotgun-Snap der verkackt wurde?