da hätte ich ja schon etwas mehr erwartet.Dalario hat geschrieben:Endstand Recklinghausen : Bonn - 0:33
Regio West 2011
Re: Regio West 2011
Zuletzt geändert von lalelu am Mo Jul 18, 2011 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
War nach der Leistung gegen Paderborn ja fast zu erwarten...Thing hat geschrieben:Endstand Aachen vs. Dortmund: 6:28
Bonn total overrated...lalelu hat geschrieben:da hätte ich ja schon etwas mehr erwartet. Bonn vllt doch nicht so gut?Dalario hat geschrieben:Endstand Recklinghausen : Bonn - 0:33
...vielleicht wollten sie aber auch nur einen deutlich schwächeren Gegner nicht demontieren???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- livingonaedge
- OLiner
devils79 hat geschrieben:...vielleicht wollten sie aber auch nur einen deutlich schwächeren Gegner nicht demontieren???
DAS sollte man (wenn es denn so ist) vielleicht mal den Langenfeldern unter die derzeit sehr hoch getragenen Nase halten. Mann muß schon mit einem arg ramponierten Selbstbewustsein durchs Leben (und die 6.Liga) stolpern, wenn beim Stand von 0:70 und weniger als 1:30 auf der Uhr nicht abgekniet sondern das Ergebnis weiter hoch gelaufen wird.
Die Frogs haben in der ersten Halbzeit tapfer dagegengehalten und im Rahmen ihrer Möglichkeiteten gespielt. Aber was die Langenfelder da teilweise auf dem Rasen veranstaltet haben war unterirdisch und damit meine ich nicht das Spiel an sich.
Sich als Ex-GFL2 Team so aufzuführen bestätigt nur den schlechten Ruf, den sich die Langenfelder in den vergangenen Jahren "erarbeitet" haben.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
RE hat gut aufgespielt. Hat den Ball gut bewegt und mit der Defense gut dagegen gehalten. In der Offense hat bei RE einfach die Erfahrung und das Personal gefehlt um die guten Drives bis in die Redzones und dann schließlich zu Punkten zu führen.devils79 hat geschrieben:...vielleicht wollten sie aber auch nur einen deutlich schwächeren Gegner nicht demontieren???
Bonn hat sich deutlich schwer getan und hat im Laufe des Spiels bestimmt 5x einen 4&10 oder länger ausgespielt und zum First Down verwandelt. Generell hat Bonn nicht mehr gepuntet sobald man auf Recklinghäuser Boden war. Bonn leistete sich auch das ein oder andere Turnover an diesem Nachmittag.
Alles in allem ist Bonn ein sehr schnelles Team und der QB kann 4. lange Versuche erlaufen. Dennoch wäre das Spiel gegen einen stärkeren Gegner deutlich knapper ausgefallen oder sogar verloren worden. Ich bin also schon gespannt auf die Begegnung der Gamecocks mit den Dolphins.
-
- Rookie
Wäre ich jetz auch wenn jetzt Mitte September wär! Aber bis dahin kann ja noch viel passieren.JSeau55 hat geschrieben: Ich bin also schon gespannt auf die Begegnung der Gamecocks mit den Dolphins.
Gespielt wird ja nicht nur mit 2 Teams in der Regio West.
Bleibt abzuwarten und zu hoffen das Paderborn seine Hausaufgaben bis dahin macht, wenn nicht wird das Spiel uninteressant und man kann Bonn vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren.
Kommen wir zum Wochenende:
Vampires vs Dolphins (Dolphins +24) -> Aachen ist gut in der Regionalliga angekommen und konnte auch schon einige Spiele gewinnen, aber die Paderborner wollen aufsteigen und müssen nach dem Spiel gegen Dortmund ein Zeichen setzen.
Chargers vs Bulldogs (Bulldogs +35) -> Chargers sind in der Defense und in der Line sehr stark, aber Bielefeld mit guter Offense und starker Defense. Könnte wieder ein Spiel zu 0 für die Doggen sein.
Vampires vs Dolphins (Dolphins +24) -> Aachen ist gut in der Regionalliga angekommen und konnte auch schon einige Spiele gewinnen, aber die Paderborner wollen aufsteigen und müssen nach dem Spiel gegen Dortmund ein Zeichen setzen.
Chargers vs Bulldogs (Bulldogs +35) -> Chargers sind in der Defense und in der Line sehr stark, aber Bielefeld mit guter Offense und starker Defense. Könnte wieder ein Spiel zu 0 für die Doggen sein.
Chargers sind in der Defense und in der Line sehr stark
ein team was 40 punkte im schnitt fängt, hat ne gute defense?
ein team was 40 punkte im schnitt fängt, hat ne gute defense?

you reach, i teach!
Es wird wohl ein zu Null oder zu 7 Spiel werden. Die Lines sind mit die absoluten Schwächen der Chargers, viell. ein anderes Team gesehen? Laufspiel wird zu 70% hinter der Line gestoppt, Langpassspiel nicht existent und wenn Pass dann zu 80% Rollout ( wegen Line sehr starkhipp0 hat geschrieben:Chargers vs Bulldogs (Bulldogs +35) -> Chargers sind in der Defense und in der Line sehr stark, aber Bielefeld mit guter Offense und starker Defense. Könnte wieder ein Spiel zu 0 für die Doggen sein.

Naja, die D ist schon gut. Nur wenn die Ballbesitzzeit zu 80% bei den Gegner liegt, ist es schwierig dagegen zu halten.weaponX hat geschrieben:ein team was 40 punkte im schnitt fängt, hat ne gute defense?

Siehe das Bonn Spiel, in dem Bonn locker 6x einen 4&x, sogar 4&lang ausgespielt hat.

... und oftmals damit Erfolgreich war...Siehe das Bonn Spiel, in dem Bonn locker 6x einen 4&x, sogar 4&lang ausgespielt hat.
Stimmt. Aber insgesamt spricht es für eine Defense, den Angriff bei einem 4 und x zu halten, insbesondere bei einem 4 und lang.
Dass Bonn die 4. Downs ausspielen musste spricht für die D der Chargers, dass Bonn es geschafft hat gegen die D aus RE

Dass Bonn die 4. Downs ausspielen musste spricht für die D der Chargers, dass Bonn es geschafft hat gegen die D aus RE

JSeau55 hat geschrieben:Stimmt. Aber insgesamt spricht es für eine Defense, den Angriff bei einem 4 und x zu halten, insbesondere bei einem 4 und lang.
Dass Bonn die 4. Downs ausspielen musste spricht für die D der Chargers, dass Bonn es geschafft hat gegen die D aus RE![]()
![]()
Ich würde eher sagen, das das zeigt, das Bonn deutlich schlechter ist als angenommen.
Wer das Spiel in Recklinghausen gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass Bonn einiges umgestellt hat in der Offense, was auch erst mal eingespielt werden muss. Dafür sollte offenbar RC herhalten.
Aber ihr habt wohl recht, Bonn ist einfach schlecht...aber solange es Spaß macht, ihnen zuzusehen, beschwere ich mich nicht. Und wer weiss, vielleicht reicht es "trotz aller Erwartungen" ja doch noch für die Meisterschaft, auch wenn die Ausgangposition evtl nicht die beste (???) ist... wer zuletzt lacht...
Aber ihr habt wohl recht, Bonn ist einfach schlecht...aber solange es Spaß macht, ihnen zuzusehen, beschwere ich mich nicht. Und wer weiss, vielleicht reicht es "trotz aller Erwartungen" ja doch noch für die Meisterschaft, auch wenn die Ausgangposition evtl nicht die beste (???) ist... wer zuletzt lacht...

Äääh, Bonn führt (im Moment) ungeschlagen die Tabelle an, find ich etwas vermessen die "schlecht" zu nennen.....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Kara Ben Nemsi
- Rookie
Aachen - Paderborn +21 Aachen gegen Dortmund eigentlich ohne Chance. Das Spiel hätte auch gut und gerne höher ausfallen können, wenn Dortmund sich nicht mal wieder viele kleine Fehler erlaubt hätte.
Recklinghausen - Bielefeld +28 Bielefeld ist einfach ein starkes, und Recklinghausen ein eher schwaches Team. Was soll man mehr dazu sagen.
In meinen Augen wird es ein Spieltag mit zwei deutlichen Auswärtssiegen.
Ich muss da Bud vollkommen Recht geben. Die Tabelle lügt nicht. Auch wenn das Spiel Paderborn - Bonn wohl die Meisterschaft entscheiden wird, wenn sich bis dahin keiner der beiden einen Ausrutscher erlaubt. Das kann also ein Spiel werden, für das es sich lohnt, nach Paderborn zu fahren... Aber mal abwarten; es ist ja noch ein wenig hin.
Recklinghausen - Bielefeld +28 Bielefeld ist einfach ein starkes, und Recklinghausen ein eher schwaches Team. Was soll man mehr dazu sagen.
In meinen Augen wird es ein Spieltag mit zwei deutlichen Auswärtssiegen.
Ich muss da Bud vollkommen Recht geben. Die Tabelle lügt nicht. Auch wenn das Spiel Paderborn - Bonn wohl die Meisterschaft entscheiden wird, wenn sich bis dahin keiner der beiden einen Ausrutscher erlaubt. Das kann also ein Spiel werden, für das es sich lohnt, nach Paderborn zu fahren... Aber mal abwarten; es ist ja noch ein wenig hin.
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah