Anderl hat geschrieben:twolf hat geschrieben:Erstens, erst mal die Starnberger und die Razzorbacks aus den Weg Räumen ( Die Freuen sich besonders auf euch

) dann vom Endspiel Reden
Das war nicht "DasBamBam" mit dem Endspiel, sondern ich, der gaaaar nichts mit Kempten zu tun hat und ich habe es auch nur unter Vorbehalt gestellt, denn ich weiß, daß sowohl STA, als auch FFB es Kempten nie schenken werden!
...und mit dem Bier: Leider bin ich zum Spiel in Kempten "ganz woanders", aber den Hinweis mit "Tucher" würde ich ernst nehmen!
Entweder, Du besorgst das Bier im "Landbier-Paradies" in Nürnberg (kenne nur das Nähe Plärrer/Sternwarte, soll aber mehrere geben), oder fährst über R.o.d.T. nach Kempten und besorgst "Landwehr"!

Danke edler Ritter, dass ihr dem Schuft seinen Irrtum aufzeiget..
Im übrigen will sich Kempten keine "Niederlage leisten"

, denke sie sind sich ganz genau bewusst, was noch bevor steht. Und bisher war das "Bierchen" danach noch niemals ein Problem.... wir sind eine GROSSE Familie.....
Bin aber echt mal gespannt, ob der Herr mit der "Bierwette" nur heisse Luft bläst, oder ob doch da tatsächlich nach dem Spiel was am Stadion steht, oder einen Tag später hier im Forum "war doch alles nur Spass". Wäre ja nicht das erste Mal, dass einer das Schnäbelchen zu voll nimmt und später akute Amnesie hat....
Dürfte ich dann eine klitzekleine Steinigung anzetteln? Mit Illerkieseln?