einer muss ja !bugs bunny hat geschrieben:halb 4??? Machts du Überstunden???

einer muss ja !bugs bunny hat geschrieben:halb 4??? Machts du Überstunden???
ei ei sir... ich geh jetzt kaeffken aufschuetten und halt mein maul.. ich sach von heute garnix mehr auch net wenn ich grad nen kinderschaender der polizeilich gesucht wird, gesehen habe!Ripley hat geschrieben:Ich möchte gern zu ein bißchen Mässigung aufrufen...
Bei aller Sympathie und vollem Verständnis für den Wunsch nach Aufklärung sollte es dennoch nicht zur Hexenjagd ausarten!
Dein ganzes Post strotzt vor Arroganz. Kennst Du überhaupt diesen "dunklen Teil der Republik" um Dir solch anmassende Kommentare zu erlauben? Ein Grund mehr, mit Dir nicht über inhaltliche Dinge zum Thema Transfers und Sperren zu diskutieren. Pflege Deine Vorurteile - nichts anderes ist das doch - einfach weiter...primmo hat geschrieben:
sooooo... die dame hat alle infos vorliegen und wird mit den zustaendigen aemtern der städte sprechen... ob es etwas bringt keine ahnung aber ich hab ausser hier zu texten etwas versucht....
sooo.. zu dir mein freund aus dem dunkleren teil der republik.. ich habe nichts gegen marburg und auch nichts gegen dresden.. von mir aus koennen die bis 2050 gfl spielen und nie meister werden... der grund warum ich von amt zu amt gelaufen bin ist nur der eine.. der verband macht nichts ausser scheisse, die doktoren und rechtsanwaelte die den scheiss verbockt haben werden alles wieder irgendwie untern teppich kehren und gut ist... und noch was zu dem von amt zu amt.. kann es sein das der dunklere teil der republik da mehr erfahrung hat wie ich ???
ps.. kaffee gab es nicht , den gibts erst um halb 4!
1. kaffee ist durchpstimpel hat geschrieben:Dein ganzes Post strotzt vor Arroganz. Kennst Du überhaupt diesen "dunklen Teil der Republik" um Dir solch anmassende Kommentare zu erlauben? Ein Grund mehr, mit Dir nicht über inhaltliche Dinge zum Thema Transfers und Sperren zu diskutieren. Pflege Deine Vorurteile - nichts anderes ist das doch - einfach weiter...primmo hat geschrieben:
sooooo... die dame hat alle infos vorliegen und wird mit den zustaendigen aemtern der städte sprechen... ob es etwas bringt keine ahnung aber ich hab ausser hier zu texten etwas versucht....
sooo.. zu dir mein freund aus dem dunkleren teil der republik.. ich habe nichts gegen marburg und auch nichts gegen dresden.. von mir aus koennen die bis 2050 gfl spielen und nie meister werden... der grund warum ich von amt zu amt gelaufen bin ist nur der eine.. der verband macht nichts ausser scheisse, die doktoren und rechtsanwaelte die den scheiss verbockt haben werden alles wieder irgendwie untern teppich kehren und gut ist... und noch was zu dem von amt zu amt.. kann es sein das der dunklere teil der republik da mehr erfahrung hat wie ich ???
ps.. kaffee gab es nicht , den gibts erst um halb 4!
Danke!primmo hat geschrieben: da ... ich dem ripley zugesagt habe das ich jetzt mein maul halte
'Tschuldigungprimmo hat geschrieben: spar dir bitte ne antwort!
je weiter ich lese desto japstimpel hat geschrieben:Kannst Du das verstehen?
es geht net um graunke.. der zweite ist ein wahlmarburger und heisst torry cornett... ist mir aber jetzt auch egal... hier gehts echt nur hin und her.. macht keiner was.. heulen "fast" alle.., macht einer was , heulen sie noch mehr!125687 hat geschrieben:Ich bin mir sicher , dass es nicht nur die 2 Dresdner Spieler betrifft.
primmo scheint ja ziemlich viel Zeit zu haben Tatsachen gründlich zu recherchieren,dann könnte er ja eventuell die sportliche Vergangenheit aller Imports aufarbeiten und feststellen dass es sich nicht nur um Craig und Graunke handeln wird.
..die Vorwürfe sind haltlos..eben WEIL in vielen Vereinen Leute am Werk sind, die sich auch beruflich mit juristischen Fragen auseinandersetzen wird man da vermutlich nicht viel erreichen können. Für die meisten Vereine ist das nicht der erste Schultag, die meisten werden ihre Hausaufgaben wohl gemacht haben.
die sind halt abgewichst und als oberste organe.. kann man(n) oder frau sowieso nix gegen die machen! deshalb hab ich briefe rausgeschickt und falls das nicht hilft " wirds ja net" die aemter eingeschaltet oder auf gut footballforumdeutsch.. die hexenjagd angezettelt!Arbeiter hat geschrieben:jetzt mal gaaaaanz ehrlich, glaubt hier einer das sowas versehentlich passiert???
Eben. Und wo hat sich jetzt welcher Verein nicht an Reglen gehalten ? Die Spieler fallen nicht in den beschriebenen Katalog der BSO. Mithin kann es keine Wechselsperre geben.Arbeiter hat geschrieben:Ja dann kann diese Regelung aus der BSO verschwinden...
Wenn Die Vereine so gut aufgestellt sind, braucht man keine BSO!
Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Die Vereine gehören doch dem Verband an und somit auch dessen Regeln!
Halte ich mich nicht daran, muss ich die Konsequenzen tragen.
Da kann ich doch nicht sagen:" och wir hatten da eine andere Perspektive..."