Regionalliga ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
michele67cc
DLiner

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von michele67cc »

Cottbus gewinnt zu Hause 32:10 (halbzeit 29:00)

Ohne angestammten QB angetreten eine sehr konzentrierte 1.Halbzeit mit schneller 13:0 Führung. Durch mässiges Wetter bedingt viele turnovers bei MT in erster Hälfte. In der 2 Hälfte fehlte dann die Konzentration und so gab es auf Cottbusser Seite viele Fehler und Ballverluste.

einen schönen Tach noch die heisse wanne ruft nach dem spiel
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Glückwunsch :D
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

Super Spiel!! Und wie hat eigentlich Leipzig gespielt? Hab was von nem lose gegen Rostock gehört?
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Mindermeinung hat geschrieben:Super Spiel!! Und wie hat eigentlich Leipzig gespielt? Hab was von nem lose gegen Rostock gehört?
verloren 7:16 siehe HP von leipzichhhhhhhhhhh
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Na, gibt's schon Berichtenswertes vom Schlachtfeld für die Daheimgebliebenen?

[edit] nach Telefonbericht von Michele, Danke dafür:
Cottbus siegt in Rostock mit 35:24.
Das Spiel, bei strahlendem Wetter, war lange offen, ging hin und her und verlangte Allen Alles ab. Am Ende hat natürlich das bessere Team gewonnen und ich wünsch' Jedem, dass die Gebrechen schnell nachlassen :D
Zuletzt geändert von CC #93 am Sa Jul 09, 2011 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich kann nur mit ergebnissen dienen:

rostock vs. cottbus 24:35
berlin vs. neubrandenburg 26:15
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Na wenn Cottbus das echt auch in der Rückrunde durchhält und stemmt dann hoffe ich mal nicht das es dann ein 2tes Potsdam gibt ! :wink:
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Knuslon hat geschrieben:[...] dann hoffe ich mal nicht das es dann ein 2tes Potsdam gibt ! :wink:
Hör auf zu unken :evil:
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Knuslon hat geschrieben:Na wenn Cottbus das echt auch in der Rückrunde durchhält und stemmt dann hoffe ich mal nicht das es dann ein 2tes Potsdam gibt ! :wink:
Könnte passieren. In der GFL 2 reichen die 3 As nicht aus, da muss das ganze Team an Qualität gewinnen und das sehe ich in Cottbus noch nicht so weit, dass sie in der GFL 2 bestehen könnten. Aber sie sind auf einem guten Weg. Übrigens, ein guter Kommentar dazu auf Football-aktuell von jemandem aus der Regionalliga.

Zum Bears-Sharks-Spiel: Die Bears haben wieder solider gespielt und hätten gegen die ziemlich schlecht aussehenden Sharks ein deutlicheres Ergebnis erzielen sollen. Sharks standen irgendwie ziemlich neben sich: schlechte Tackles, viele Drops und ein böses Facemask (hätte den Spieler dafür ejected). Die Bears insgesamt kompakter und spielfreudiger als zuletzt. Aber sie haben noch viel Potential, das sie zur Zeit noch nicht abrufen (können).
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Zum Bears-Sharks-Spiel: Die Bears haben wieder solider gespielt und hätten gegen die ziemlich schlecht aussehenden Sharks ein deutlicheres Ergebnis erzielen sollen. Sharks standen irgendwie ziemlich neben sich: schlechte Tackles, viele Drops und ein böses Facemask (hätte den Spieler dafür ejected). Die Bears insgesamt kompakter und spielfreudiger als zuletzt. Aber sie haben noch viel Potential, das sie zur Zeit noch nicht abrufen (können).
Jo, irgendwie war alles scheisse. Lag nich an BB sondern wiedermal an unserer Offense/Line/Reciver. Naja zum Glück sind jetzt nur noch Heimspiele und da können wir jeden schlagen.

Das Facemask war böse aber im Eifer des gefechts passiert. Wenns nach Ejected geht hätte ich die #82 wegen 2 mal Tiefblock im Punt-Team. Da sah man auch leichtchten Vorsatz unsere 2 besten LB's zu hitten. Allg. war die #82 bisschen auf Speed oder? Oder ist der imma so?

Rest der BB-Player fetten Respect für das faire Spiel.

Greetz

Mila
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Könnte passieren. In der GFL 2 reichen die 3 As nicht aus, da muss das ganze Team an Qualität gewinnen und das sehe ich in Cottbus noch nicht so weit, dass sie in der GFL 2 bestehen könnten. Aber sie sind auf einem guten Weg. Übrigens, ein guter Kommentar dazu auf Football-aktuell von jemandem aus der Regionalliga.
Jo GFL2 is nen bisschen was anderes als Regio. Ob CC da bestehen würde, kann ich nich genau sagen da es lange her is gegen die. Gerne erneuere ich Meinung nächste Woche, wenn wir zu Hause gegen CC gespielt haben.

adjö
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Weder nen Facemask noch nen Tiefblock sieht laut Regelwerk zwangsläufig ne DQ vor ! :wink:
Ist natürlich was anderes wenn ein schweres , persönliches Foul drauß wird.
Also vieleicht einfach mal aufm Teppich bleiben auch wenn man mal mit der ein oder anderen unschönen Aktion nicht einverstanden sein kann !

@CC#93
War ja nicht böse gemeint , will auch keine schlechte Stimmung verbreiten und hoffe einfach mal das wenn man in Cottbus das wirklich schaffen sollte sportlich aufzusteigen sich auch dieser Herrausforderrung stellen kann mit allem was dazu gehört.
Noch ist das ja eh alles Kaffeesatzleserrei da die Saison noch lang ist !

Fände es aber hypothetisch z.B. bitter wenn z.B. Leipzig zum zweiten Mal in Folge 2ter in der Liga werden würde gegen ein Team was sich A`s leisten kann und dieses dann eh nicht Antritt in Liga 2.
Dann würde ich nämlich wirklich so langsam auch an der Importstrategie so mancher Teams zweifeln wenn man dann in Liga 3 zwar besser ausschaut damit aber eben nicht den nächsten Schritt wagt.
Von daher hoffe ich da einfach mal das die A`s in CB die Krebse auch nachhaltig weiter bringen durch ihre Erfahrungen und auch im Coachingbereich.
Von daher wirklich atm nur Unkerrei meinerseits ! :wink:

P.S. Ist der Manu wieder fit @ CB ?
Zuletzt geändert von Knuslon am So Jul 10, 2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Grumph ich und Technik hier ! :P
Wollte doch mein letztes Posting nur bearbeiten und nicht zietieren ! :oops:
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

CC #93 hat geschrieben:Na, gibt's schon Berichtenswertes vom Schlachtfeld für die Daheimgebliebenen?
Gleiche Frage wie letzte Woche ^^
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

Nb vs. CC 21:28!! Abwechslungsreiches spiel.
Antworten