ich sehe ihn eher im U19-Bereich tätig werden .......Kroetenschiss hat geschrieben: na das die panther bei den ST hilfe dringend nötig haben hat man ja gestern gesehen
obwohl mich das doch sehr wundert,
Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
-
- Linebacker
Re: Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
Moin Zusammen
-
- Defensive Back
das habe ich anders gehört...aber wir werden sehen....
Normalerweise würde ich zu einem Beitrag, in dem es um mich geht, nicht antworten, aber das ich mich wie sauer Bier angeboten haben soll ist Blödsinn. Ich bin letztes Jahr nach 6 Jahren Panther Rookies und 9 Jahren als Coach in der Jugend insgesamt nach Köln gewechselt, da das Angebot von dort gut war und ich mal Herren coachen wollte. Das dies nicht in Düsseldorf geklappt hat lag einfach daran, dass man dort zu diesem Zeitpunkt den Bedarf nicht gesehen hat. Das mag sich jetzt geändert haben. Ich habe mich aber, wie bereits gesagt, nicht wie sauer Bier angeboten. ...
es gibt Gegenden auf unserer Weltkugel da wird saures Bier sehr geschätzt 

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mein alter Geschichte Lehrer hieß Sauerbier. Das der sich noch mal auf seine alten Tage dem Sport anbietet!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
a) Welche Geschichten hat er denn erzählt?skao_privat hat geschrieben:Mein alter Geschichte Lehrer hieß Sauerbier. Das der sich noch mal auf seine alten Tage dem Sport anbietet!

b) "Dass" mit Doppel-S (bzw. bei mir immer - noch - mit "Scharf-Ess")!
c) Kenne ich auch einen, der Sauerbier heißt, aber der ist kein Geschichtslehrer (auch nicht gewesen).

Nix für unguad, mit (gefühlten) 753.891 Beiträgen mußt Du drüber stehen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,

pantherfan_xxxl hat geschrieben: ich sehe ihn eher im U19-Bereich tätig werden .......
das eine schließt ja das andere nicht aus, wobei ich allerdings die größere Panther-Coaching-Baustelle bei den Junioren kommen sehe.....Kroetenschiss hat geschrieben:das habe ich anders gehört...aber wir werden sehen....
dass Du dich weiterentwickeln möchtest, begrüße ich und sollte auch bei den Panthern honoriert und gefördert werdenstccoach hat geschrieben:... und ich mal Herren coachen wollte. Das dies nicht in Düsseldorf geklappt hat lag einfach daran, dass man dort zu diesem Zeitpunkt den Bedarf nicht gesehen hat. Das mag sich jetzt geändert haben.

- Count Dooku
- DLiner
Kann man wohl sagen wenn man den Verlauf der letzten Jahre beobachtet. Da will man garnicht an 2012 denkenDiocletian hat geschrieben:Positions-Coaches sind in den meisten Fällen die Bauernopfer. In Köln scheint es doch eher an anderer Stelle zu haken.....devils79 hat geschrieben:Selbst wenn es so ist, kann man da auch mehr reininterpretieren als es ist. Wenn ein Team was derzeit nicht erfolgreich ist, sich von 2 Position-Coaches trennt bzw, die sich von denen. Kann dies durchaus, auch eine Verbesserung darstellen.
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Es gehen insgesamt drei Coaches bei den Flacons:
"Nach dem verlorenen Spiel gegen die Troisdorf Jets hatte Falcons-Präsident Alexander Verbeeck angekündigt, die Problematik nicht nur zeitnah zu analysieren, sondern auch zu lösen. Aus diesem Grunde haben sich Vorstand und Coaches zusammengesetzt und die ersten Weichen gestellt. Die Cologne Falcons und die Coaches Kay Friedrich und Albert Thüssing gehen ab sofort getrennte Wege. Coach David Lux hatte schon kurz nach dem Spiel aus persönlichen Gründen seinen Weggang bekundet. Der Verein legt Wert auf die Feststellung, dass dies keine Schuldzuweisung in irgendeiner Art sein soll und die Protagonisten sich im Einvernehmen trennen. Vielmehr übernehmen die Coaches die teilweise Verantwortung für die Leistungen und das schwache Auftreten des Teams. Die Cologne Falcons bedanken sich für das gezeigte Engagement und wünschen den Trainern alles Gute und viel Erfolg in ihrer jeweiligen sportlichen Zukunft. So ist denn auch Alexander Verbeeck der Meinung, den ersten Weg zur Lösung des Problems beschritten zu haben: „Die Saison läuft ganz und gar nicht wie geplant. Außer einer zumindest stabilen Defense rangieren wir in allen Statistiken des Angriffs und der Special Teams auf den letzten Plätzen. Auch wenn es in diesem Jahr keine unmittelbare Abstiegssituation gibt, waren die letzten Vorstellungen nicht akzeptabel. Um aus den verbleibenden fünf Spielen jetzt noch eine vernünftige Platzierung zu erreichen, muss jetzt ein Cut gemacht werden. Parallel zu den Vorbereitungen für das Junioren Endspiel am 23. Juli. werden wir jetzt den Umbau im Trainerstab der ersten Mannschaft vornehmen. Es wird nicht alles besser, nur weil man etwas ändert, aber manchmal muss man etwas ändern, damit es besser wird.“ (Quelle: Website Falcons)
Friedrich und Thüssing sind auch erst in dieser Saison aus Recklinghausen nach Köln gekommen, wenn ich mich nicht irre. Sind sie etwa ein Opfer des brüchtigten Kölschen Klüngel...? Super ist auch: "Es ist keine Schuldzuweisung, die Coaches übernehmen selbst die Verantwortung". Schön den Schwarzen Peter weitergereicht.
"Nach dem verlorenen Spiel gegen die Troisdorf Jets hatte Falcons-Präsident Alexander Verbeeck angekündigt, die Problematik nicht nur zeitnah zu analysieren, sondern auch zu lösen. Aus diesem Grunde haben sich Vorstand und Coaches zusammengesetzt und die ersten Weichen gestellt. Die Cologne Falcons und die Coaches Kay Friedrich und Albert Thüssing gehen ab sofort getrennte Wege. Coach David Lux hatte schon kurz nach dem Spiel aus persönlichen Gründen seinen Weggang bekundet. Der Verein legt Wert auf die Feststellung, dass dies keine Schuldzuweisung in irgendeiner Art sein soll und die Protagonisten sich im Einvernehmen trennen. Vielmehr übernehmen die Coaches die teilweise Verantwortung für die Leistungen und das schwache Auftreten des Teams. Die Cologne Falcons bedanken sich für das gezeigte Engagement und wünschen den Trainern alles Gute und viel Erfolg in ihrer jeweiligen sportlichen Zukunft. So ist denn auch Alexander Verbeeck der Meinung, den ersten Weg zur Lösung des Problems beschritten zu haben: „Die Saison läuft ganz und gar nicht wie geplant. Außer einer zumindest stabilen Defense rangieren wir in allen Statistiken des Angriffs und der Special Teams auf den letzten Plätzen. Auch wenn es in diesem Jahr keine unmittelbare Abstiegssituation gibt, waren die letzten Vorstellungen nicht akzeptabel. Um aus den verbleibenden fünf Spielen jetzt noch eine vernünftige Platzierung zu erreichen, muss jetzt ein Cut gemacht werden. Parallel zu den Vorbereitungen für das Junioren Endspiel am 23. Juli. werden wir jetzt den Umbau im Trainerstab der ersten Mannschaft vornehmen. Es wird nicht alles besser, nur weil man etwas ändert, aber manchmal muss man etwas ändern, damit es besser wird.“ (Quelle: Website Falcons)
Friedrich und Thüssing sind auch erst in dieser Saison aus Recklinghausen nach Köln gekommen, wenn ich mich nicht irre. Sind sie etwa ein Opfer des brüchtigten Kölschen Klüngel...? Super ist auch: "Es ist keine Schuldzuweisung, die Coaches übernehmen selbst die Verantwortung". Schön den Schwarzen Peter weitergereicht.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
sind wir mal ehrlich,
hat man ein Spiel der CF gesehen weis man, dass der OC keine Ahnung vom Playcalling hat.
Ich denke es ist ein erster richtiger Schritt in Richtung vorletzter Tabellenplatz
hat man ein Spiel der CF gesehen weis man, dass der OC keine Ahnung vom Playcalling hat.
Ich denke es ist ein erster richtiger Schritt in Richtung vorletzter Tabellenplatz
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist eine Zeitspanne, die von Vereinsmeiern als unüberschaubar bezeichnet wird...Count Dooku hat geschrieben:Kann man wohl sagen wenn man den Verlauf der letzten Jahre beobachtet. Da will man garnicht an 2012 denkenDiocletian hat geschrieben:Positions-Coaches sind in den meisten Fällen die Bauernopfer. In Köln scheint es doch eher an anderer Stelle zu haken.....devils79 hat geschrieben:Selbst wenn es so ist, kann man da auch mehr reininterpretieren als es ist. Wenn ein Team was derzeit nicht erfolgreich ist, sich von 2 Position-Coaches trennt bzw, die sich von denen. Kann dies durchaus, auch eine Verbesserung darstellen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
Stimme Knut.Gut zu
ich wollte ja nix sagen.. es wird immer bunter hierMobbing hat geschrieben:Geil
zwei Neuanmeldungen
nur um das gleiche zu sagen

-
- Safety
Die Frage ist ja, wer die Coaches, wenn sie denn nun nicht passen, geholt hat, wer mit ihnen zusammen arbeiten wollte? Da muss doch eher jemand in der Verantwortung stehen. Genauso, wer denn das Playbook des OCs absegnet und Spieltag für Spieltag sich das Drama ansieht, ohne einzugreifen. Irgendjemand in einem Team, ist normalerweise hauptverantwortlich, da er das Gesamtkonzept im Kopf haben und umsetzen muss. Deswegen gegen in der Regel, in allen anderen Ligen und Sportarten, wenn es nicht läuft, der Headcoach, der Trainer selbst (siehe Soldo beim FC) und die Assistenten bleiben. Also meiner Meinung nach, fängt der Fisch eben am Kopf an zu stinken.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz