Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
waco1944

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von waco1944 »

Ok Football Folks,,,
waco1944 checking in on the tips for "Any Given Saturday or Sunday"!!!
FS vs KP.............KP by three TD's
MGE vs MFF.........MGE by a TD
RR vs AC............RR by a TD u. PAT
HH vs FU............FU by three TD's u. three PAT's
Ok lets see how close I get...as I have said before not
much on picking teams...not really my deal.....:(
Ok refering to team T' shirt's ...check this out ,,,on
Sunday in "HANAU" the Universe fans can buy a Universe
team t-shirt for 18 Euro's ..how bout those UNIVERSE "T"
SHIRTS..great idea,,,!!!..will try real hard to purchase one!!!:)
Not a big issue to discuss here...it's the surpport and fun of having
one and wearing something which too id your self with...right guys!!?=?
ok thats it ...see yall in Hanau...so long .....waco1944
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Weis jemand wie es in Freiburg steht ?
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Freiburg 17
Kaiserslautern 20

Kaiserslautern jetzt dominanter als in der ersten HZ, wie es ausschaut.
DEDÖMMM!
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Final

FS 17
KP 34
DEDÖMMM!
senfzu
Newbie

Beitrag von senfzu »

Mit dem Ergebnis aus Freiburg läuft alles klar auf ein Duell "FU" vs "KP" zu.
Universe mit klar aufsteigender Tendenz und die hat mehr mit der "Einkaufspolitik" zu tun, als mit magischem Training.
Nach dem die Pass-Defense klar schwächelte, kamen ganz spontan bekannte Namen wie James Taylor (NFL-Europe & GFL1) sowie
Tarik Mejiak (GFL1) in das Universeteam.
Kaiserlautern lebt extrem vom Laufspiel ihres US-Rugbyplayers und die O-Line machte 'nen wirklich soliden Job.
Vielleicht trifft ja die beste Defense der RL, am letzten Spieltag, auf die wahrscheinlich beste Offense der RL und das könnte ein
Kracher werden.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Oho! Ein neuer Äksbärdeh!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Da war ja meine Prognose gar nicht so schlecht.
Kaiserslautern nach der Spielpause wieder mit leichten
Anlaufschwierigkeiten und nach der Pause machen sie den Sack
zu. FU wird sich gegen Freiburg noch beweisen müssen die
wenn sie einen guten Tag erwischen, nicht zu unterschätzen
sind.
Hat jemand stimmen zum Spiel heute wie war der Verlauf.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Frankfurt hat gegenüber Freiburg jetzt aber schon mal einen kleinen Vorteil was die relegation angeht. Frankfurt brauch "nur" die nächsten drei Spiele gewinnen und könnte sich dann sogar noch erlauben die letzten zwei zu verlieren. Und Freiburg muss die nächsten Spiele auch erst mal gewinnen.
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Kaiserslautern gewonnt Laufstark, durch die Luft ging gegen Freiburg garnichts, Es war halt mal wieder eine Eric Walton Show, das merkte man auch daran als Walton mal anfing zu Humpeln, als man Ihn raus nahm merkte man das das Laufspiel nachlies, schlecht war es zu diesem Zeitprunkt trotzdem nicht. Es war ein sehr faires Spiel, bis auf ledeglich eine Aktion der Nr.9 von KP, diese hätte er sich auch sparen können, aber das ist eben Football. Freiburg gut eingestellt auf KP, Walton wurde erbamungslos geschickt und geschickt, er konnte heut einem teilweise Leid tun, aber seine wege hat er denoch das ein oder andere mal gefunden. Trotz 34 Punkte war das heute die bisher beste Saisonleistung der Freiburger Defense, was man an der stelle einfach mal erwehnen sollte, KP ist ein sehr gut eingespieltes Team mit eine starke Oline, die Defens zeigte heute einfach mal wieder ihre schwächen.... die allerdings von Freiburg nicht immer ausgenutzt werden konnte, auch das ist eben Football. Ich denk mal das Freiburg damit raus ist um den Aufstieg aber immer noch eine saubere Saisonleistung absolvieren wird. Ein Regionliga Spiel auf hohem Niveau , optimales Wetter, viele Zuschauer für Freiburg und 2 Teams die einfach nur football spielen ohne Flaggenparade, diskusionen! Es gab heut kein großen Unterschied zwischen den Teams, es waren kleinichkeiten und eben ein Eric Walton, Hut ab vor diesem Typ, stets freundlich und grinsend.

Mal sehen was sich morgen so macht....
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Glückwunsch an K-Town..die zu erwatende Partie..
Freiburg-D mit Stärken gegen das Passspiel, aber um einen Walton auszuschalten(auch wenn das viele male gelang)klappt es dann über ein ganzes Spiel gesehen doch nicht..Bezweifel aber, dass irgendein Team diesen Jungen über ein ganzes Spiel kontrollieren kann....
Von daher gratulation an Freiburg..Ihr habt ein super Spiel gezeigt und könnt stolz auf die Leistung des Teams sein..Die Offense muss in den nächsten Jahren einen Sprung nach vorne machen, sonst wird das mit dem Aufstieg(wenn überhaupt gewollt) nichts...

K-Town damit durch und kann sich langsam auf das Spiel gegen FU vorbereiten, die erstmal die Pflichtaufgaben in Hanau und nächste Woche in Mainz erledigen müssen.
So wie ich das gelesen habe fehlen bei den sowieso schon dezimierten Hornets, jetzt auch noch Sobot und Möll, von daher wird das wohl eine sehr klare Sache werden.
Bin auf Berichte gespannt...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wenn´s eilig ist mit berichten: auf der homepage der hornets wird´s - wie während der ganzen saison schon - wieder einen liveticker geben. :wink:
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Kaiserslautern Defence hat heute insgesamt nur 10 Punkte zugelassen... denke mal das war eine sehr gute Leistung...

Offence von Freiburg 2 oder 3 mal kurz vor der kp endzone und hat es nicht geschafft zu scoren..

offence von kp heute mit schwächen.. der qb hatte anscheinend einen sehr schlechten tag... viele bälle kamen meist zu kurz an (dehalb auch die "vielen" INT) aber soweit ich weis hat der herr Walton ab dem 4 qtr. nicht mehr gespielt.. das dann keine "großen" runs mehr passieren ist klar.. aber da hat kp gezeigt das es doch nicht nur eric ist.. selbst die backups haben immer ihre 3,5, 10 yards gemacht.. (das spricht wohl für eine sehr gute O-Line :D)

Die eine szene von der chipso spricht war einer seits doch unnötig aber auch sehr schwer zu entscheiden.. obwohl ich sagen muss das bei freiburg auch nicht alles fair ablief..(wenn ich eine nummer nennen soll würde ich die 13 nehmen die nichts anderes getan hat als die ganze zeit spearing zu betreiben) aber wie gesagt FOOTBALL... im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel freiburg hat gekämpft (nicht so wie bei hinspiel) es hatte sich gelohnt hinzufahren!

freue mich auf das Spiel, Mannschaft die nur die ersten 2 qtr spielt (jedenfalls am anfang der Saison/ FU) und die Mannschaft die ab dem 2 qtr aufdreht (KP)

jeder der kann..sollte an dem Tag in Kaiserslautern sein!!! es wird bestimmt sehr sehenwert!!!!
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

@ backfield

schönes Fazit von dir. na klar die Backups haben auch ihre gute läufe gezeigt, deswegen sagte ich ja, schlecht war es zu diesem zeitpunkt nicht. Für mich gibt es jetzt noch zwei große Spiele

FS-FU und natürlich KP-FU.

FS ist in mainz auch ins stolpern geraten, also von daher warte ich mal bis zum letzten Spieltag ab.
Und wie ich schon sagte für mich war FS - KP ein sehr gutes Spiel und auch sehr fair. Und ja im Vergleich zum Hinspiel hat sich FS um einiges gesteigert, aber wie du auch schon erwähntest, einfach nen schlechten Tag erwischt....

mein Fazit heute:
ein relativ ausgeglichene Liga, wo bisher KP mit einem kleinen Abstand die beste Teamleistung bisher absolvierte, man hat trotzdem das gefühl das jeder jeden schlagen könnte, wobei ich da mal hanau und Fu raus lasse, da ich die beiden Teams bisher noch nicht sah.

und bin mal gespannt was heute so passiert....
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

chipso hat geschrieben:... Freiburg gut eingestellt auf KP, Walton wurde erbamungslos geschickt und geschickt, er konnte heut einem teilweise Leid tun, aber seine wege hat er denoch das ein oder andere mal gefunden.
...die Defens zeigte heute einfach mal wieder ihre schwächen.... die allerdings von Freiburg nicht immer ausgenutzt werden konnte, auch das ist eben Football. ....
Ein Eric Walton wird nicht erbarmungslos geschickt. ER fordert den Ball! und wenn er ein Pause braucht/möchte bekommt er sie auch. Und Mitleid ist auch völlig überflüßig.

Welche Schwächen bei gerade mal 10 zugelassen Punkten. Mit einer guten pass-offense gegen eine (angeblich) schlechte pass-defense!
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Minusmann hat geschrieben:
chipso hat geschrieben:... Freiburg gut eingestellt auf KP, Walton wurde erbamungslos geschickt und geschickt, er konnte heut einem teilweise Leid tun, aber seine wege hat er denoch das ein oder andere mal gefunden.
...die Defens zeigte heute einfach mal wieder ihre schwächen.... die allerdings von Freiburg nicht immer ausgenutzt werden konnte, auch das ist eben Football. ....
Ein Eric Walton wird nicht erbarmungslos geschickt. ER fordert den Ball! und wenn er ein Pause braucht/möchte bekommt er sie auch. Und Mitleid ist auch völlig überflüßig.

Welche Schwächen bei gerade mal 10 zugelassen Punkten. Mit einer guten pass-offense gegen eine (angeblich) schlechte pass-defense!

ok, könnte sein das ich mich versehen habe, aber mir kam es so vor als ob er sich mehrmals an den knöchel langte, am boden kniete während die offense ihr huddle machte, das mit mitleid war nicht hochnässig gemeint, aber man hatte einfach das gefühl das er schmerzen hatte und dies aber nicht berücksichtigte worde, bis auf das letzte quarter.

möchte hier niemend oder etwas ins negative stellen. das war meine beobachtung und meine meinung, kann und darf jeder anders sehen..
Antworten