Kroetenschiss hat geschrieben:Bibo hat geschrieben:"Wo wir sind, kommen die nie hin buuuhääää"
"Wir sind die einzigen Schnief" und so ging das weiter - Beschämend!
Also ich finde Aussagen wie "Kniet nieder, "
wenn" die Hauptstadt kommt" beschämender.

Das allerdings!
Nur hat das weniger mit dem Versagen verschiedener rheinischer Jugendcoaches zu tun, als vielmehr mit dem unreifen Getue derer, die diesen unglaublich primitiven Spruch kreirt haben.
Der Punkt war hier doch ein ganz anderer...
Große Fresse (F**k im Huddle) und was dahinter zeigen die GFL-Adler in jedem Spiel, aber unfair sind sie bisher nicht gewesen und zollen den Siegern nach dem Spiel Respekt, was natürlich auch ein sportliches Shakehands beinhaltet!
Die Rheinländer haben damit schon eher Schwierigkeiten. Haben auch nur während des Karnevals sowas wie Humor, oder was immer sie darunter verstehen...
Was der komische Katzencoach in 2009 gezeigt hat erinnert mich frapant an das, was ich über die CF-DP-Begegnung gelesen habe!
@Daddy
Wenn die Kölner/Düsseldorfer das selber hingekriegt hätten, gäbe es hier gar keine Diskussion über dieses unsportliche und hilflose Getue der Mann(Jungen)schaften und deren sog. Coaches.
Sich darauf zu einigen, daß kein Abklatschen stattfinden soll - warum auch immer- ist einfach nur jämmerlich und hat nichts mit den dummen Sprüchen zu tun, welche sich die verantworlichen der Adler immer wieder einfallen lassen.
Unsere Jugendlichen jedenfalls respektieren ihre Gegner und wissen sich zu benehmen.
@Krötenschiss
Tatsächlich sind es noch 10 Titel, die die Katzen mehr haben als die Adler, aber was macht das schon?!
Geheult wird hier deswegen nicht, sondern im Zweifel darüber gelacht und weiter gemacht.
Sollten die Flacons dieses Jahr den Titel in ihrer Heimatstadt holen, so werden sie es sich wohl verdient haben, so wie alle anderen Meistermannschaften vorher!
Das zu akzeptieren sollten die Coaches ihren Spielern ebenfalls vermitteln und nicht nur Skills und taktische Dinge.
Was wenn nicht Frust veranlasst denn gewisse Jugendspieler dazu sich so unsportlich zu verhalten???