piwi-dd hat geschrieben:Da Facebook doch ziemlich geschwätzig ist: Die Monarchs verstärken sich offenbar mit DB Ryan Downard von der Eastern Michigan University (selbe Uni wie Chris May).
BREAKING NEWS...Former Eastern Michigan University Football standout, Ryan Downard, signs with the Dresden Monarchs of Germany's GFL. The GFL is one of the top professional "American Football" leagues in all of Europe. Good luck Ryan!! Former EMU player Chris May currently plays for the Kiel Baltic Hurricanes of the GFL.
Bis 30.06.11 bestehen ja noch für alle Mannschaften Möglichkeiten, ihren Kader zu verstärken, sofern dies aus diversen Gründen notwendig und finanziell möglich ist.
da fügt es sich schon glücklich, dass in Österreich in einer Woche die Saison vorbei ist. Mal schaun was die Berliner so alles aus Innsbruck mitbringen.
Geld ? Brauch man doch nicht...h16, der geht ja wegen des neuen Jobs nach Kiel.
Geld ? Brauch man doch nicht...h16, der geht ja wegen des neuen Jobs nach Kiel.
Tja, wenn man das in B gehabt hätte, dann wäre die H16 Reise erst gar nicht losgegangen
Müssten ohnehin 5 Spiele. Sperre sein. Wenn ich die BSO noch richtig in Erinnerung habe. Kann ich aber online nachschlagen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
BREAKING NEWS...Former Eastern Michigan University Football standout, Ryan Downard, signs with the Dresden Monarchs of Germany's GFL. The GFL is one of the top professional "American Football" leagues in all of Europe. Good luck Ryan!! Former EMU player Chris May currently plays for the Kiel Baltic Hurricanes of the GFL.
Also laut Raiderstv haben die Adler auch irgendwie neuerdings zwei Headcoaches
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
außerdem gibt es doch immer wichtige nahrungsergänzungsmittel. hoffentlich sind die dieses mal aber nicht mehr verunreinigt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)