Ja genau, die Rams müssen erstmal nach Kempten kommen und sich im Illerdome dem 12. Spieler stellen!
Das Spiel war aber dennoch spannend bis zur letzten Sekunde.
Unser QB hat einfach zu lange nach einer Anspielstation gesucht. Der Rams QB war nebenbei auch noch verdammt fix auf den Beinen.
Zum Stadionsprecher kann ich nichts sagen, weil ich wohl zum Glück an der anderen Sideline stand
Thema Refs: Der Ref mit den langen Haaren hatte irgendwann mal das Gemecker und Gemaule der Comets satt und hatte dann bisschen empfindlich Flags geworfen. (Hätte ich, wäre ich Ref gewesen, vielleicht auch.)
Der Ref auf Cometsseite war sehr jung und unerfahren und hat offensichtliche Strafen nicht gesehen. Naja, ich hoffe er sammelt noch seine Erfahrung und steigert sich.
Dann natürlich der aberkannte Run-TD aber naja, Ref hat entschieden und dann is es eben so.
Ansonsten gab es noch die ein oder anderen unnötigen Trashtalks. Mensch hasse ich das.
Mein Motto heißt, steck nen Hit ein und lach, umso härter der Hit, desto lauter mein Lachen.
Dummes Gelaber und Provokation hat auf dem Feld nichts verloren, merkt euch das ALLE mal
Freut euch lieber das es gescheit scheppert und das ihr noch alle Football spielen könnt.
Gruß an alle und bis dann.