hat den jemand einen zwischenstand???? kommt schon, im zeitalter der totalen vernetzung wird wohl irgendjemand mir den spielstand mitteilen können!!??? da wird wochenlang diese begegnung aufgebauscht und dann gibts nicht mal einen live ticker oder so....
Ja die Rams haben gewöhnen, in einen harten und immer spannenden Spiel,
Der Sieg der Rams hing am seidenen Faden, 5 sek auf der Uhr, Pass zum freistehenden rc, der aber im aus landet, und nicht in der endzone, ref gibt Pass ikpl. Rams gewinnen das spiel.
Klasse Spielzüge beider Teams, bei comets die Nr 4 stark, Nr 13 und Nr 35 ,
Bei den Rams genauso, gefeiter um jedes First down!
Klasse Spiel von beiden Teams!
Aber jetzt zum unerfreulichen, liebe comers man kann ein Spiel verlieren, aber ihr habt hier viel mehr verloren, einlaufmusik Rams, und wer läuft ein, die Comers, nicht schön, habe ich mir gesagt, na gut passiert!
Aber was dann beim Spiel abging, einfach enttäuschend dauernde beleidigungen, dauerndes beschweren bei den reffs, zwei Spieler die einfach vom Platz gehen, und nicht mehr spielen wollen, #68 wenn ich es richtig gesehen habe, einfach unwürdig!
Es waren nie 3 A's gleichzeitig auf dem Feld!
Abgesehen von den unsportlichkeiten der Rams!
Gab es auf beiden Seiten,doch sowas habe ich noch nie gesehen!
Zum einlauf, kann ich nur sagen! Fehlende Kommunikation!
Mit dem Thema refs brauchen wir erst garnicht anfangen!
Jedes Spiel muss am Ende einen Gewinner haben. Heute waren es die Rams. So blbleibt die Liga spannend. Wer nun von dem Trio Fursty Comets Rams verliert hat dann wohl auch die Chance auf die GFL2 verloren.