Wiiieeeeesveshaan hat geschrieben:... Ich war nur verwundert, dass auf einmal Leute auf dem Feld standen, die nicht ansatzweise etwas mit dem Team zu tun haben...(z.B.#99)

Dachte das Spielfeld wäre eine Power-Date Kontaktbörse

Wiiieeeeesveshaan hat geschrieben:... Ich war nur verwundert, dass auf einmal Leute auf dem Feld standen, die nicht ansatzweise etwas mit dem Team zu tun haben...(z.B.#99)
LinePower hat geschrieben:Soooo, die freshesten Vorhersagen fürs Pfingstwochenende:
Paladins - Cadets --> +14 BO
Crocos - Falcons II --> +7 Köln
Ich hab ihn auch mal gefragt wer er ist und wo er spielt, aber dann macht er auf feige Muschi und schreibt 2 Tage gar nix. Da ja alle anderen Teams und Spieler so kacke sind muss er wohl ein NFL Profi sein.LinePower hat geschrieben:Ich glaub Bulle73 findet es geil, hier immer wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zu streuen, dass alle möglichen Oberliga NRW - Teams permanent mit illegal erwirtschafteten Geldern Spieler aus der GFL2, GFL, NCAA, NFL usw. verpflichten...![]()
Mag sein dass es auch an Bulle's Alter liegt, mit 73 hat man oft nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Finde es nur schade, dass Bulle so feige ist und sich hier nicht outen will, sonst wüsste man mit welchem Spinner man es hier zu tun hat.