Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Daddy
Linebacker

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Daddy »

sveshaan hat geschrieben:... Ich war nur verwundert, dass auf einmal Leute auf dem Feld standen, die nicht ansatzweise etwas mit dem Team zu tun haben...(z.B.#99)
Wiiieeeee :shock: man muss seine Mitspieler kennen :?:
Dachte das Spielfeld wäre eine Power-Date Kontaktbörse :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

Soooo, die freshesten Vorhersagen fürs Pfingstwochenende:

Paladins - Cadets --> +14 BO
Crocos - Falcons II --> +7 Köln :mrgreen:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

LinePower hat geschrieben:Soooo, die freshesten Vorhersagen fürs Pfingstwochenende:

Paladins - Cadets --> +14 BO
Crocos - Falcons II --> +7 Köln :mrgreen:

Sehr gewagt der Tipp. Ich schließe mich dem an und tippe auch auf Köln :roll: :mrgreen:
sky
Newbie

Beitrag von sky »

Paladins vs. Cadets +21 Cadets
Crocos vs. Falcons +10 Crocos
Bulldozer vs. Devils +17 Bulldozer

Denke Cadets sind das maß aller dinge,crocos sind einfach stärker als di falcons werden ihren lauf einfach durchsetzten.Bulldozer nach letztdem WE mit neuem selbstvertrauen und Trebski ist wieder mit an bord denke das es dort jetzt aufwärts gehen wird.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Paladins vs. Cadets kein Tipp
Crocos vs. Falcons +14 Crocos
Bulldozer vs. Devils +10 Devils
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Paladins vs. Cadets + 35 Cadets
Cadets einfach eine Nummer zu groß, no chance
Crocos vs. Falcons +21 Crocos
Crocos ziehen einfach ihr Programm durch und sind dabei erfolgreich, Falcons einfach zu schwach für diese Liga in diesem Jahr
Bulldozer vs. Devils Jaaa was sagt man nun???? Vor der Saison eigentlich Ding für die Devils doch wo kommen die Mittel oder Argumente der Bullies her um neue GFL2 Spieler zu holen???? Wenn es so Weiter geht bin ich gespannt was dann am Sonntag aufläuft ^^

Aber spaß bei Seite, und ich vor kurzem noch andere Sicht der Dinge hatte, wage ich den Tip
Sieg auf Düsseldorf mit +14
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

Warum wird eigentlich immer unterstellt, dass man neue Spieler locken muss?

Und der Frage 4 Fragezeichen anzuhängen macht das auch nicht dramatischer. Wie gesagt wird sowohl in Solingen als auch Düsseldorf Football gespielt. Bei Düsseldorf wird, so kann ich aus Erfahrung sprechen, sogar trainiert. Und das scheint einer Zahl von 25-40 Spielern so viel Laune zu machen, dass sie immer wieder kommen und dann Spaß haben, während und auch nach dem Training. Könnte mit vorstellen, dass es in Solingen ähnlich ist.
Düsseldorf hat wohl einige Rookies im Team, die erst mal Eingewöhnung brauchen. Aber auch das soll in anderen Teams vorkommen. Und wenn der Umbruch mal grösser ist, dann braucht man auch eine längere Wiederaufbauphase. Nach der letzten Saison haben Düsseldorf einige Spieler verlassen: Richtung Solingen, Willich/Schiefbahn usw. Dafür sind neue Spieler hinzugekommen, auch von anderen Teams. Und bisher hab ich nicht verstanden, wo jetzt das Problem dabei liegt.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

Ich glaub Bulle73 findet es geil, hier immer wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zu streuen, dass alle möglichen Oberliga NRW - Teams permanent mit illegal erwirtschafteten Geldern Spieler aus der GFL2, GFL, NCAA, NFL usw. verpflichten... :roll:

Mag sein dass es auch an Bulle's Alter liegt, mit 73 hat man oft nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Finde es nur schade, dass Bulle so feige ist und sich hier nicht outen will, sonst wüsste man mit welchem Spinner man es hier zu tun hat.

Übrigens:
Ich hab gehört die Bochum Cadets haben massenweise Spieler geholt, die letzte Saison Regionalliga NRW gespielt haben!!! Woran mag das nur liegen.... :shock: :mrgreen:
Syko
Newbie

Beitrag von Syko »

Neider *hust*

ne jetzt mal im ernst... gibs probleme damit das ehemalige gfl gfl2 und what ever spieler zu irgendwelchen teams kommen??? ich seh da kein problem mit....

oder sind die spieler verpflichtet in den ligen zu bleiben??? ich denk mal nicht....
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

LinePower hat geschrieben:Ich glaub Bulle73 findet es geil, hier immer wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zu streuen, dass alle möglichen Oberliga NRW - Teams permanent mit illegal erwirtschafteten Geldern Spieler aus der GFL2, GFL, NCAA, NFL usw. verpflichten... :roll:

Mag sein dass es auch an Bulle's Alter liegt, mit 73 hat man oft nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Finde es nur schade, dass Bulle so feige ist und sich hier nicht outen will, sonst wüsste man mit welchem Spinner man es hier zu tun hat.
Ich hab ihn auch mal gefragt wer er ist und wo er spielt, aber dann macht er auf feige Muschi und schreibt 2 Tage gar nix. Da ja alle anderen Teams und Spieler so kacke sind muss er wohl ein NFL Profi sein.

Wie dem auch sei, ich nehme ihn nicht mehr für voll, da er nicht über den Mum verfügt zu sagen wer er ist und stattdessen anonym über alle herzieht und alle schlecht macht.
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Bin mal gespannt, was er dazu sagt, wenn der Viehtrieb aus Langenfeld in der Oberliga ankommt... Die Landesliga ist bereits jetzt total begeistert.. :lol:
NoWay
Rookie

Beitrag von NoWay »

Bis der viehtrieb in der ol ankommt vergehen noch mindestens 1 1/2 jahre, also ruhig brauner.
in dieser zeit fließt viel wasser den rhein runter und wer kann schon wissen wie es so weitergeht.
vielleicht fühlt man sich berufen wo anders zu spielen, vereine gibt es in der umgebung zu mass und mit sicherheit auch nicht die schlechtesten kandidaten die man sich anschauen könnte
einige haben ja schon den weg in andere lager gefunden

also abwarten und kölsch trinken
there's no place like home ;-)
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

Oberliga geht schneller als man denkt. Fragt mal bei den Thunderbirds an. Da reicht schon mal das rechtzeitige Heben des Arms zum richtigen Zeitpunkt.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
LinePower
Rookie

Beitrag von LinePower »

Naja, ich brauche die Langenfelder Kühe nicht unbedingt in der Oberliga... Wer sich so runterwirtschaftet, soll erst mal wieder unten spielen und nen klaren Kopf kriegen.

An einen Durchmarsch glaube ich ehrlich gesagt nicht (zumindest Sportlich, rechtzeitiges "Heben des Armes" am grünen Tisch ist ne andere Geschichte, da ist jedes Jahr viel Potential drin)...

Schauen wir mal! :wink:

Bin zunächst echt mal gespannt auf das Wochenende und vor allem auf das Spitzenspiel in Solingen, das werde ich mir nicht entgehen lassen - auch wenn ich mich auf den Sieger festgelegt habe... :wink:
Kann mich der Kranich mit seinen Leuten gerne eines besseren belehren, würde die Liga etwas spannender machen :!:
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

Ich bin bei dem Thema immer zwiegspalten. Zum einen gibt es die Vereinsführung, die den Karren wissentlich oder nicht, in den Dreck fährt. Wenn man über seine wirtschaftlichen Verhältnisse lebt, verzerrt das zu einem Teil auch den Wettbewerb. Soweit diese Seite.

Auf der anderen Seite stehen die Spieler, die Jugendarbeit und die Betreuer. Und die sind in Langenfeld nunmal erste Klasse. Die Longhorns haben es geschafft einen familiär ausgerichteten Stil zu prägen und das auch noch mit sportlichem Erfolg zu paaren. Dazu hat man aufopfernde Betreuer und Helfer, vom Aufbau über Kuchenstand bis hin zur Unterstützung der anderen Langenfelder Teams durch die Spieler. Auch wenn das ein wenig abgenommen hatte, ist das für all die kleinen und großen Spieler und Helfer echter Dreck, zumal die nicht den Deut etwas dafür können.
Und dass es in Langenfeld einen besonderen Spirit gibt zeigt schon allein der Umstand, dass viele der GFL2 Spieler an Bord geblieben sind.

Schade finde ich insbesondere die Ungleichbehandlung, wobei es dafür sicherlich Gründe gibt. Aber rein subjektiv waren auch die Panther und die Blue Devils insolvent, und wurden "nur" in die RL zurückgestuft.

Zuletzt noch der Tipp: Paladins vs Cadets, schätze die Cadets als stärker ein +14
Crocos vs Falcons2, Crocos sind körperlich robuster und etwas schneller Crocs +20
Antworten