9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
don
Defensive Back

Re: 9. Spieltag: 04./05. Juni 2011

Beitrag von don »

ich bin extremer fan von beiden :D
beides tolle menschen und richtig gute DEUTSCHE QB´s.

klasse, das robert in d´dorf das vertrauen bekommt und es mit herausragenden leistungen zurückzahlt.

und super, das fabian in mg clancy so gut vertritt, dass die anzahl der siege weiter wächst. fabian schlägt also 2x sein team vom letzten jahr!

WEITER SO, JUNGS. bleibt gesund und rockt! :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Prime hat geschrieben:Wenn die so weitermachen, sehen wir dieses Jahr neben Kiel und Berlin zwei Aufsteiger in den Playoffs :shock:
das wird immer wahrscheinlicher ;-), nur wer der Vierte im Norden sein wird (Kiel sehe ich mal als gesetzt an), hängt dann von den Spielen untereinander und den IC-Spielen ab, und Berlin hat da schon mit einer Niederlage die Ausgangsposition verschlechtert.....
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Prime hat geschrieben:Krass wie die Panther abgehn!! Wenn die so weitermachen, sehen wir dieses Jahr neben Kiel und Berlin zwei Aufsteiger in den Playoffs :shock:
Wie schon angemerkt wurde, ist gar nicht sicher, dass die Adler in die Playoffs kommen. :roll: Das IC in Hall wird sportlich. Da haben es die anderen Nordteams wahrscheinlich etwas einfacher. Mein Tipp: Platz 4 und dann im Viertelfinale gegen Hall ein drittes Mal verlieren.... :wink:
TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
TCLo hat geschrieben:"Experiment Demers"
RD ist kein "Versuchskaninchen", sondern für sein Alter recht kompletter QB, Fabian S ist nicht umsonst woanders hin gegangen, der wäre bei den Panthern nur Backup, in MG bekommt er momentan die Spielzeit die er für seine Entwicklung benötigt.
War gar nicht despektierlich gemeint. Nur hieß es ja Anfang der Saison, man gibt ihm die Chance und schaut, ob er sie nutzt. Das scheint er ja recht eindrucksvoll zu tun.
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

Altgedienter hat geschrieben:Gladbach gewinnt in Braunschweig mit 16:9

Hat der Stier eigentlich vorher orakelt?
Auf gfl.info steht das Ergebnis aber anders herum, 16:9 BS. :?:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
don hat geschrieben:ich bin extremer fan von beiden :D
beides tolle menschen und richtig gute DEUTSCHE QB´s.
generell freue ich mich über spielende deutsche QB in der GFL, noch ist das keine Selbstvertsändlichkeit.

In Düdo, Marburg und seit einiger Zeit auch BS geht man diesen Weg, in MG scheint sich Fabian S an den A-QB vorbeizuspielen, bei den MNRX eher aus der Not ein deutscher QB gegen die Panther (der aber recht erfolgreich), es braucht noch etwas Zeit, bis die Mehrheit der GFL-Teams einen nicht-A-QB als Starter hat.

Wenn ich mir die QBs der Panther aus der Jugend betrachte, ist das schon eine recht erfolgreiche Reihe: Lux , Trebski, Kukelies (war gut, ist aber nicht mehr bei den Senioren angekommen), Schorn, Demers.
addy_g
Rookie

Beitrag von addy_g »

BS verliert gegen MG 9:16

BS: TOP Defense, schlechte O-Line

MG: starke D-Line, Offense wurde immer schnell gestopt
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

redone hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Krass wie die Panther abgehn!! Wenn die so weitermachen, sehen wir dieses Jahr neben Kiel und Berlin zwei Aufsteiger in den Playoffs :shock:
Wie schon angemerkt wurde, ist gar nicht sicher, dass die Adler in die Playoffs kommen. :roll: Das IC in Hall wird sportlich.
In der Tat. Da hat Berlin wirklich einen gehörigen Nachteil, dass sie gegen Hall ranmüssen. Das bringt noch mal richtig Würze ins Playoffrennen :)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

O.K., Mavs in den PO`s war schon klar, aber was ist mit den Panthern los :?: Siege gg. WI & E waren eigentlich ja zu erwarten, aber nun kommen die "richtigen" Brocken und es wird -bisher jedenfalls- einfach weiter gesiegt :shock: (KI betrachte ich getz mal als "Ausrutscher" :lol: ) . Panther on the road to PO`s :?: War so wohl nicht als Saisonziel vorgegeben :D .....aber egal, mir solls recht sein :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Dan the Man
Defensive Back

Beitrag von Dan the Man »

Mercenaries @ Scorpions fand ich sehr unterhaltsam. Marburg mit Blitzstart und schneller 13:00 Führung im ersten Viertel. Danach etwas holpriger und Stuttgart kommt mit Hilfe der Refs zum Anschluß-TD (ein recht deutliches Holding im Spielzug vor dem TD wurde nicht gegeben). Danach ziemlich ausgeglichene Partie, Marburg am Ende etwas abgeklärter und variabler in der Offense und vor allem mit weniger Fehlern.
Verdienter Sieg für Marburg!

Der Linejudge und der Fieldjudge in Stuttgart waren eine absolute Katastrophe, die haben beide nix gesehen. Die 89 der Stuttgarter rammt nachdem der Spielzug lange abgepfiffen ist sein Knie in den am Boden liegenden Marburger, der Linejudge steht daneben und nix passiert, im nachfolgenden Spielzug der TD zur Stuttgarter Führung.
Eine (wie ich finde klare) PI in der Stuttgarter Endzone wurde nicht gegeben und #89 ist später nochmal mit einer Attacke nach einem Spielzug aufgefallen, der Fieldjudge steht daneben und es gibt wieder keine Flagge. Holding kommt wahrscheinlich erst beim nächsten Lehrgang, gepfiffen wurde es im ganzen Spiel glaube ich einmal...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Das Spiel in Stuggi hat einfach spaß gemacht. Gemessen am Spiel gegen Wiesbaden ein klare Weiterentwicklung. Jetzt haben wir wenigstens mal eine Vorstellung wo Marburg steht. Samstagsspiele sind bei den vielen arbeitenden Spielern, die gerade auch Samstags arbeiten müssen immer ein Nachteil für uns. Gut, dass so Spieler wie Sheppard und Averhoff wohl mit doppelter Schallgeschwindigkeit von Marburg nach Stuggi geflogen sind...und zumindest in der zweiten Hälte dann noch spielen durften...und das merkte man der D auch positiv an.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Fakten:
BS-Lions vs MG-Mavericks 9:16
1.Q - Lions: #16 Heidary TD+PaT #4 Goebel --- 7:0
2.Q - MG: #84 D.Lange FG ------------------------ 7:3
3.Q - MG: #5 F.Pawlik TD ------------------------- 7:9
- - - Lions:#24? geblockten PaT zurückgetr.--- 9:9
- - - MG: #10 A.Goloboski FRTD+Pat #84 ------- 9:16
4.Q - nix = 0
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Bibo hat geschrieben:Demers hat unsere Secondary förmlich demontiert...
Ob unsere Cb's schonmal was von "don't get beat deep" gehört haben, weiß ich nich, wenn ja, dann haben sie es nicht verstanden das umzusetzen.
Oder sie mussten Cover2 spielen/umsetzen, so wie es aussah.
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

Als Fan der Mav's war ich gestern auch in Braunschweig. Super Stadion, super Wetter, tolle Stimmung, tolles Spiel ..... ABER was nicht toll war - eher gesagt unter aller Sau - war die Gastfreundlichkeit der Lions. Keine Ahnung, welchen Posten die gestylte "Dame" in den hochhackigen Schuhen bekleidete. Auf jeden Fall schien es ihr arg zu missfallen, dass die MAv's - wie bei jedem Auswärtsspiel - ihre klasse organisierte Sideline aufbauten. Mußten sie doch tatsächlich bei Temperaturen um die 30° die aufgebauten Pavillons wieder abbauen, so dass Staff sowie Spieler keine Möglichkeit hatten, der Sonne ein wenig zu entfliehen. Angeblich, weil sonst die Zuschauer von der Tribüne nicht sehen konnten. Diese haben sich eh freiwillig wegen der Sonne auf die oberen Ränge verzogen. Nebenbei bemerkt frag ich mich, wo die 4.000 angekündigten Zuschauer denn waren; es waren höchstens 2.000 - wenn überhaupt - im Stadion.

Dass die Sideline der Lions sich im Schatten befand, muss man ja eigentlich nicht extra erwähnen, oder?????

Wollte man die Gegner etwa mürbe machen?? Nicht nur diese Tatsache, sondern auch der befehlende, unfreundliche Ton der "Dame" ließ dies vermuten. Dies hat in meinen Augen nichts mit Sport zu tun, sondern mit Geltungsbedürfnis ohne Gleichen.

Aber die Gerechtigkeit hat gesiegt - und wir das Spiel! Zu guter Letzt ist man wohl auch nicht in der Lage, das Spielergebnis ordnungsgemäß zu melden ... wie peinlich!!!!

Ach ja, die Gastfreundschaft spiegelte sich auch in den Eintrittspreisen wieder ... mussten doch die Zuschauer der Gastmannschaft ganze € 19,-- für das Spiel zahlen ... die auf der Homepage vermerkten Ermäßigungen für Schüler etc. gab es nur für Heimzuschauer.
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

..... das war ja dann nicht die feine englische Art
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten