Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
In Rgbg schaut es richtig beschissen aus. Jede Menge Verletzte, den größten Kader haben Sie sowieso nicht, kurz gesagt, gut das keiner Absteigen kann. +30 FFB 

wer weiß wie es in fürsty steht?
Fursty-Phoenix Endstand 40:0
Regensburg einfach nur schlecht, es haben wohl auch einige wichtige Spieler gefehlt, Fursty wie gewohnt.
Regensburg einfach nur schlecht, es haben wohl auch einige wichtige Spieler gefehlt, Fursty wie gewohnt.
Die Phoenix können maximal noch daheim was reissen.
Auswärts fehlen ihnen einfach die Leute, wer will schon Stunden fahren und dann auf die Mütze bekommen.
Ich hoffe Sie halten durch.
Gruss
Gonzalez.
Auswärts fehlen ihnen einfach die Leute, wer will schon Stunden fahren und dann auf die Mütze bekommen.
Ich hoffe Sie halten durch.
Gruss
Gonzalez.
- SchwarzOrk
- Newbie
Also die Situation bei uns ist grad wirklich etwas angespannt. Aber ich denke das wird wieder besser. Ich würde stunden mit den jungs fahren, egal obs auf die mütze gibt oder ob wir watschen verteilen! es macht halt einfach spaß
und jetzt haben wir 3/4 auswärtsspielen hinter uns und nbg ist bei weitem nicht so weit wie der rest. es kann nur aufwärts gehen.

An Regensburg sollten sich manche Teams (in allen Ligen) ein Beispiel nehmen.
Gekämpft bis zuletzt (Aussage FFB-Spieler), aber keine "Frust-Fouls"!
Sympathisches Team!
Sehr faires Spiel (m.M.n. weniger Strafyards als im vorhergehenden Jugendspiel)!
Gekämpft bis zuletzt (Aussage FFB-Spieler), aber keine "Frust-Fouls"!
Sympathisches Team!
Sehr faires Spiel (m.M.n. weniger Strafyards als im vorhergehenden Jugendspiel)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Da hatte Bruck glaube ich mit 1 Personal foul ( Facemask ) und die Holdings in der Line mehr "schwere" Vergehen 
Regensburg glaube ich nur mit 2 Delay of Game und ein paar Falsestarts + 1 mal 6 men on the line.
Respekt

Regensburg glaube ich nur mit 2 Delay of Game und ein paar Falsestarts + 1 mal 6 men on the line.
Respekt
Gibt's nicht mehr, heißt jetzt "mehr als 4 Mann im Backfield" (soll heißen: auch wenn Du nur mit 10 oder 9 Spielern auf dem Feld stehst, kann die Line korrekt sein, es dürfen aber max. 4 im Backfield stehen. Aber 5 mit Nrn. zwischen 50 und 79 müssen es weiterhin sein!).Metty hat geschrieben:starts + 1 mal 6 men on the line.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Jau!Metty hat geschrieben:Düpfalscheisser

fursty played well not cheap fouls, starnberg played well, kempton also played well..... no excuses we are just playing very bad football (myself included)!!!! injuries or not this can not be the case.
the other teams are doing what they are supposed to do. if you see someone is beat you go for the throat, we would do the same if this position was the reverse.
hopefully when some of these guys return we will atleast be able to show the rest of the league that we belong there also......
the other teams are doing what they are supposed to do. if you see someone is beat you go for the throat, we would do the same if this position was the reverse.
hopefully when some of these guys return we will atleast be able to show the rest of the league that we belong there also......
Na dann mal Tips fürs wochenende:
STA:NBG NBG+14
RGB:FFB FFB+27
STA:NBG NBG+14
RGB:FFB FFB+27
Genauuu ... dann mal los
Argonauts vs Rams
Rams +3
Phoenix vs Razorbacks
Razorbacks +35
Argonauts vs Rams
Rams +3
Phoenix vs Razorbacks
Razorbacks +35
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Argonauts vs Rams / Argos +18
Die Argos haben einen großen Gameday mit Jubiläumsfeier.
Sicher haben die Argos ein paar ehemalige geholt und schnell mal ein paar Pässe gemacht.
Die Rams werden voll eins auf die Nase bekommen
Phoenix vs Razorbacks / Schweinchen +43
Die Phoenix werden gerupft!
Die Argos haben einen großen Gameday mit Jubiläumsfeier.
Sicher haben die Argos ein paar ehemalige geholt und schnell mal ein paar Pässe gemacht.
Die Rams werden voll eins auf die Nase bekommen

Phoenix vs Razorbacks / Schweinchen +43
Die Phoenix werden gerupft!
Mal schauen, vielleicht komm Ich am Wochenende in Starnberg vorbei und schau mir das an.
Bin gespannt ob dann für die Rams ein D3 QB spielt oder zumindest dabei ist
Starnberg ist zuhause garnicht so schlecht, mal schauen ob es so eindeutig wird wie alle glauben.
Gruss
Gonzalez
Bin gespannt ob dann für die Rams ein D3 QB spielt oder zumindest dabei ist

Starnberg ist zuhause garnicht so schlecht, mal schauen ob es so eindeutig wird wie alle glauben.
Gruss
Gonzalez