You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Vorletztes Wochende waren wir gemeinsam noch bei einem U15-Flag-Turnier in Königsbrunn! Ich kannte Chris jetzt seit über 10 Jahren, als Flag- und Tacklespieler, als Schiedsrichter und als "Spezl" in diesem und jenem Stadion!
Die Nachricht hat uns (mich und meine Familie) sehr geschockt und betroffen gemacht.
Wir wünschen seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Durch den Tod von Chris hat Bayerns Football-Welt ein Original verloren!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Obiwan hat geschrieben:Warum hat Kümmersbruck abgesagt? Wies jemand was?
Geschrieben von: Vorstandschaft
Wie den Verantwortlichen der Devils heute morgen mitgeteilt wurde ist der Gemeindeplatz wegen Umbauarbeiten an der Bewässerungsanlage gesperrt. Die Gemeinde rüstet den Platz auf eine Regenwasserzisterne um und die Arbeiten haben sich verzögert. Somit steht den Devils am Sonntag kein Platz zur Verfügung. Das Spiel gegen die Erlangen Sharks am Sonntag, 29.05.2011 musste somit abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.
http://www.red-devils.de/
Mein aufrichtiges Beileid an seiner Famile, Freund und Team Kollegen! Ich wünsche allen die Kraft diesen harten Schicksalsschlag zu überstehen.
Andy Manley #8
QB Franken Timberwolves
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Rainer#74 hat geschrieben:wieso turbolent? hektik streß oder was? nächste woche dann 4:1
Naja viele wilde aktionen von fumbles bis über wilde blocks, big plays und meiner meinung nach ganz ganz ganz ganz wilde schiri-entscheidungen! aber egal... alles in allem ein gutes spiel
Naja Rainer wegen dem 4 - 1 schauen wir einfach mal am sonntag abend wer recht hat von uns beiden wünsch mir auf jeden fall ein faires aber auch hartes spiel gegen euch! werd leider nur dumm daneben stehen können weil meine schulter im a**** ist aber meine jungs werden das schon richten