Oberliga NRW 2011
-
- Defensive Back
Re: Oberliga NRW 2011
Vielelicht wäre bei diesen Zuschauern eine ehrlichere Info besser. Das Bulldozer Team ist im Neuaufbau und versucht mit jungen eigenen Kräften sich erst einmal in der Lig zu etablieren um dann zu höheren Zielen aufbrechen zu können...
Habe Euch nur in Köln gesehen. Das war keine Offenbarung und dazu noch ein nicht ganz fehlerfreies Verhalten.
Habe Euch nur in Köln gesehen. Das war keine Offenbarung und dazu noch ein nicht ganz fehlerfreies Verhalten.
-
- DLiner
was war denn deiner meinung in köln?
die bullies haben die ersten 2 min nicht mitgespielt, dann bis zum ende zwei ebenbürtige teams. würde sogar behaupten das bessere team auf dem feld. aber die ersten zwei minuten gehören halt zum spiel und aus der sicht - sieg für köln.
verhalten?
kein spieler ejected... ein paar emotionen...na und
köln hingegen mit einem spieler für 8 spiele gesperrt wegen schlagen mit dem Helm ... da sollte man das verhalten prüfen, ach so ...das haben die refs ja schon gemacht
die bullies haben die ersten 2 min nicht mitgespielt, dann bis zum ende zwei ebenbürtige teams. würde sogar behaupten das bessere team auf dem feld. aber die ersten zwei minuten gehören halt zum spiel und aus der sicht - sieg für köln.
verhalten?
kein spieler ejected... ein paar emotionen...na und
köln hingegen mit einem spieler für 8 spiele gesperrt wegen schlagen mit dem Helm ... da sollte man das verhalten prüfen, ach so ...das haben die refs ja schon gemacht
Wie bereits gesagt ich will es nicht weiter dramatisieren, und nein einen Millionen Sponsor haben wir auch nicht.
Aber wieder fängt das schön Gerede an, wo war bitte das Spiel auf augenhöhe?? Ihr habt nen guten Lauf gehabt und auf 20:14 gekürzt aber mehr kam da Auch nicht und schon gar nicht bis zum Ende!! In der zweiten Hälfte war die luft raus und der Endstand hat es auch so wieder gespiegelt.
Ich will's nicht weiter dabatieren sonst reg ich mich wieder unnütz auf
deshalb lass ich es nun dabei und hoffe das das Thema ein für alle mal vom Tisch ist.
Aber wieder fängt das schön Gerede an, wo war bitte das Spiel auf augenhöhe?? Ihr habt nen guten Lauf gehabt und auf 20:14 gekürzt aber mehr kam da Auch nicht und schon gar nicht bis zum Ende!! In der zweiten Hälfte war die luft raus und der Endstand hat es auch so wieder gespiegelt.
Ich will's nicht weiter dabatieren sonst reg ich mich wieder unnütz auf

Spieler Papa:
Bezüglich des Köln-Spiels hat der Bulle allerdings recht, auf Augenhöhe waren wir zu Anfang und Ende des Spiels nicht.
Steht doch da. Woher kommt der Satz, dass wir im Mittelfeld oder oben spielen wollen?Bulldozer HP hat geschrieben:Das ausgegebene Saisonziel für diese Saison ist und bleibt der Klassenerhalt.
„Auch wen wir uns auf der ein oder anderen Position verstärkt haben und mit Andreas Trebski einen hervorragenden Quarterback verpflichten konnten, so befinden wir uns doch um Umbruch“ so der 2. Vorsitzende Daniel Müller. „Außerdem haben wir dieses Jahr eine der stärksten Oberliga der letzten 10 Jahre. Für die Bulldozer gilt daher dieses Jahr die Klasse zu halten und das ein oder andere Topteam der Liga zu ärgern.“
Bezüglich des Köln-Spiels hat der Bulle allerdings recht, auf Augenhöhe waren wir zu Anfang und Ende des Spiels nicht.
Jedem doch seine Meinung!
Wer wie Recht hatte, sieht man am Ende jeder Saison und trotzdem hatte jedes Team Spaß daran.
Ich sag jedes Jahr aufs neue Bayern wird überschätzt und halten sich nur selber für die Größten, und hey, ich hatte dieses Jahr endlich auch mal Recht!!!
Wer wie Recht hatte, sieht man am Ende jeder Saison und trotzdem hatte jedes Team Spaß daran.
Ich sag jedes Jahr aufs neue Bayern wird überschätzt und halten sich nur selber für die Größten, und hey, ich hatte dieses Jahr endlich auch mal Recht!!!
Bulle73 hat geschrieben:Wie bereits gesagt ich will es nicht weiter dramatisieren, und nein einen Millionen Sponsor haben wir auch nicht.
Ich will's nicht weiter dabatieren sonst reg ich mich wieder unnütz aufdeshalb lass ich es nun dabei und hoffe das das Thema ein für alle mal vom Tisch ist.
Dann lass doch mal die Hosen runter: Wer bist du von welchem Team? Erst hier groß rumstänkern und dann einen Vergleich schuldig bleiben?

also ich habe das spiel play für play gescoutet und dokumentiert,Aber wieder fängt das schön Gerede an, wo war bitte das Spiel auf augenhöhe?? Ihr
daraus ergibt sich (kurzer ausschnitt)
Raumgewinn
crocos : 280
bulldozer : 310
strafen
crocos : 200
bulldozer : 125
fumble
crocos : 5
bulldozer : 1
interception pass
crocos : 2
bulldozer : 2
sacks für die def.
crocos 0
bulldozer 4
also, die statistik spricht eine andere sprache als das ergebnis, aber im ende ohne schön reden haben die crocos gewonnen

there's no place like home 

so dann mal ab mit den nächsten tipps^^
DB vs. SP + 21
BC vs. CF + 41
CC vs. GD + 3
DB vs. SP + 21
BC vs. CF + 41
CC vs. GD + 3
-
- Rookie
Also für mich ist ja Bochum auch Favorit, aber +41??? Freunde!
Meine Tipps:
DB vs. SP + 7
BC vs. CF + 21
CC vs. GD + 14

Meine Tipps:
DB vs. SP + 7
BC vs. CF + 21
CC vs. GD + 14
Du bist ja köstlich! Niedlich. Und nun leg Dich wieder auf die Terrasse, Mami bringt Milchshake.Bulle73 hat geschrieben:man man man, bei den Bullies ist schon wieder großes geknatsche angesagt. Nach einem Spiel so viele ausfälle!!! die sollten ma lieber überlegen, woran das liegen kann!!! Mit der Einstellung kannst jetzt schon wieder blind drauf wetten das die den Arsch total versohlt bekommen am Wochenende gegen die Palas.
Naja mal sehen was kommt, alles andere wäre aufjedenfall eine Überraschung!!!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Und nun nochmal eine qualifiziertere (so hoffe ich) Aussage: Ich habe das über Jahre miterlebt. Es ist nunmal in Düsseldorf nicht ganz einfach gewesen. Es gibt eine Menge Konkurrenz um gute Spieler, gute Trainer, gute Plätze, Zuschauer, Geld, was weiß ich. Die Bullies gibt es seit 1979 ohne Pause, ohne Insolvenz, mit meistens einem gutem Teamspirit, mit Versuchen, die was bringen, mit Versuchen, die scheitern, mit Talenten und Nichtskönnern, mit allem, was dazugehört. 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, 5. Liga, dann wieder 4., dann wieder 5., dann wieder 4. und irgendwann hab ich den Faden verloren.
Das muss denen erstmal einer nachmachen. Und ich habe es immer sehr genossen, mit den Jungs zu trainieren und zu spielen. Wenn sich jemand zu Höherem berufen fühlt - go for it. Machen ja genug. Aber wenn man selber in der vierten Liga spielt, sollte man den Alltag aller Teams besser kennen und vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Man kann den Bullies sicher viel vorwerfen, aber Großmäuligkeit und Ausreden sicher nicht. Und nun leg Dich wieder hin, Schatzi.
Das muss denen erstmal einer nachmachen. Und ich habe es immer sehr genossen, mit den Jungs zu trainieren und zu spielen. Wenn sich jemand zu Höherem berufen fühlt - go for it. Machen ja genug. Aber wenn man selber in der vierten Liga spielt, sollte man den Alltag aller Teams besser kennen und vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Man kann den Bullies sicher viel vorwerfen, aber Großmäuligkeit und Ausreden sicher nicht. Und nun leg Dich wieder hin, Schatzi.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Von einer Hofe Großmäuler hat keiner gesprochen, sondern von schön Gerede. Punkt 2: wenn man von der 1. Liga bis in die 5. Liga absteigt und nun in der 4. Sesshaft ist weiß ich nicht ob das wirklich nacharmenswert ist
wo ich dir allerdings recht geben muss ist der Punkt Insolvenz. Das haben sie wirklich im griff bisher gehabt. Was den Spirit in der Mannschaft angeht kann ich dir aus meiner Sicht als außen stehender nur sagen, das der auf mich nicht übergegangen ist. Beim Spiel gegen die Crocos war die Mannschaft meines Erachtens keine geschlossene Einheit. Warm up war individuell, nach der Halbzeit kein Team warmup oder ähnliches, für mich war das nicht überzeugend. Wie gesagt das ist meine Sicht der dinge. Wenns einer gesehen hat,ihm würd wahrscheinlich auch aufgefallen sein!

- Juice
- Defensive Back
Was ich nicht so ganz verstehe (Bulle73) ist: Du hast mit dem Team Bulldozern weder was zu tun, noch Einblick in die Interna, fühlst Dich aber berufen, anch dem anschauen eines Spieles, Deine Meinung in den Raum zu blasen.
Und ob die ein Team Warm Up machen oder nicht, sagt in meinen Augen nichts über den "Spirit" eines Teams aus. Und ob das Team für Dich überzeugend war, ist doppelt egal, da die sicherlich nicht für Dich spielen, und den Spielern daher Deine Meinung mehr als egal sein kann. Im Zweifel spielt jedes Team für sich und den individuellen Spaß, zumindest in den Ligen ohne den Zusatz GFL.
Meine Frage ist daher: Warum versuchst Du eine unqualifizierte Meinung hier zu etablieren, und was hast Du davon?
Und ob die ein Team Warm Up machen oder nicht, sagt in meinen Augen nichts über den "Spirit" eines Teams aus. Und ob das Team für Dich überzeugend war, ist doppelt egal, da die sicherlich nicht für Dich spielen, und den Spielern daher Deine Meinung mehr als egal sein kann. Im Zweifel spielt jedes Team für sich und den individuellen Spaß, zumindest in den Ligen ohne den Zusatz GFL.
Meine Frage ist daher: Warum versuchst Du eine unqualifizierte Meinung hier zu etablieren, und was hast Du davon?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Wenn jede Mannschaft wirklich nur für das individuelle wohl sein spielt anstatt für seine Fans und Anhänger, dann brauch man sich wirklich nicht wundern, das der football den Durchbruch in Deutschland nicht schafft. Aber gut das ist ein anderes Thema. Ich geb dir recht, die interne Handlung im
Verein Bulldozer kenn ich nicht, wie das training abläuft auch nicht, aber wie gesagt als objektiver Beobachter des Spiels Bullie's gegen Crocos hat mir der Team Spirit nicht gefallen. Das ist meine Meinung und die kann ich auch vertreten. Und ich sag es nocheinmal ich möchte das Thema endlich mal
Beenden denn ich denke man wird nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen, und außerdem gibt es auch noch genügend andere Mannschaft über die man berichten
also bitte endlich Schluss damit 
Verein Bulldozer kenn ich nicht, wie das training abläuft auch nicht, aber wie gesagt als objektiver Beobachter des Spiels Bullie's gegen Crocos hat mir der Team Spirit nicht gefallen. Das ist meine Meinung und die kann ich auch vertreten. Und ich sag es nocheinmal ich möchte das Thema endlich mal
Beenden denn ich denke man wird nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen, und außerdem gibt es auch noch genügend andere Mannschaft über die man berichten

- Oldliner63
- Rookie
Um es mal aus der Sicht eines 2.Mannschaft Spielers zu sagen.
Ich denke jedes Team und jeder Spieler versucht sein bestes zu geben.
Wir fangen jedes Jahr mehr oder weniger neu an, und sagen wir wollen uns im Mittelfeld etablieren.
Wie schlecht oder gut ein Team kämpft, kann man nicht immer am Ergebniss ablesen.
Darum würde ich sagen: Zitat: " Die Antwort liegt auf`m Platz "
G A M E D A Y
Viel Spass da draussen.
49 Punkte finde ich etwas überzogen!!
Ich denke jedes Team und jeder Spieler versucht sein bestes zu geben.
Wir fangen jedes Jahr mehr oder weniger neu an, und sagen wir wollen uns im Mittelfeld etablieren.
Wie schlecht oder gut ein Team kämpft, kann man nicht immer am Ergebniss ablesen.
Darum würde ich sagen: Zitat: " Die Antwort liegt auf`m Platz "
G A M E D A Y
Viel Spass da draussen.
49 Punkte finde ich etwas überzogen!!

Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.