Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Danibear
Newbie

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von Danibear »

Servus nocheinmal..
Mich hat gerade der von mir beschimpfte Hund :-) angeschrieben. Nachdem er wohl Einsicht für sein Fehlverhalten hatte, möchte ich mich hiermit in aller "Öffentlichkeit" für meine Beschimpfungen entschuldigen, aber ich wünsche mir, das ALLE Spieler an den Gamedays ihr Hirn nicht ganz abschalten und wenigstens noch ein wenig Menschlichkeit bewahren...
Ich finde es gut wenn Leute für ihr Fehlverhalten gerade stehen können und sich dafür entschuldigen. Gibt es auch eher selten, habe ich zumindest das Gefühl. *Respekt*
Gruß Dani
Speedlink
Newbie

Beitrag von Speedlink »

Hey Leute…
Eins noch zu dem thema….Man sollte nie vergessen das Mutwilliege verletzunung auch strafrechtlich verfolgt werden können.
Und heut zu tage wird jedes spiel aufgenommen also langt es bei denn meisten fälle wenn es danach aussieht das man ein haufen kohle zahlen muss…. Also bleibt sauber und habt einfach euern spaß !!
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

Niap hat geschrieben:So, nachdem der Meister in der Oberliga feststeht :lol: , ...

meiner Meinung nach etwas früh...aber gut :roll:
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Ich tippe ja nicht auf eigene Spiele... Aber wir fahren sicher nicht nach Stuttgart um zu verlieren. Ich denke es wird ein ähnlich knappes Spiel wie in Crailsheim. Ein kleiner Kader muss nicht unbedingt ein Nachteil sein sofern die wenigen eine gewisse Erfahrung und viel Herz mitbringen. Unterschätzen werden wir die Arrows auf jeden Fall nicht. Es wird schön sein ein paar alte Bekannte zu treffen.
In diesem Sinne eine schöne Woche Euch allen
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Ersatzspieler hat geschrieben:Ich tippe ja nicht auf eigene Spiele... Aber wir fahren sicher nicht nach Stuttgart um zu verlieren. Ich denke es wird ein ähnlich knappes Spiel wie in Crailsheim. Ein kleiner Kader muss nicht unbedingt ein Nachteil sein sofern die wenigen eine gewisse Erfahrung und viel Herz mitbringen. Unterschätzen werden wir die Arrows auf jeden Fall nicht. Es wird schön sein ein paar alte Bekannte zu treffen.
In diesem Sinne eine schöne Woche Euch allen
I think you guys will have a fun game. The Silver Arrows are improving every week and they are young and in shape. I was surprised that at the end of the game, even though they had 19 and we had 39, they were still fresh. Expect a good game, they are tough and never quit. They tried a lot of different things on both sides of the ball and found ways to make it work. Hats off to Jurgen for keeping things going over there.

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

#: lurk mode off
Guys, sad fact is that there will always be such incidents. Combinations of vectors and mass and a lot of guys playing a hard sport, making snap decisions. Sometimes with bad outcomes. And this one was one of them.
Now I am not trying to find excuses for anyone, but if we all have to remain calm.
We, as players and coaches, are all emotionally so hyped up, it is hard to see things clearly. That is why we have the refs.
Digging up every incident in public does not help the situation.

I personally will wait till I have a chance to review the video before I make any decisions, even though I was there and do not think it was intentional, dirty or anything, just possibly bad form. Might be that I missed something.

Anyway, I think we can all agree that we do not want 'those' kind of people on our teams and if there are any incidents, we can discuss them openly and fairly and then draw final statements from the results.

@Trashtalk:
Dunno who was doing it, even though the Ref's gave everyone warnings.
Can we all just shut up and let our game do the talking? We do not need these childish antics.

Overall it was a hard and fair game and I look forward to the return match.
GL everyone!

@Topic:
Anyway, after seeing my 'fears' being confirmed, Bears are really as strong as I presumed and thus will probably be able to hold the top of the board. It will be hard to beat the Bears. You would not only have to slow their offense (you cannot stop them), but also make enough points to come out on top.
Only challenge now is to see who can steal 2 points from them. :D

2nd place will probably go to either Lubu or Pforzheim. The critical factor is if Lubu can stop Pforzheim's offense.
#: lurk mode on
Danibear
Newbie

Beitrag von Danibear »

Ich wollte hier auch niemand an den Pranger stellen...aber ich denke der liebe Gott hat uns den Kopf nich nur dafür gegeben, damit kein Wasser in den Hals läuft. Ich wollte damit nur erreichen, dass jeder mal seine Verhaltensweisen betrachtet...Hätte ich einen aus meinem Team gesehen der etwas derart Gesundheit gefährendes macht, den hätte ich mir zur Brust genommen und ihm den Kopf gewaschen...
Muss man jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren.. für mich ist die Sache nun erledigt.
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Wow das spiel muss ja hart gewesen sein wenn alle rumheulen, hab nur mitbekommen der Center der Bears wär mitten im spiel abgehauen und in der defense wär auch nur rumgemotze gewesen? Wie gesagt nur hörensagen....
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Bear40
Newbie

Beitrag von Bear40 »

BananaJoe,

Der Center ist nicht weggelaufen!! es war so seine Entscheidung vom platz zu gehen, aber das ist intern.. und bei uns gab es kein Gemotze :-D Sondern nach der Aktion von JD waren wir eben etwas aufgebracht weisst ja wollten nur mal zeigen wie Fair Hidden aussieht ;-)...Helm Krachen und so weiter 8) ...
wenn du da gewesen wärst hätsch das mitbekommen...wer schreib fehler findet darf sie schön behalten. :twisted:
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Ich wäre gern da gewesen eure spiele müssen recht gut sein. Will nur sagen die leute reden viel und wenn ein spieler wutentbrand vom platz rennt wirft das ein schlechtes licht auf den jeweiligen verein. Ich hoffe ich kann das spiel gegen kuchen sehen.
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Bear40
Newbie

Beitrag von Bear40 »

Hallo Banana Joe,

Dann musst du bei einem Spiel dabei sein, sagen wir Kuchen!? wir wissen das viele Leute gerne Reden, aber Laber Tanten soll man immer reden lassen, mit Labern Spielt man immer noch keinen Football..daher muss ich immer sagen Böblinger Jungs sie alle Spielen guten Football.

Sollte ja jetzt schon längst klar sein..

Gudeee #40
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

So Freunde, nachdem der Drops um den Aufstieg praktisch gelutscht ist und sich die Bears und Dogs wieder lieb haben ( fand es übrigens ein sehr ansehnliches spiel mit nur wenigen strittigen Szenen, zu denen aber bereits alles gesagt wurde) kommen wir zu dem Rennen um Platz 2.
Am Wochenende spielt Pforzheim gegen Stuttgart. Da haben wir dann den direkten Vergleich zu Lubu und Stuttgart, bevor das Wochenende drauf die Bulldogs und die Wilddogs ihre Kräft messen.

Mein tip fürs Wochenende +17 Pforzheim

den Tip für die Woche drauf heb ich mir noch auf bis es so weit ist.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

ist der Drops wirklich schon gelutscht? Wenn es noch 2 Spieltage wären und die BEARS hätten 6 Punkte vorsprung dann ja... aber es sind gerade mal 3 Spiele gespielt, die Saison ist noch lang und man sollte keinen Gegner unterschätzen.

Von daher denk' ich noch nicht an die Regionalliga.

Für's Wochenende tippe ich schweren Herzens auf nen Sieg für Pforzheim +21

Stay all healthy

BEAR #63
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Also ich kann mir auch net vorstellen das die Bears da noch was anbrennen lassen!

Wochenende tippe ich auf einen Sieg der Arrwos +7
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

There is still a lot of season left, nobody has won anything yet except a few games. We (Bears) are glad to be 3-0, but we know there is still a long way to go before anyone has clinched a title, many things can happen over the next couple of months.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Antworten