Mich hat gerade der von mir beschimpfte Hund

Ich finde es gut wenn Leute für ihr Fehlverhalten gerade stehen können und sich dafür entschuldigen. Gibt es auch eher selten, habe ich zumindest das Gefühl. *Respekt*
Gruß Dani
Niap hat geschrieben:So, nachdem der Meister in der Oberliga feststeht, ...
I think you guys will have a fun game. The Silver Arrows are improving every week and they are young and in shape. I was surprised that at the end of the game, even though they had 19 and we had 39, they were still fresh. Expect a good game, they are tough and never quit. They tried a lot of different things on both sides of the ball and found ways to make it work. Hats off to Jurgen for keeping things going over there.Ersatzspieler hat geschrieben:Ich tippe ja nicht auf eigene Spiele... Aber wir fahren sicher nicht nach Stuttgart um zu verlieren. Ich denke es wird ein ähnlich knappes Spiel wie in Crailsheim. Ein kleiner Kader muss nicht unbedingt ein Nachteil sein sofern die wenigen eine gewisse Erfahrung und viel Herz mitbringen. Unterschätzen werden wir die Arrows auf jeden Fall nicht. Es wird schön sein ein paar alte Bekannte zu treffen.
In diesem Sinne eine schöne Woche Euch allen