Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Falke
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Falke »

[quote="hänschen"]Gerade wollte ich schreiben das dies der Grund sein dürfte warum Brett Favre nicht mehr in der NFL spielt... Junior war schneller :cry:

Egal wer da nun kommt, scheint so als ob die Rams die Regio etwas unterschätzt haben und nun nachbessern. Ist ja absolut OK, nur sollte man dann auch den Aufstieg als Ziel ausgeben, der momentane Kader würde doch für Regensburg + Starnberg reichen... :wink:
Ob es mit dem QB gegen Kempten reicht wird sich zeigen, die beiden anderen US QB´s in der Liga haben es mit ihren Teams auf zusammen 3 Punkte gegen die Comets gebracht.[/quote]

da gebe ich dir recht. zumal ja div 1 noch viele fragen offen lässt (walk on / jahr?)... nur wenns ein guter sein sollte, kann das schon reichen. ich erinnere mich an erding vor ein paar jahren, die mit ihrem littlejohn einen ex-div 2/3 qb hatten, der mal eben im alleingang die regio aufmischte.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

also war Fursty ohne Import QB mit seinem TD besser als die Imports ??
Jetz mal nicht zu hoch schätzen. Das Fursty in der D gut ist - eine Sache, aber in der Vergangenheit hat sich die O immer ganz gut dem Niveau der D des Gegeners angepasst :( Vor allem bei vermeintlich "leichten" Gegenern.
Die O muss erst mal ins Rollen kommen ;)
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

was habt ihr eigentlich alle mit euerer Div.1 oder Div.2 oder Div.3.
Solange man richtig recruited und da bin ich mir absolut sicher das dies in Nürnberg geschehen ist, ist es egal aus welcher Division. Division sag noch lange nichts über das Programm aus. Siehe am Bsp. aktuell Kirchdorf (D1 Jack Scanlon Marist College) oder Dresden (D1 Tyler Gaunke U of Hawaii).
Beide sind jetzt nicht die Personen die via Stats herausstechen. Bitte nicht flasch verstehen, vielleicht sind beide die absoluten Führungsspieler aber allein von den Statistiken sind sie nicht überzeugend. Anderes Bsp "pro D3" fallen mir zB bei den Franken Knights ein, ob diese Townsend (aktuell), Ostmoe, Witt, Olsen etc heißen. Auch zB ein Shawn Cooper kommt von einer kleinen D2 Schule. Schaut euch Schwäbisch Hall die letzten paar Jahre an. Fast alles D3.

Die Frage ist nicht Wo du recruitest sonder wie!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ja da gebe ich dir volkommen Recht Muff! D1 heisst noch lange nichts!
Muff Potter
Runningback

und außerdem hab ich gehört dass er von der gleichen Highschool kommt wie Al Bundy!
Bild
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Völlig egal aus welchem College die Jungs kommen, da gebe ich euch recht. Zumal es ja dann neben dem aus Starnberg (kommt auch aus Marist wie der Kirchdorfer QB) der zweite Div1 Spieler in der Liga wäre :wink: .
Muff Potter
Runningback

vieleicht kommt er ja gar nicht von ner D1 Schule sondern von nem pobligen D3 College oder sogar ner NAIA Schule.... wer weiß wer weiß?
wir werden sehen :wink:
Bild
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Muff Potter hat geschrieben:vieleicht kommt er ja gar nicht von ner D1 Schule sondern von nem pobligen D3 College oder sogar ner NAIA Schule.... wer weiß wer weiß?
wir werden sehen :wink:
selbst da dürfte er eine deutlich bessere Footballausbildung als bei den meisten deutschen Vereinen bekommen haben.
No pain, no gain!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Hier die Herren mal nix schlechtes über ne NAIA Schule sagen, auf einer solchen durfte ich meine Zeit verbringen und das Niveau war deutlich über dem GFL Level 8)
I need TP for my bunghole
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Muff Potter hat geschrieben:... Solange man richtig recruited und da bin ich mir absolut sicher das dies in Nürnberg geschehen ist, ist es egal aus welcher Division ...
Ich bin mir da nicht so sicher, ob der wirklich in Nürnberg recruited wurde ... :D
Muff Potter
Runningback

ist auf jeden Fall ein fränkischer recruit
Bild
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Muff Potter hat geschrieben:ist auf jeden Fall ein fränkischer recruit
Des hoast "fränggisch"! :mrgreen:

....und, NAJA, auf 'ner Schule war ich auch! :wink: :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Muff Potter
Runningback

wir reden halt noch Hochdeutsch im guten alten Franken
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Also wenn der Recruter aus dem Fränkischen kommt fällt mir da nur einer ein der das seit Jahren mehr als erfolgreich macht. Der Herr Holzinger aus RTB ob der Tauber!!!!
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten