Da aber die anderen nicht machen was sie sollen läufts ganz gut^^skao_privat hat geschrieben:Wenn jeder macht was er soll, dann gibt es nur noch unentschieden!JansterLE hat geschrieben:Na klar, da geht so einiges, wenn jeder macht was er soll^^
Regionalliga ost 2011
Re: Regionalliga ost 2011
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
-
- Defensive Back
Dieses Jahr kann (fast) jeder jeden schlagen! Ausser einige, die können sich nur selbst besiegen!
1. Leipsch
2. Bears
3. Sharks
4. Cottbus
5. Rostock
.6. Brocken
1. Leipsch
2. Bears
3. Sharks
4. Cottbus
5. Rostock
.6. Brocken
ehrlich währt am längsten
Die einen haben einen richtig guten, die anderen einen richtig schlechten Tag erwischt. Kann auch mal umgekehrt sein.
rostock vs leipzig, +18 ll ( glaube das ll nach dem sieg gegen berlin ihren rhytmus gefunden haben und sich keine blöße geben werden)
cottbus vs sharks, +3 cottbus ( die bekannte auswärtsschwäche der sharks wird ihnen hier die hai(fisch)flosse brechen. zu hause sicher eine macht....aber auswärts wirds schwierig. cottbus hingegen zu hause mit allen möglichkeiten zu gewinnen.)
cottbus vs sharks, +3 cottbus ( die bekannte auswärtsschwäche der sharks wird ihnen hier die hai(fisch)flosse brechen. zu hause sicher eine macht....aber auswärts wirds schwierig. cottbus hingegen zu hause mit allen möglichkeiten zu gewinnen.)
Gibts in CB inzwischen Laufspiel?
Sonst wirds sicher schwer gegen die Süßwasserhaie !

Sonst wirds sicher schwer gegen die Süßwasserhaie !

es bleibt abuwarten ob das spiel rostock vs. leipzig überhaupt stattfindet, es wird wohl immer noch ein hauptschiedsrichter gesucht...mein stand vom we...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es soll ja schon keine vorgeschrieben Spieluhr beim GFL Spiel der Rebels gegeben haben, weil es keine Schiedsrichter geegbn hat, die die hätten bedienen können.
Was ausser der - offensichtlich notwendigen - Zwangsregelung zur Schiedsrichtergestellung tut eigentlich die Schiedsrichtervereinigung um die eigene Mitgliederzahl zu erhöhen?
Was ausser der - offensichtlich notwendigen - Zwangsregelung zur Schiedsrichtergestellung tut eigentlich die Schiedsrichtervereinigung um die eigene Mitgliederzahl zu erhöhen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
die schiedsrichtervereinigung? nix, warum auch die wollen ja nicht spielen, dass wollen die vereine...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich gehe mal davon aus, das dort am Schiedsrichtern Interessierte sich zusammen geatn haben, es also auch welkche geben wird,die sich wünschen, das ihre Abreit Früchte trägt... .
Mal abgesehen davon, das so ziemlich jeder daran arbeitet, Nachwuchs zu bekommen. Da wird man auch da nicht die Hände in die Tasche stecken...
Mal abgesehen davon, das so ziemlich jeder daran arbeitet, Nachwuchs zu bekommen. Da wird man auch da nicht die Hände in die Tasche stecken...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
hände in die taschen stecken? nö das natürlich nicht, aber ich sehe die aus und weiterbildung von schiedsrichtern hin vorrangig, die gewinnung von "nachwuchs" sehe ich eher im interessenbereich von den vereinen, aber da kann man bestimmt auch streiten 

skao_privat hat geschrieben:Es soll ja schon keine vorgeschrieben Spieluhr beim GFL Spiel der Rebels gegeben haben, weil es keine Schiedsrichter geegbn hat, die die hätten bedienen können.
Die Schiedsrichter haben die Regel zur Schiedsrichtergestellung nicht erfunden, das ist Bestandteil der BSO - ich dachte das wüsstest Du.
Dann sind laut Deiner Logik auch die Zuschauer dafür verantwortlich dass es so wenige gibt, denn sie tun wohl offensichtlich zu wenig dafür, dass es mehr werden, oder wie?
Und wenn ein Verein an Geld leidet sind die Sponsoren Schuld, weil diese keine weiteren Sponsoren mitbrachten, oder was?
Aber sieh Dir doch mal die Ansetzungen in Berlin-Brandenburg an.
Da spielen zum Beispiel am Samstag die Männer von Cottbus zu Hause und am Sonntag die Jugend. Können die nicht an einem Tag spielen? Schon wäre eine Schiricrew an einem Tag frei für andere Spiele.
Aber irgendwie ist das die gleiche Situation wie im letzten Jahr...
Glaub das hängt in CB damit zusammen das die Jugend eh eine andere Spielstätte als die Herren hat.
Wer schonmal Sportevents organisiert hat in Abstimmung mit den städtischen Sportbehörden wird wissen das es oft nicht so einfach ist wie man meint alles unter einen Hut zu bekommen.
Wenn CB das so manangt hat das sicher seine Gründe , ich vertrete eh die Meinung das keiner das recht hat als Aussenstehender sich in Vereinsinternas anderer Vereine hinneinzuhängen oder diese zu beurteilen/kommentieren.
Zum Thema Schiedrichternachwuchs was tut da der Schiriverband kann ich nur sagen das im Bereich Berlin/Brandenburg soweit ich weiß wenigstens eine Flyeraktion organisiert wurde die letzten 2 Spielzeiten.
Zu den Details weiß ich allerdings nichts !
Wenn Vereine konstruktive Vorschläge bringen für eine Zusammenarbeit in Punkto Schiedsrichterrukrutierung ist der Verband sicher offen sich diese anzuhören und wenn es möglich ist diese auch umzusetzen , würde ich mal mutmaßen.
Meistens kommt halt nur dann ein gutes Ergebniß zustande wenn alle Instanzen vereint an einem Strang ziehn.
Da sehe ich aber atm den größten Hindernißgrund , warum das möchte hier lieber nicht erläutern wäre zu umfangreich und wahrscheinlich auch zu giftig für den ein oder anderen hehe !
Wer schonmal Sportevents organisiert hat in Abstimmung mit den städtischen Sportbehörden wird wissen das es oft nicht so einfach ist wie man meint alles unter einen Hut zu bekommen.
Wenn CB das so manangt hat das sicher seine Gründe , ich vertrete eh die Meinung das keiner das recht hat als Aussenstehender sich in Vereinsinternas anderer Vereine hinneinzuhängen oder diese zu beurteilen/kommentieren.
Zum Thema Schiedrichternachwuchs was tut da der Schiriverband kann ich nur sagen das im Bereich Berlin/Brandenburg soweit ich weiß wenigstens eine Flyeraktion organisiert wurde die letzten 2 Spielzeiten.
Zu den Details weiß ich allerdings nichts !
Wenn Vereine konstruktive Vorschläge bringen für eine Zusammenarbeit in Punkto Schiedsrichterrukrutierung ist der Verband sicher offen sich diese anzuhören und wenn es möglich ist diese auch umzusetzen , würde ich mal mutmaßen.
Meistens kommt halt nur dann ein gutes Ergebniß zustande wenn alle Instanzen vereint an einem Strang ziehn.
Da sehe ich aber atm den größten Hindernißgrund , warum das möchte hier lieber nicht erläutern wäre zu umfangreich und wahrscheinlich auch zu giftig für den ein oder anderen hehe !

-
- DLiner
cottbus gewinnt gegen die sharks mit 20:6... Hartes Spiel in der vor allem die defensereihen dominierten....
20:08michele67cc hat geschrieben:cottbus gewinnt gegen die sharks mit 20:6... Hartes Spiel in der vor allem die defensereihen dominierten....
Und die ganze zweite Halbzeit gabs nix Zählbares mehr...
Gruß
Markus
Leipzig gewinnt gegen Rostock 35:21