Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
WOW, wenn dass stimmt und die Argos echt mit 28 Punkten führen, dann RESPEKT.
Haben anscheinend echt an sich gearbeitet und die Fehler beseitigt.
Da scheint der Pass zu funktionieren.
Bin mal nur mit Aussagen aus der Ecke der Phoenix gespannt, wenn dass echt wieder so ne Klatsche wird, dann sehe Ich schwarz. Haben nach dem letztem debakel in KE einige das Handtuch geworfen???
Und wie Ich sagte, das Spiel der Comets gegen die Phoenix sollte nicht überbewertet werden.
Die Jungs waren in dem Spiel nich Regio reif.
Mal sehen wie es morgen für uns läuft, wird ein harter Tag von der Sideline.
Aber Ich werde meine Jungs anfeuern.
@ Tevion
Bitte Ergebnisse Posten, Danke.
Gruss
Gonzalez
Haben anscheinend echt an sich gearbeitet und die Fehler beseitigt.
Da scheint der Pass zu funktionieren.
Bin mal nur mit Aussagen aus der Ecke der Phoenix gespannt, wenn dass echt wieder so ne Klatsche wird, dann sehe Ich schwarz. Haben nach dem letztem debakel in KE einige das Handtuch geworfen???
Und wie Ich sagte, das Spiel der Comets gegen die Phoenix sollte nicht überbewertet werden.
Die Jungs waren in dem Spiel nich Regio reif.
Mal sehen wie es morgen für uns läuft, wird ein harter Tag von der Sideline.
Aber Ich werde meine Jungs anfeuern.
@ Tevion
Bitte Ergebnisse Posten, Danke.
Gruss
Gonzalez
Endstand 41:12
@ Argos
Gratulation zum Sieg, Ich hab an euch geglaubt.
Aber dass es doch so eindeutig wird hätte Ich nicht gedacht.
@ Phoenix
Was ist den bei euch los?
Zwei eindeutige Niederlagen und die Gegner werden sicherlich nicht leichter.
Und für den Aron muss es ja jetzt schon ganz schön ätzend sein, jetzt geht er nicht nach Ingolstadt und kriegt wieder nur auf die Mütze.
Gruss
Gonzalez
Gratulation zum Sieg, Ich hab an euch geglaubt.
Aber dass es doch so eindeutig wird hätte Ich nicht gedacht.
@ Phoenix
Was ist den bei euch los?
Zwei eindeutige Niederlagen und die Gegner werden sicherlich nicht leichter.
Und für den Aron muss es ja jetzt schon ganz schön ätzend sein, jetzt geht er nicht nach Ingolstadt und kriegt wieder nur auf die Mütze.
Gruss
Gonzalez
Naja dann wird sich morgen zeigen wie stark der Sieg von Allgäu gegen RGB zu werten ist. Scheint ein Dreikampf zu werden dieses Jahr.
- SchwarzOrk
- Newbie
ja bei uns ist halt der wurm drin. zu wenig leute und wir tun uns teilweise schwer dinge so umzusetzen wie wir es eigentlich wollen.
wobei meine sehr subjektive meinung ist, dass die ergebnisse nicht den echten spielverlauf darstellen. wir machen einfach zu viele individuelle fehler in beide richtungen.
und unsere #8 hat heut nicht auf die mütze bekommen. er war nicht da.
wobei meine sehr subjektive meinung ist, dass die ergebnisse nicht den echten spielverlauf darstellen. wir machen einfach zu viele individuelle fehler in beide richtungen.
@SchwarzOrkSchwarzOrk hat geschrieben:ja bei uns ist halt der wurm drin. zu wenig leute und wir tun uns teilweise schwer dinge so umzusetzen wie wir es eigentlich wollen.
Bei den zuwenig Leuten stimme ich dir vollkommen zu.
Aber im Spiel gegen uns haben ab mitte des 3rd Quaters die Backups gespielt.
Unser Qb war im 4 Q vom Feld und wir haben 1 yd vor der Endzone abgekniet.
Dass Ergebniss Spiegelt auf jedenfall den Spielverlauf des Spiels.
Die meisten 1st downs haben der Aron #8 und die #3 erziehlt.
Wenn dann die # 8 noch fehlt wirds noch härter.
@Michi
Es wird ein 4 Kampf, auch mit Starnberg ist noch zu rechnen. Wenn die ihr Passspiel ans laufen bringen werden die den ein oder andern vermeintlich großen auch noch in Bedrägniss bringen.
Soviel ich hörte war der Nicki gegen die Rams auch nicht einsatzbereit und an der Sideline gestanden, immerhin einer der besten Reciever der Liga. Wieviel Catches und TDs hatte er heute?
Und wir werden es morgen sehen, dass Wetter ist auf jedenfall auf der Seite der Razorbacks. Bei Regen ist ein Lauforientierter Angriff natürlich im Vorteil. Aber wenn man Meister werden will muss man damit zurecht kommen. Also das Spiel sollte wirklich eng werden und bis zum letztem Quater spannend.
gruss
Gonzalez
Ist da jemand etwa nervös ? Also sie nummer 80 hat nicht gespielt und auch bei Starnberg kamen in der 2ten Hälfte die Backups. Allerdings hat man ganz deutlich gesehen das wenn Starnberg ohne die Nummer 13 auf dem Feld stand die offense gleich null ist. Also RGB ist definitiv kein Maßstab In der Regio dieses Jahr. Noch dazu wird man sehen müssen ob sie dieses Jahr überhaupt überstehen. Bin mal auf morgen gespannt.
@ Michi
Ich bin immer nervös, vor jedem Spiel und gegen jeden Gegner.
Ich werde nie einen Gegner unterschätzen, dafür habe ich in den Jahren in denen Ich spiele schon zuviel gesehen, außerdem hast du mich hier im Forum nichts negatives über die Razorbacks sagen hören. Dafür schätze ich den Butch und die Arbeit der Razorbacks zu sehr.
Aber ich denke nicht dass wir Angst haben müssen, und wir kennen auch unsere Qualitäten.
Morgen gewinnt das Team dass weniger Fehler macht.
Also bis dann.
Wollen wir hoffen das RGB die Saison übersteht und sich nocheinmal einkiegt.
Gruss
Gonzalez
Ich bin immer nervös, vor jedem Spiel und gegen jeden Gegner.
Ich werde nie einen Gegner unterschätzen, dafür habe ich in den Jahren in denen Ich spiele schon zuviel gesehen, außerdem hast du mich hier im Forum nichts negatives über die Razorbacks sagen hören. Dafür schätze ich den Butch und die Arbeit der Razorbacks zu sehr.
Aber ich denke nicht dass wir Angst haben müssen, und wir kennen auch unsere Qualitäten.
Morgen gewinnt das Team dass weniger Fehler macht.
Also bis dann.
Wollen wir hoffen das RGB die Saison übersteht und sich nocheinmal einkiegt.
Gruss
Gonzalez
@ Gonzales
Na dann würde ich jetzt mal langsam ins Bett gehen immerhin gehts in 15 Stunden los. Können ja nachdem spiel ein Bier trinken. Morgen wissen wir mehr wie die Liga dieses Jahr aussehen wird.
Na dann würde ich jetzt mal langsam ins Bett gehen immerhin gehts in 15 Stunden los. Können ja nachdem spiel ein Bier trinken. Morgen wissen wir mehr wie die Liga dieses Jahr aussehen wird.
@ Michi
Ist noch zufrüh in der Saison, auch nach dem morgigen Spiel haben wir noch weitere 6.
Aber wir werden sehen, wie es morgen aussieht.
Mal sehen, vielleicht trinken wir ein Bier danach.
Weiss nicht ob ich mich zu erkennen geben soll, ein paar wissen ja wer Ich bin.
Aber als Backup wird man ja nicht so schmutzig und braucht nicht soviel schlaf.
Gruss
Gonzalez
Ist noch zufrüh in der Saison, auch nach dem morgigen Spiel haben wir noch weitere 6.
Aber wir werden sehen, wie es morgen aussieht.
Mal sehen, vielleicht trinken wir ein Bier danach.
Weiss nicht ob ich mich zu erkennen geben soll, ein paar wissen ja wer Ich bin.
Aber als Backup wird man ja nicht so schmutzig und braucht nicht soviel schlaf.
Gruss
Gonzalez
Naja dann musst du mir nur sagen wie ich dich erkennen kann evtl mit ner Rose in der teamzone. Ne Spaß beiseite klar sind es noch sechs weitere Spiele aber das Spiel morgen wird ne Standort Bestimmung wenn es knapp wird wird es ein Dreikampf sollte es eindeutig werden wird es ein zweikampf werden. Wie gesagt ein Bier geht schon. Halt einfach nach nen Glitzer Ausschau. Lol
-
- Rookie
Aber die viel wichtigere Frage, wie waren die Schiedsrichter in Starnberg?
Welche Schiedsrichter? Die haben das Spiel eigentlich recht flüssig spielen lassen. Bis auf den Pick Six von Starnberg den sie zurück gepfiffen haben. Meiner Meinung haben sie die Jungs einfach mal spielen lassen und nicht jedes noch so kleine geplänkel mit Flaggen beendet. Siehe der schöne wrestlestyle Body Slam den die nr1 von RGB ausgeteilt hat. So etwas hätte der ein oder andere ref aus Kanada lol sofort als übertriebene Härte gepfiffen.
congrats to starnberg, they won the game fair and played hard. the strategy was good and took advantage of the small numbers. we have alot of problems right now amonst each other has nothing to do with the other teams being that much better. its hard to be a passing team when your wrs are all injured
no experience, depth and alot of injuries make things very difficult at the time. i will not make excuses for my team we just have to play better football, especially in the redzone and on special teams.
@ michi...lol his legs were still moving so they cant throw a flag for this tackle and he only weighed 80kgs i didnt really mean to do it. i am sure i looked worse than it was.
no experience, depth and alot of injuries make things very difficult at the time. i will not make excuses for my team we just have to play better football, especially in the redzone and on special teams.
@ michi...lol his legs were still moving so they cant throw a flag for this tackle and he only weighed 80kgs i didnt really mean to do it. i am sure i looked worse than it was.

@ Nr.1
Lol true i only said that some of the wanna be good refs would've flagged it. But It sure looked good from the sideline though.
Lol true i only said that some of the wanna be good refs would've flagged it. But It sure looked good from the sideline though.