Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Junior hat geschrieben:Da wäre aber auch mal der Verband endlich gefragt, hier mal ein vernünftiges Programm auf zu setzen und an die ehemaligen Spieler heran zu treten und es ihnen Schmackhaft zu machen.
Warum muss der Verband es denn den Spielern schmackhaft machen ?
Ich bin der Meinung der Verein sollte es den Spielern schmackhafter machen.
Der Verein sollte Leute suchen, die das auch längerfristig machen wollen und nicht nur um der Gestellungspflicht nachzukommen.
Oder hat Dir der Verband auch das Spielen schmackhaft gemacht ? Nein, das war der Verein. Und bezahlst auch noch dafür, dass Du da mitspielen darfst ;)
Kann bei Dir natürlich auch anders sein, aber das sagen wir dann mal nicht so laut ;)

Also wenn die Vereine die Kosten für die Ausbildung übernehmen und die Ausrüstung stellen, dann können Sie dich ja auch von den Mitgliedsbeiträgen befreien und die eigenen Schiris bei den Fahrtkosten unterstützen. Den Ansatz fände ich sogar mal besser.
Wenn der Verband das ganze reizvoller machen will, dann geht das ja eh nur über Kohle und wo holt er sich die her ? Richtig, über höhere Schiedsrichterkosten bei den Vereinen.

Also kann doch der Verein gleich selber bestimmen, wieviel er bei der Angelegenheit zuschiessen will und kann. Eigentlich nur ne reine Verhandlungssache mit dem Verein.

Aber solange die Vereine das nicht in die Köpfe bekommen, dass es für Sie selber wichtig ist, langfristig Schiris zu stellen, solange wird auch der größte Anreiz vom Verband nix bringen.

Meinungen ???
registered
Rookie

Beitrag von registered »

Mein Tipp:
Starnberg vs Regensburg +7 Regensburg
Der Starnberger Angriff kommt irgendwie nicht in Schwung, in Nürnberg waren die Spielzüge zu ausgefallen für das Personal. Denke das es nur einen TD gibt für Regensburg gibt.
Allgäu vs Fursty +12 Allgäu
Kempten wird dieses Jahr wieder in die Relegation kommen, wer erster und zweiter wird stellt sich bei diesem Spitzenspiel raus.

PS: Dieses Diskussionen über Schirientscheidungen spiegelt genau das wieder was die Rams sind.. kein Footballteam. Football lebt von Fehlern, auch Schiedsrichter machen Fehler, wäre dieses Play in der NFL gewesen hätten die Cams alle etwas anderes erzählt, das ist nun mal eine Sache des Blickwinkels.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Alles Quatsch Nürnberg und Allgäu werden das unter sich ausmachen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Muff Potter hat geschrieben:Alles Quatsch Nürnberg und Allgäu werden das unter sich ausmachen!
Ne Muff, Ich weiss nicht wie du darauf kommst.
Also wer hat am Wochenende gewonnen Fürsty oder Nürnberg?
Schiedsrichterentscheidung hin oder her, die Rams haben nicht mehr wie 1 mal gescored und nach meinem Wissen keinen TD aberkannt bekommen oder doch ???
Fürsty kann jedes Team schlagen auch uns, dass haben Sie letztes Jahr bewiesen.
Und nur weil wir etwas mehr Verstärkung haben, hat dass doch nicht zu heissen dass wir gewinnen.
Die Jungs sind Gamer und ihre D macht nicht viele Fehler, die Chancen die du kriegst mußt machen und da liegt des öfteren unser Problem.
Außerdem halten die Razorbacks mit ihrer O immer verdammt lange den Ball.
Wenn wir unsere Chancen in der O nutzen und keine dummen Fehler machen, und unsere D wieder so Spielt wie am Wochenende dann wird dass was mit den 2 Punkten.
Aber wenn wir so wie gegen die Phoenix starten ( fumble), dann wird es ein verdammt langer Tag.
Ich sag nur, dass Team dass die wenigsten Fehler macht wird gewinnen.

Gruss

Gonzalez
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

*Ironiemodus an*

Also ich gehe nach der Leistung vom WE und dann steigt Fürsty auf und Allgäu macht platz 2. Die Rams werden absteigen in die Verbandsliga da sie nicht mehr genug Spieler haben.

*Ironiemodus aus*

Laabert doch ned so viel rum lasst uns Tippen und das ende der Season abwarten ihr Hellseher!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn die Rams nach der Vorstellung vom WE absteigen, gehen die Fürstys mit. Schließlich haben die ja nur durch Ref-Fehlentscheidungen gegen die Gurkentruppe mit einem Punkt Unterschied gewonnen...

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich dachte das Thema Refs wär jetzt durch! :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Flocke hat geschrieben:Ich dachte das Thema Refs wär jetzt durch! :roll:
Der nächste Spieltag kommt bestimmt! 8)
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

@gonzalez
warten wir doch einfach mal Mitte Juni ab, dann wissen wir mehr...und dann unterhalten wir uns nochmal nach der Saison.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
registered
Rookie

Beitrag von registered »

_pinky hat geschrieben:Wenn die Rams nach der Vorstellung vom WE absteigen, gehen die Fürstys mit. Schließlich haben die ja nur durch Ref-Fehlentscheidungen gegen die Gurkentruppe mit einem Punkt Unterschied gewonnen...

8)
Spargelstecher triffts eher glaub ich.. auch so Regional gesehen ;)

Nun eure Tipps bitte!
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Also hier mal die Tipps zum WE!

Starnberg Argonauts - Regensburg Phoenix -> +12 Argos
Denke die Argos werden aus ihren Fehlern die sie gegen uns gemacht haben gelernt haben und zulegen gegen Regensburg.

Fursty Razorbacks - Allgäu Comets -> +15 Comets
Auch wenn Gonzo immer versucht seine Mannschaft runter zu spielen, dieses Jahr führt kein Weg an den Comets vorbei. Denke nicht, dass die #4 der Razorbacks so leicht gegen die Comets laufen kann wie gegen uns.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Argonauts vs. Phoenix + 14 Argos

Denke auch das die Argos aus den Fehlern gelernt haben und sind doch ein sehr solides Team.
Daher sollte es gegen Regensburg reichen.

Razorbacks vs. Comets
Schwer zu sagen. Je nach Wetter kann das Spiel schnell koppen.
Denke das die Comets einen kleinen Vorteil haben. Ob sie diesen nutzen werden wir sehen. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Flocke hat geschrieben: Je nach Wetter kann das Spiel schnell koppen.
Denke auch, daß so ein Spiel schnell koppen kann!
Leider kann ich es mir nicht anschauen, da ich mich für einen anderen "O.K.-Corral" entschieden habe!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@Anderl
Sorry, hätte kippen heißen sollen. :wink:

@ all
Das sind ja tolle News aus Starnberg. Jan Radewald tritt mit sofortiger Wirkung als Headcoach der Argonauts zurück. :shock:
Na das wird ja jetzt ein heftiges Jahr für die Argos. Aber die werden das schon meistern.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Laut Wetterbericht soll das Wetter am Sontag ned so toll werden ;) Regnerisch ...
Also wirds dann wohl mehr LAUFSPIEL werden *ggg*
Antworten