Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

gonzalez
Defensive Back

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von gonzalez »

Starnberg vs. regensburg +7 Starnberg

Ergebniss ist nur geschätzt da Ich gegen Regensburg gespielt habe und Starnberg noch nicht.
Gegen Pass sind die Phoenix auch anfällig, dass Laufspiel werden sie absolut unter Kontrolle haben.
Aber es könnte auch anderst laufen, da Ich gehört habe dass die Oline der Starnberger sehr verjüngt ist und Sie nicht so physisch ist. Da ist die #69 Phoenix in der Mitte schon ein grosser Faktor.
Außerdem hatten die Argos viele drops wie Ich hörte.

Allgäu vs. Fürsty.

Defense der Comets wird wieder gut gegen die Razorbacks stehen. Sie haben letztes Jahr nur 15 Punkte in beiden Spielen zugelassen. Der TD der uns den Sieg im 2ten Spiel gekostet hat war ein interception return TD.
In unsere Offense wird es drauf ankommen wie wir executen, aber mehr will Ich nicht sagen sonst verrate Ich vielleicht nocht den Gameplan.
Ich glaub natürlich an uns und Tippe auf Sieg, aber wie gesagt die Razorbacks sind immer für eine Überraschung gut.

@ Footyfan
Du machst mir Angst. Du bestätigst uns ein gutes deutsches Potenzial.
Dein anderer Post, warf uns ja "HOCHKAUFEN" vor!
Aber freut mich dass du unsere Leistung vom Wochenende anerkennst.
Mich wundert es eh, dass keine bösen Stimmen kommen und sagen: IST ja klar mit den 3 Jungs.
Aber nocheinmal Hut ab vor den Phoenix, haben echt bis zum Schluss gekämpft.

Gruss

Gonzalez
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ist ja klar, mit den 3 Jungs! :twisted:
Footyfan
Rookie

Beitrag von Footyfan »

@Gonzalez: ich habe nie gesagt das ihr kein potenzial habt...ich habe gesagt es hat damit bis jetzt nur nicht gereicht! ;-)
einen 49-0 sieg kann man ja nur anerkennen, das machen 3 jungs auch nicht aus!
wie damals schon gesagt, man darf ja wohl seine meinung sagen, oder? ;-)
ich freu mich darauf euch in nbg zu sehen und gegen meine rams kämpfen zu sehen!!
zum thema starnberg oline! da habe ich bei den rams nicht die geringste gefahr gesehen...waren die so gut letztes jahr?
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Junior hat geschrieben:Ich wäre absolut dafür, dass eigentlich nur ehemalige Spieler Refs machen sollten. ...
Du bist herzlichst eingeladen! :roll:
Die nächsten Lehrgänge werden wohl wieder im Februar sein. :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Die Starnberger O-Line war bisher immer gut besetzt. Wie es allerdings dieses Jahr aussieht, weiß ich leider nicht.
Denke aber das der Wiggerl die Jungs schon ordentlich trainieren wird. :wink:

Fursty wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Vor allem wenn sie zuhause spielen sind sie immer für ne Überraschung gut. Aber lassen wir uns überraschen was der Sonntag bringt. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

[quote="MIB #65"] Alle Schiedsrichter, die ich kenne, pfeifen jederzeit nach bestem Wissen und Gewissen.
quote]

Dem schließ ich mich an, und hoffe die Diskussion hat nun ein Ende. Auch ich bin oft emotional und würd gern mal einen Ref steinigen, vor allem wenns knapp hergeht, das liegt aber an meine ital. Wurzeln und nicht am Ref. Somit rate ich allen Spielern einfach tief durchzuatmen in solchen Situationen, denn letztendlich entscheiden die Ref`s aus ihrem Blickwinkel und der ist sicherlich immer ein anderer als der Unsere. Ihnen aber Unfähigkeit oder Absicht zu unterstellen steht euch, bzw. uns schlichtweg nicht zu.

Und wenn die Ram`s gespielt hätten wie Favoriten dann hätten auch die Ref´s nix am Ergebnis geändert, also Jungs zieht Euch den Quark an, den ihr gespielt habt, übernehmt Verantwortung und arbeitet an Euren Defiziten. Das wäre eine erwachsene Haltung und nicht das kleinmädchenhafte Rumgeheule. Und jetzt dürft ihr mich steinigen.... ( bitte nur die runden Kiesel, ich komm grad vom Friseur) :lol: :lol: :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Argo#64
Newbie

Beitrag von Argo#64 »

Die starting O-Line der Argos ist , bis auf den rechten Tackle, die selbe wie letztes Jahr.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Argo#64 hat geschrieben:Die starting O-Line der Argos ist , bis auf den rechten Tackle, die selbe wie letztes Jahr.
Na also. Und die Jungs waren letztes Jahr nicht ohne.
Das werden sie schon unter Beweis stellen.
Haben ja genug Zeit sich auf die nächsten Spiele vorzubereiten.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Anderl hat geschrieben:
Junior hat geschrieben:Ich wäre absolut dafür, dass eigentlich nur ehemalige Spieler Refs machen sollten. ...
Du bist herzlichst eingeladen! :roll:
Die nächsten Lehrgänge werden wohl wieder im Februar sein. :wink:
Solange ich noch spielen kann spiele ich, aber danke für die Einladung. :wink:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
HU-Hornet72
OLiner

Beitrag von HU-Hornet72 »

Schöner Beitrag zum Spiel der Rams vs. Razorbacks

http://www.frankenfernsehen.tv/default. ... ews=964643
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Mein Tipp:
Starnberg vs Regensburg +2 Regensburg
Ich denke, dass Regensburg einfach knapp besser ist.
Allgäu vs Fursty +14 Allgäu
Kempten wird das Laufspiel der Razorbacks gut kontrollieren und die Offense macht den Rest. :D

P.S.: Ich möchte in Zukunft auch mal Ref werden und bin ja mal gespannt, wie es mir dann mal ergehen wird. :?

Gruß an Alle
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Junior hat geschrieben:Solange ich noch spielen kann spiele ich, aber danke für die Einladung. :wink:
Ich kenne aktive Spieler, die trotzdem als Ref tätig sind! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Anderl hat geschrieben:
Junior hat geschrieben:Solange ich noch spielen kann spiele ich, aber danke für die Einladung. :wink:
Ich kenne aktive Spieler, die trotzdem als Ref tätig sind! :wink:
Aber genau dass ist ein Problem wenn man etwas ernsthaft machen will und nicht nur die 3 Pflichtspiele. Ich hab es selber 2 Saisons gemacht, aber gemerkt dass was auf der Strecke bleibt.
Wenn Leute dann auch noch Kinder haben, wo soll die Zeit herkommen.
Ich kann nur von mir Sprechen, Ich hab 3 mal die Woche Footballtraining und versuche noch in Gym zu gehen. Außerdem hab ich eine 4 Jährige Tochter die will mit dem papa auch noch Spielen und am Samstag den Tag verbringen, dazu kommt auch noch meine sehr verständnissvolle Gattin.
Da ist für Ref wirklich keine Zeit mehr.

Aber wer weiss?

Gruss

Gonzalez
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Tja, Zeit ist eben Luxus!

Wäre aber schon weit geholfen, wenn mehr Spieler nach ihrer aktiven Karriere das Zebrafell überstreifen würden, statt auf der Tribüne rumzulümmeln und die Refs zu kritisieren (Vorsicht, die Ironie beißt :mrgreen: ) und das dazu noch mit überholten oder sogar verkehrten (weil aus NFL-Übertragungen und Madden-Gedaddele übernommenen) Regelkenntnissen.

Ist ja mit die Crux in Bayern, daß zu viele Schiris noch coachen bzw. als "Mädchen für alles" in ihren Vereinen verbucht sind.

Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

@ Anderl & Gonzalez

Genau das ist das sind die Probleme!

Genau wie Gonzalez geh ich ins Footballtraining und ins Gym, am WE noch Spiel und einen stressigen Job dazu. Es bleibt so schon wenig Freizeit übrig und die möchte man für sich nutzen.
Finde auch, dass wenn man etwas macht, man es vernünftig machen sollte und nicht nur halbherzig.

Auch muss ich dir Anderl zustimmen, dass eigentlich mehr Spieler nach ihrer aktiven Karriere Refs machen sollten. Da wäre aber auch mal der Verband endlich gefragt, hier mal ein vernünftiges Programm auf zu setzen und an die ehemaligen Spieler heran zu treten und es ihnen Schmackhaft zu machen.

Tja und da wären wir wieder beim leidigen Thema, etweder Coache ich oder ich mach Ref. Was hilft dem Bayerischen Football mehr?

In diesem Sinne, have a nice day!
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Antworten