Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PP92
Newbie

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von PP92 »

Danke an die Erding Bulls für ein super Spiel gestern! Laut eigenen Zählungen hatten wir irgendwas zwischen 500 und 550 Zuschauer im Dreiflüssestadion, jetzt hoffen wir halt, dass wir da noch öfter spielen dürfen in den nächsten Jahren.

Aber jetzt heißts dann erstmal Auswärtsspiel in Rosenheim!
Red and Yellow
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Passau Pirates -Erding Bulls 20:10 (7:7 7:0 6:0 0:3 )

Gratulation noch mal an die Pirates, war ein hartes, aber faires Spiel und sicherlich mit gutem Unterhaltungswert für die Zuschauer.
Es war alles dabei, was Football so faszinierent macht...gute Lauf- und Passpielzüge, harte Hits und Teamtackels, Trickspielzüge, Interseptions, Euer Punt-Return-TD, unser 42 Yard FG, eroberter Onside-Kick....die Spieler haben sich nichts geschenkt auf dem Spielfeld aber kein oft übliches Gejammere sondern man hat sich aufgeholfen und beim nächsten Spielzug gings wieder voll zur Sache.
Lob auch an die Schiedsrichter, war im Großen und Ganzen eine gute Leistung, aber wenn Teams so fair gegeneinander spielen, muß man auch nicht viele Flaggen werfen.

War alles sehr gut Aufgezogen, ein sehr schönes Stadion, hübsche Cheerleader, eine klasse Band und mit 41 Spielern auch eine gute Vorstellung Eueres Teams. Macht weiter so, Ihr seid eine Bereicherung für den Footballsport.

Mit sportlichen Grüßen Hans ERDING BULLS
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Passau Pirates -Erding Bulls 20:10 (7:7 7:0 6:0 0:3 )

Gratulation noch mal an die Pirates, war ein hartes, aber faires Spiel und sicherlich mit gutem Unterhaltungswert für die Zuschauer.
Es war alles dabei, was Football so faszinierent macht...gute Lauf- und Passpielzüge, harte Hits und Teamtackels, Trickspielzüge, Interseptions, Euer Punt-Return-TD, unser 42 Yard FG, eroberter Onside-Kick....die Spieler haben sich nichts geschenkt auf dem Spielfeld aber kein oft übliches Gejammere sondern man hat sich aufgeholfen und beim nächsten Spielzug gings wieder voll zur Sache.
Lob auch an die Schiedsrichter, war im Großen und Ganzen eine gute Leistung, aber wenn Teams so fair gegeneinander spielen, muß man auch nicht viele Flaggen werfen.

War alles sehr gut Aufgezogen, ein sehr schönes Stadion, hübsche
Cheerleader, eine klasse Band und mit 41 Spielern auch eine gute Vorstellung Eueres Teams. Macht weiter so, Ihr seid eine Bereicherung für
den Footballsport.

Mit sportlichen Grüßen Hans ERDING BULLS
Sau stark kann ich dazu nur sagen! Finde es wahnsinnig Klasse das man auch nach einem verlorenen Spiel noch so gute Worte für den gegner übrig hat!
Groden respekt aus der Bamberger Ecke! Viele grüße aus Bamberg!
Black and Gold for a blaze of glory!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

möcht hier auch mal gute besserung nach erlangen schicken. hoff dem knie gehts besser.
hab leider keiner ahnung mehr welche nummer das war :-) sorry.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Rainer#74 hat geschrieben:möcht hier auch mal gute besserung nach erlangen schicken. hoff dem knie gehts besser.
hab leider keiner ahnung mehr welche nummer das war :-) sorry.
Okay der Rainer hat wiedermal jemanden kaputt gemacht ... was gab's denn sonst noch zum Spiel Haifische gegen die Miezekatzen zu sagen?
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
schanzerx
OLiner

Beitrag von schanzerx »

Duke187 hat geschrieben:Okay der Rainer hat wiedermal jemanden kaputt gemacht ... was gab's denn sonst noch zum Spiel Haifische gegen die Miezekatzen zu sagen?
1. Video kommt heute oder morgen :!:
2. O.k. also ne subjektiv gefärbte Zusammenfassung vom Spiel:

Wir (Erlangen) sind gemütlich übers Feld marschiert und haben gepunktet (und immer mal wieder ein paar Punkte liegengelassen...). Die Würzburger wirkten frustriert und die Zuschauer wollte schon wieder heim, also haben wir ein paar Big Plays zugelassen und den Panthers ne kleine Führung von zwei TDs beschert. Aber dann in der zweiten Hälfte ist den Kätzchen die Luft ausgegangen (kein Wunder, die waren ja nur 35 Spieler :twisted: ) und so sind wir wieder rangekommen. Aber dann hat der Onside Kick net geklappt und der Obiwan hat zwar nochmal gefumbelt, aber leider haben wir den Ball nicht bekommen. Und am Ende abknien und vorbei!
Handshake, Gratulation an die fair spielenden Panthers und auf nächste Woche vorbereiten!

So war's und nicht anders!

BTW: Natürlich haben auch die Schiedsrichter Teilschuld an unserer Niederlage gehabt. Sie haben eine einwandfreie Partie geleitet und leider nicht zu unseren Gunsten, das Spiel zerpfiffen.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

@schanzerx: so sieht eine komplette neutrale Spielanalyse aus ... dafür DANKE! :P
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

:D da möcht ich schnell mal einhaken. aus würzburger sicht:
erlangen war mit ihrer offense wirklich nicht aufzuhalten. aber ich für meinen teil war nicht frustriert weil ich mir immer sicher war das egal wieviel punkte ihr macht, wir machen mehr. 8)
die refs haben eins ehr gutes spiel geliefert find ich. und euch noch viel zu wenig bestraft.. euer rumgewackel in der offenseline wird wo anders jedes mal als strafe gewertet.

im großen und ganzen. ein faires und cooles spiel. :P

Gruß

Rainer #60 :P

Oh ps.: da fällt mir ein es geht ja schon bald wieder weiter :lol:

14.05 Erding Bulls - Landsberg X-Press 00:21
14.05 Erlangen Sharks - Bamberg Bears 21:18
15.05. Kümmersbruck Red Devils - Hof Jokers 00:17
15.05. Schweinfurt Ball Bearings - Würzburg Panthers 13:28
15.05. Rosneheim Rebels - Passau Pirates 02:03

:twisted:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
twennieaight
Rookie

Beitrag von twennieaight »

Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Würzburg Panthers.
Das Spiel fand am 08.05.2011 in Würzburg statt.
Endstand: Sharks 26 - Panthers 28

http://www.youtube.com/watch?v=OQMVJh_FtWo
Bild
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Super Video ... und ein paar sexy hits ... Danke für die Zeitlupe!!!
twennieaight
Rookie

Beitrag von twennieaight »

Gern geschehen!!! 8)
Bild
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Rainer#74 hat geschrieben:15.05. Rosneheim Rebels - Passau Pirates 02:03
Fußball?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Rainer#74 hat geschrieben: Oh ps.: da fällt mir ein es geht ja schon bald wieder weiter :lol:

14.05 Erding Bulls - Landsberg X-Press 00:21
15.05. Rosneheim Rebels - Passau Pirates 02:03

:twisted:
Bulls - Landsberg:
Naja....ein paar Punkte würd ich den Bulls schon zutrauen.Immerhin können die jetzt auch Field Goals schießen :shock: :o sogar über 40yards wie man in Passau gesehen hat
Aber das Landsberg gewinnt sag ich jetzt auch mal, aber die Bulls werden kämpfen. Solangsam platzt bei denen der Knoten und das Team formt sich.

Rosenheim - Passau:
2:3 ???? da schließ ich mich dem Vor"schreiber" an, wir sind hier nicht beim Fußball. Beide Mannschaften haben gezeigt das sie gewinnen können (beide gegen die Bulls, was das jetzt auch auszusagen hat).
Bin sehr gespannt wie das Spiel ausgeht, und tippe auf einen knappen Sieg von Rosenheim +07
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Llywelyn hat geschrieben:2:3 ????
Kann mich an ein GFL-Spiel der Munich Cowboys (Gegner: Marburg? Hanau? Keine Ahnung mehr!) in strömendem Regen mit 3:0 (auch Fußball :mrgreen: )
erinnern!
Also: Ein Safety, ein Fieldgoal! Warum nicht? :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Anderl hat geschrieben:
Llywelyn hat geschrieben:2:3 ????
Kann mich an ein GFL-Spiel der Munich Cowboys (Gegner: Marburg? Hanau? Keine Ahnung mehr!) in strömendem Regen mit 3:0 (auch Fußball :mrgreen: )
erinnern!
Also: Ein Safety, ein Fieldgoal! Warum nicht? :wink:
Das war gegen Saarland - ich meine 2006. Ein wirklich grausiges Spiel...
Antworten