U19 LL NRW 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
The 88
Newbie

Re: U19 LL NRW 2011

Beitrag von The 88 »

Ja, so ist es leider oft in der ersten Saison, mit einem Rumpfkader...

Wir haben letztes Jahr auch oft nur die Mindestspielerzahl gehabt!
Zum Glück ist das dieses Jahr anders bei uns.
Schade dass das Spiel nicht stattfindet, hoffe aber Rheine bekommt fürs Rückspiel genug Leute zusammen.
Jetzt ist ja erstmal wieder ein Monat Zeit sich zu verbessern ;)

Alles Gute gen Norden nach Rheine
Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt!!!
Allanon
Newbie

Beitrag von Allanon »

Aachen/Düren Demons vs Neuss Frogs am 09.04.? Eure Ergebnis-Vorhersagen, bitte! ;)
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

Ich würde die Demos mit +14 sehn.

Aber was gibt es den bei Aces gegen Conquerors am gleichen Tag?
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Neuss schlägt Aachen/Düren mit 27:6. Schönes Spiel. Neusser Offense präsentiert sich gut auch wenn nicht alles funktioniert hat.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Bumsi

Beitrag von Bumsi »

Die Junior Raptors siegen in Kleve mit 13:20
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ahlen schlägt Gelsenkirchen 16:14

Novum (für mich): Devils probieren bei auslaufender Spielzeit ein ca. 60/70y FG.
Kicker schießt Blocker in den Rücken - Ball fliegt in die eigene Endzone - Safety - Sieg Aces :!: :shock:
what game is it !?
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

ein schlechter witz oder?!
sag das das ein witz ist^^
WideOut
Newbie

Beitrag von WideOut »

Ich war auch da und habe mir nur gedacht "au weia". Nur noch wenige Sekunden auf der Uhr bei Gleichstand und dann wird ein FG von der eigenen 30 (ca.) mit leichtem Gegenwind angesagt. Ball trifft Spieler am Helm hinter der LOS, heftiger Abpraller, der dann bis ins hintere Aus kullerte. Resultat Safety.

Danach durften die gelsenkirchener Jungs auch noch pumpen, weil sie verloren haben.

Hey Coaches, was ist das für ein Playcalling? Ihr habt das Ding versemmelt, nicht eure Jungs!
Das Unentschieden war sicher. Habt ihr auch gepumpt? ;)
najim
Rookie

Beitrag von najim »

Köln verliert in Neuss mit 19:13
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

WideOut hat geschrieben:Ich war auch da und habe mir nur gedacht "au weia". Nur noch wenige Sekunden auf der Uhr bei Gleichstand und dann wird ein FG von der eigenen 30 (ca.) mit leichtem Gegenwind angesagt. Ball trifft Spieler am Helm hinter der LOS, heftiger Abpraller, der dann bis ins hintere Aus kullerte. Resultat Safety.

Danach durften die gelsenkirchener Jungs auch noch pumpen, weil sie verloren haben.

Hey Coaches, was ist das für ein Playcalling? Ihr habt das Ding versemmelt, nicht eure Jungs!
Es ist eine Schande solchen Leuten Jugendlich anzuvertrauen. Noch mehr Asi geht nicht. Die Jungs haben Sekunden vorher nen sicheren Punkt verloren, weil irgendwer an der Sideline gedacht hat er hätte Adam Vinatieri als Kicker und die Spieler dann noch vorm Gegner, Zuschauern, etc zu demütigen, ist schon ein starkes Stück...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Obacht:
Ich gebe dir 100% recht !
what game is it !?
The 88
Newbie

Beitrag von The 88 »

WideOut hat geschrieben:Ich war auch da und habe mir nur gedacht "au weia". Nur noch wenige Sekunden auf der Uhr bei Gleichstand und dann wird ein FG von der eigenen 30 (ca.) mit leichtem Gegenwind angesagt. Ball trifft Spieler am Helm hinter der LOS, heftiger Abpraller, der dann bis ins hintere Aus kullerte. Resultat Safety.

Niederlage nehm ich auf meine Kappe, wir hätten schon vor der Halbzeit erhöhen müssen.

Unser Kicker wollte es versuchen, und bei dem kurzen Platz hät es vllt sogar geklappt, dass der dann abprallt und über die eigene Endzone kullert is ärgerlich. Aber wir sind Gelsenkirchen und wir spielen nicht auf Unentschieden!

Du solltest dich mal besser informieren, bevor du hier solche Behauptungen äußerst. Die Jungs mussten pumpen weil einige ihren Helm durch die Teamzone geworfen haben! Wegen einer Niederlage muss selbst bei uns keiner pumpen.

In drei Wochen wirds besser...
Def-Line
DLiner

Beitrag von Def-Line »

gibt es einen inneren Zusammenhang zwischen Helme werfen und Liegestütz?

Das würde selbst mein Dackel nicht verstehen... und Zuschauer schon gar nicht.

Mit solchen Aktionen sollte man warten bis man alleine ist und sich die Emotionen gelegt haben.
The 88
Newbie

Beitrag von The 88 »

Def-Line hat geschrieben:gibt es einen inneren Zusammenhang zwischen Helme werfen und Liegestütz?

Das würde selbst mein Dackel nicht verstehen... und Zuschauer schon gar nicht.
Wenn vor dem Spiel ausdrücklich gesagt wird, wenn Helme geworfen werden, pumpt das Team, müsste alles klar sein.

Wer seinen Helm in der Teamzone wirft, riskiert seine Teamkameraden, Betreuer, Coaches und sogar Zuschauer zu verletzen. Außerdem soll der Helm den Kopf der Spieler schützen, wenn der Helm beim Wurf ein Riss bekommt, ist er völlig anfällig, gerade bei den Jugendhelmen.

Was dein Dackel und die Zuschauer davon halten oder verstehen is mir völlig egal, solange meine Spieler wissen warum sie pumpen mussten!
Def-Line
DLiner

Beitrag von Def-Line »

Das man Helme nicht wirft steht außer Frage und das man darauf regieren muss auch - nur der Zeitpunkt ist definitiv falsch gewählt und auch der innere Zusammenhang fehlt mir.

Ich glaube nicht das eine solche Maßnahme die Einsicht persönliches Sicherheitsequipment bewußt zu beschädigen verändert.

Außerdem finde ich es bedenklich das dir die Wahrnehmung von American Football in der Öffentlichkeit egal ist... da könnten zukünftige Spieler sitzen, Eltern und Multiplikatoren - genauso wie wir Rundballtreter durch ihr "qualifiziertes" Training und Verhalten am Spieltag bewerten, werden das andere mit uns machen. Da ist sowas nicht wirklich förderlich... beim Training, wo du alleine mit den Jungs bist, kann man Liegestütz als Strafe vielleicht einsetzen - aber du machst dir doch auch Gedanken über Drills - warum nicht auch bei den Strafen...
Antworten