Gerade im Bereich Motivation und Spielerentwicklung ein nicht zu unterschätzender Vorteil

...trotzdem ziehe ich vor eurer Arbeit jeden erdenklichen Hut, sie ist phänomenal.
das wäre a) schon einmal ein Ansatz für eine Konzeption, ist aber b) so nicht ganz richtig, da c) von unserem 10köpfigen Coaching Staff nur 3 Pädagogen sind, wovon d) nur einer (ich) tatsächlich auch am TFG arbeitet (einer an der RS Benrath und einer ist jetzt erst Referendar geworden), dazu kommt e) ein Dipl.-Betriebswirt und f) 6 ehemalige TYPHOONS-Spieler, die sich alle von Abi bis Studium in unterschiedlichen Phasen ihrer Ausbildung befinden. Was vielleicht auch einen Aspekt von Konzeption dokumentiert: Identifikation!Daddy hat geschrieben:Ihr habt allerdings den großen Vorteil mit ausgebildeten Pädagogen (welche auch noch Ahnung vom Sport haben) arbeitet.
Das von Dir Erwähnte ist einzig und allein Coaching Competence - Stichwort "Konzeption": Coach your Coaches ...Daddy hat geschrieben:Gerade im Bereich Motivation und Spielerentwicklung ein nicht zu unterschätzender Vorteil
Dafür im Namen meines TEAMs aufrichtigen DankDaddy hat geschrieben:...trotzdem ziehe ich vor eurer Arbeit jeden erdenklichen Hut, sie ist phänomenal.