gott sei dank spricht er die wahrheit!!!one_man_slow hat geschrieben:Na Gott sei dank hast du dich hier angemeldet....
Bayernliga 2k11
-
- Newbie
Re: Bayernliga 2k11
also ich bin nicht aus Straubing und das was man dort gesehen hat war einfach nicht das was man erwartet bei einem solchen Team ... aber Ingolstadt hat nächste Woche ja eine schöne Aufgabe in München zu bewältigen da werden sie alles auffahren müssen was sie haben das werd ich mir nicht entgehen lassenrichie hat geschrieben:bastscho hat geschrieben:Ingolstadt : Straubing 32:03
Naja, IN zeigte eine starke Pass-O, war aber bei den Runs schnell gestoppt. SR ist mit seinem verjüngten Team unter Wert geschlagen worden. Die D der SR konnte nur ein paar Bigplays nicht stoppen, war sonst hart am Mann. In der O der SR fehlte nur der kleine Kick um zu punkten. Alles in allem ein ein verdienter Sieg der IN. Wollen die IN aufsteigen, müssen sie sich gegen andere Teams stark verbessern. Zu erwähnen sei noch die nicht mal bayernligataugliche "Stadionanlage". Angefangen von Stadionsprecher (Live-DJ), Sanitäranlagen
, Verköstigung
, usw. Hier besteht Handlungsbedarf.
also das ist ja mal geiles gehateunglaublich, wie manche einn 32-3 schlechtschreiben wollen. oder verfahren und falsches spiel gesehen???
ok, hab grad gesehen dass du aus straubing bist.. verstehe deswegen die spiders-brille

-
- Newbie
Sehen wir mal, was Ingolstadt am 29. gegen Burghausen abliefert, und vor allem was sie am Wochenende abliefern. Das wird der kleine Vorentscheid über den Meister in der Bayernliga.tharealdeal hat geschrieben:bla bla bla, zuerst heisst "ein heisse tanz, und 2 mannschaften auf augen höhe usw und bla bla bla
, dann schlägst ihnen mit fast 30 pünkte aber natürlich wars ned genug. BORING. WOW München hat Burghausen geschlagen, brutal, die sand aber drauf!!! nochmals BORING!!!! Aber ich hab vergessen, ich hab mit a lauter John Maddens zu tun in Football Forum.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Burghausen und Straubing wird sich's nur um den Klassenerhalt drehen, unmöglich dass beide nach dem Wochenende vorne mitmischen. Punktemässig noch alles drin, aber spieltechnisch wohl weniger.
Fürth ist weder ernst zu nehmen für den Aufstieg, noch Abstieg (was nicht bedeutet dass sie nicht gefährlich sind, nur bei allem Respekt, den Durchmarsch werden sie unmöglich machen)
Um Königsbrunn herum ist es sehr ruhig geworden, nichts niederschmetterndes, aber ein solider Sieg. Meiner Meinung nach der grösste Wackelkandidat zwischen Aufstieg und festem Platz in der BY Liga.
Wie Gesagt, nächstes Wochenende wird sich zeigen, was Ingolstadt wirklich drauf hat. Ich weiss nicht, ob das so wohltuend war, der Sieg gegen die Blackhawks, mit 29 Punkten + gegen Straubing, wenn die mal nicht übermütig werden.
- Dr.Franz-Hilbert
- Rookie
Da stimme ich vollkommen zu. Es war zwar ein deutlicher seig was zum schluss auf der tafel stand... aber überzeugend war die leistung die ich gesehen habe überhaupt nicht... hätte mir ein schöneres spiel gehofft zu sehen. Jedoch wenn man einen gegener nicht als ernste gefahr wahr nimmt kommt es schon mal vor das man nicht gut aussieht... aber zumindest hatte das styling von den Ingolstädter im gegen satz zu straubing überzeugt.flash81 hat geschrieben:also ich bin nicht aus Straubing und das was man dort gesehen hat war einfach nicht das was man erwartet bei einem solchen Team ... aber Ingolstadt hat nächste Woche ja eine schöne Aufgabe in München zu bewältigen da werden sie alles auffahren müssen was sie haben das werd ich mir nicht entgehen lassenrichie hat geschrieben:bastscho hat geschrieben:Ingolstadt : Straubing 32:03
Naja, IN zeigte eine starke Pass-O, war aber bei den Runs schnell gestoppt. SR ist mit seinem verjüngten Team unter Wert geschlagen worden. Die D der SR konnte nur ein paar Bigplays nicht stoppen, war sonst hart am Mann. In der O der SR fehlte nur der kleine Kick um zu punkten. Alles in allem ein ein verdienter Sieg der IN. Wollen die IN aufsteigen, müssen sie sich gegen andere Teams stark verbessern. Zu erwähnen sei noch die nicht mal bayernligataugliche "Stadionanlage". Angefangen von Stadionsprecher (Live-DJ), Sanitäranlagen
, Verköstigung
, usw. Hier besteht Handlungsbedarf.
also das ist ja mal geiles gehateunglaublich, wie manche einn 32-3 schlechtschreiben wollen. oder verfahren und falsches spiel gesehen???
ok, hab grad gesehen dass du aus straubing bist.. verstehe deswegen die spiders-brille
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
Na wenn das Styling passt, haben sich die hochkarätigen Neuzugänge ja gelohnt.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
jungs, ihr müsst euch mal entscheiden! vor dem spiel heist es, die dukes werden überschätzt - straubing ist auf augenhöhe etc. jetzt nach nem 32-3 haben die dukes nicht überzeugt
mann mann. keiner weiss doch derzeit, wie gut bzw schlecht straubing ist. lass die mal gegen zb die Ants spielen, ich glaube das wird deutlich knapper! kehrt lieber vor eurer eigenen haustüre anstatt ständig bei anderen rumzuhaten. und zum thema auftreten, werbung etc - können sich viele ne scheibe abschneiden. vergesst nicht, die dukes sind einer der beiden aufsteiger, letztes jahr verbandlisga!!
aber eines stimmt: die nächsten wochen werden einiges aufklären.

aber eines stimmt: die nächsten wochen werden einiges aufklären.
Was ist denn das für ein Eiertanz hier in der Bayernliga? Die Dukes haben gewonnen und nur das zählt oder?...
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
-
- Newbie
AMEN!!!!!!!!!!!
Ingolstadt war das bessere Team. Die Defence der spiders konnten die Offence der dukes 2x stoppen 1x direkt nach der pause und der 2.Drive. denke die straubinger können heuer oben mitspielen und die ein oder andere favorisierte mannschaft ärgern.
nach der halbzeit schalteten die ingolstädter einen Gang zurück und es spielten einige Backups.
interessant wird das Spiel am Samstag Rangher gegen dukes.
nach der halbzeit schalteten die ingolstädter einen Gang zurück und es spielten einige Backups.
interessant wird das Spiel am Samstag Rangher gegen dukes.
Zuletzt geändert von brucesr am Mo Mai 02, 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linebacker
brucesr hat geschrieben:...defence... ofence...stopen 1x direkt nach der pause und der 2 drive... manschaft ...
No pain, no gain!
-
- Newbie
http://jamaaljonas.wordpress.com/2011/0 ... rs-corner/
thats it.... Darren u will have a lot of fun with your o-line next week
thats it.... Darren u will have a lot of fun with your o-line next week

Ich habe mir das Spiel der Wölfe gegen die Ants angeschaut,es gab fast keine Strafen was aber eher an der Schiedsrichterern gelegen hat,die liesen so ziemlich alles durchgehen oder wussten es nicht besser.Beide Mannschaften waren eigentlich gleichwertig,aber hätten die Reciver der Timberwölfe die eigentlich fangbaren Pässe festgehalten wäre ein Sieg für die Wöfe im bereich des möglichen gewessen.Die Ants waren nicht allzu viele Spieler,ob das bis zum ende der Saison reicht?Hoffentlich bekommen die Wölfe auch das mit ihren corners im Griff die scheinen mir recht langsam zu sein.Sonst könntest es echte Probleme gegen eine gute Passoffence geben.Trotzdem glaube ich nicht das die Wölfe was mit den Abstieg zu tun haben.
-
- OLiner
ja dann mach ich mal den opener für das mutmaßliche highlight der Hinserie und orakle in meine Tastatur:
Nachdem das Spiel mit 5 Minuten Verspätung begonnen hat da Travis H. die Kabine nicht gefunden hat steht es am Ende 19 : 13 für die Rangers.
hoffe es kommen viele Zuschauer, das Spiel hat es verdient und es soll ja bestes football wetter werden.
Nachdem das Spiel mit 5 Minuten Verspätung begonnen hat da Travis H. die Kabine nicht gefunden hat steht es am Ende 19 : 13 für die Rangers.
hoffe es kommen viele Zuschauer, das Spiel hat es verdient und es soll ja bestes football wetter werden.
Das Dante dürfte Travis eigentlich so gut kennen, daß er auch die Umkleiden findet!manni mümmel hat geschrieben:Nachdem das Spiel mit 5 Minuten Verspätung begonnen hat da Travis H. die Kabine nicht gefunden hat steht es am Ende 19 : 13 für die Rangers.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die der Cowboys, aber die der Gäste ?Anderl hat geschrieben:Das Dante dürfte Travis eigentlich so gut kennen, daß er auch die Umkleiden findet!manni mümmel hat geschrieben:Nachdem das Spiel mit 5 Minuten Verspätung begonnen hat da Travis H. die Kabine nicht gefunden hat steht es am Ende 19 : 13 für die Rangers.