Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
Burghausen - München +21 München
Franken - Königsbrunn +35 Ants
Ingolstadt - Straubing + 7 Spiders
Franken - Königsbrunn +35 Ants
Ingolstadt - Straubing + 7 Spiders
Burghausen Crusaders - München Rangers 00:59 (0:12 - 0:20 - 0:7 - 0:20) <== Wird wohl ne lange Saison für die Crusaders
Franken Timberwolves - Königsbrunn Ants 7:12 (0:0 -0:6 - 7:0 - 0:6)

Das ist mal eine klare Ansage der Rangers. So extrem hat es wohl keiner erwartet.
Metty hat geschrieben:Burghausen Crusaders - München Rangers 00:59 (0:12 - 0:20 - 0:7 - 0:20) <== Wird wohl ne lange Saison für die Crusaders![]()
Für mich keine Überraschung, die rangers waren schon gegen die Rams Verbessert als letztes Jahr, für mich neben Dukes mein Favorit.
Und heute werde ich mir mal die Dukes Anschauen
-
- DLiner
Irgendwelche News aus Ingoldstadt?
-
- OLiner
32:03 haben die Dukes gewonnen.
Ist aber nicht alles Gold was glänzt.
OL und die Defense war ein wenig enttäuschend.
Die Spiders hatten zuviel Respekt, was wirkliche ein großer Fehler war
Ist aber nicht alles Gold was glänzt.
OL und die Defense war ein wenig enttäuschend.

Die Spiders hatten zuviel Respekt, was wirkliche ein großer Fehler war

-
- Newbie
hahaha is das jetzt sarkasmus oder meinst du das ernst (wenn du die Dukes meinst)Nobodys Darling hat geschrieben:
OL und die Defense war ein wenig enttäuschend.![]()
auf Straubing trifft das aber voll zu...
Die Spinnen wurden platt gemacht nächste woche gehts weiter
Ingolstadt : Straubing 32:03
Naja, IN zeigte eine starke Pass-O, war aber bei den Runs schnell gestoppt. SR ist mit seinem verjüngten Team unter Wert geschlagen worden. Die D der SR konnte nur ein paar Bigplays nicht stoppen, war sonst hart am Mann. In der O der SR fehlte nur der kleine Kick um zu punkten. Alles in allem ein ein verdienter Sieg der IN. Wollen die IN aufsteigen, müssen sie sich gegen andere Teams stark verbessern. Zu erwähnen sei noch die nicht mal bayernligataugliche "Stadionanlage". Angefangen von Stadionsprecher (Live-DJ
), Sanitäranlagen
, Verköstigung
, usw. Hier besteht Handlungsbedarf.
Naja, IN zeigte eine starke Pass-O, war aber bei den Runs schnell gestoppt. SR ist mit seinem verjüngten Team unter Wert geschlagen worden. Die D der SR konnte nur ein paar Bigplays nicht stoppen, war sonst hart am Mann. In der O der SR fehlte nur der kleine Kick um zu punkten. Alles in allem ein ein verdienter Sieg der IN. Wollen die IN aufsteigen, müssen sie sich gegen andere Teams stark verbessern. Zu erwähnen sei noch die nicht mal bayernligataugliche "Stadionanlage". Angefangen von Stadionsprecher (Live-DJ

Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Davon sind die Dukes weit entfernt....Die Spinnen wurden platt gemacht nächste woche gehts weiter
Unter "platt machen" versteh ich ein Ergebnis wie München : Burghausen
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
-
- Newbie
bla bla bla, zuerst heisst "ein heisse tanz, und 2 mannschaften auf augen höhe usw und bla bla bla
, dann schlägst ihnen mit fast 30 pünkte aber natürlich wars ned genug. BORING. WOW München hat Burghausen geschlagen, brutal, die sand aber drauf!!! nochmals BORING!!!! Aber ich hab vergessen, ich hab mit a lauter John Maddens zu tun in Football Forum.....

, dann schlägst ihnen mit fast 30 pünkte aber natürlich wars ned genug. BORING. WOW München hat Burghausen geschlagen, brutal, die sand aber drauf!!! nochmals BORING!!!! Aber ich hab vergessen, ich hab mit a lauter John Maddens zu tun in Football Forum.....

-
- DLiner
Na Gott sei dank hast du dich hier angemeldet.... 

bastscho hat geschrieben:Ingolstadt : Straubing 32:03
Naja, IN zeigte eine starke Pass-O, war aber bei den Runs schnell gestoppt. SR ist mit seinem verjüngten Team unter Wert geschlagen worden. Die D der SR konnte nur ein paar Bigplays nicht stoppen, war sonst hart am Mann. In der O der SR fehlte nur der kleine Kick um zu punkten. Alles in allem ein ein verdienter Sieg der IN. Wollen die IN aufsteigen, müssen sie sich gegen andere Teams stark verbessern. Zu erwähnen sei noch die nicht mal bayernligataugliche "Stadionanlage". Angefangen von Stadionsprecher (Live-DJ), Sanitäranlagen
, Verköstigung
, usw. Hier besteht Handlungsbedarf.
also das ist ja mal geiles gehate

ok, hab grad gesehen dass du aus straubing bist.. verstehe deswegen die spiders-brille

Zuletzt geändert von richie am So Mai 01, 2011 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hier wird wohl konsequent der Umgangston fortgesetzt, der auf dem Platz angeschlagen wurde? 

Bilder gibt es auch von den Dukes gegen Straubing unter http://cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=448
-
- Newbie
edited
Zuletzt geändert von SteveMongo am Mo Mai 02, 2011 01:00, insgesamt 1-mal geändert.