hmm... mal sehen... nach der papierform müsste trier gewinnen. trier schlägt saarland. saarland schlägt neuwied... ergo... trier schlägt neuwied. aber hier geht es um football! deswegen glaube ich, das neuwied langsam ins rollen kommt und trier schlägt. plus 8.
erfurt vs wetzlar.... wir würden gern. aber machen wir uns nichts vor. erfurt dürfte eine nummer zu groß sein für uns in diesem jahr. aber wir werden es euch nicht einfach machen!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bürstadt : Neuwied aufgrund der Absage von Neuwied für Bürstadt gewertet?? Stimmt das??
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
gibt doch noch genug freie termine, um das spiel nach zu holen. gewertete spiele finde ich immer kagge...
grüße....
Joeschi
Problem ist das wir insgesamt 22 Nachweise erbringen müssen das die betreffenden Spieler nicht antreten konnten. Das ist leider innerhalb von fünf Tagen nicht zu machen, wir haben mittlerweile 17 Nachweise zusammen, der Rest trudelt noch ein und wir haben uns einen Aufschub erbeten. Allerdings soll der wohl nicht gewährt werden, daher die Wertung des Spiels. Aber da wir ja wohl alle lieber auf den Platz wollen als sowas werden wir uns weiterhin bemühen eine faire Regelung zu finden. Das wir den Bürstädtern den ihnen entstandenen Schaden bezahlen ist sowieso klar. Deswegen also, ja, zur Zeit steht der Beschluss erstmal so, aber wir schauen mal was draus wird
ach... ich glaube kaum, das bürstadt sich da querstellt. sind doch echt nette jungs. und der verband soll sich mal nicht so anstellen. plötzlich so schnell?? ich erinnere nur an letzte saison. da hat so eine ähnliche geschichte mooonate gedauert. du wirst dich dran erinnern...
ich meine... klar... die nachweise solltet ihr schon erbringen. sonst macht ja bald jeder was er will. aber in den unteren ligen sollte man etwas kulanter sein. etwas mehr zeit... nahholtermin und fertig.
grüße....
Joeschi
Neee!!! Das wollte ich damit auch nicht sagen!! Ich meinte damit, das bürstadt bestimmt auch froh ist über jedes Spiel und es gerne nachholen würde!
grüße....
Joeschi